Übersicht Infotainment und Freisprecheinrichtungen
Hallo zusammen,
nachdem hier im Forum ständig nach den genauen Merkmalen der Infotainment-Systeme und Freisprecheinrichtungen für den Golf 7 gefragt wird, habe ich mir die Mühe gemacht und die Infotainment-Systeme sowie die Freisprecheinrichtungen mit ihrem jeweiligen Merkmalen übersichtlich in Tabellenform in meinem Blog zusammengestellt:
http://www.motor-talk.de/.../...-freisprecheinrichtungen-t4751672.html
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nachdem hier im Forum ständig nach den genauen Merkmalen der Infotainment-Systeme und Freisprecheinrichtungen für den Golf 7 gefragt wird, habe ich mir die Mühe gemacht und die Infotainment-Systeme sowie die Freisprecheinrichtungen mit ihrem jeweiligen Merkmalen übersichtlich in Tabellenform in meinem Blog zusammengestellt:
http://www.motor-talk.de/.../...-freisprecheinrichtungen-t4751672.html
55 Antworten
dann vermute ich hier mal ganz stark, das Mirror Link jetzt mit dem größeren Display ab der KW22 zum Einsatz kommt 😉
Ich denke, das wird kommen,
wenn man in der GF 02/2014 zwischen den Zeilen liest, was der VW Zubehör Produktmanager sagt.
Gibts einen Link auf die GF 02/2014.
Ähnliche Themen
Ich muss mal dieses Thema wieder rauskramen.
Auf der Suche nach einem Zweitwagen hat sich bei mir die Frage ergeben, wie erkenne ich optisch ein Composition Media Radio? Oder anders gefragt, ist immer dann wenn eine Phone Taste vorhanden ist auch mindestens die Basis FSE verbaut?
Zweite Frage die schon irgendwo beanwortet wurde, ich aber gerade nicht finde: Welche Ausstattung bringt die Antenne auf dem Dach mit? Meines Wissens nach: Navi, Standheizung, Comfort und Premium FSE. Richtig?
Danke Danke!
Zitat:
Original geschrieben von pepp86
...wie erkenne ich optisch ein Composition Media Radio? Oder anders gefragt, ist immer dann wenn eine Phone Taste vorhanden ist auch mindestens die Basis FSE verbaut?
Das Comp.Media erkennst du an den 4 senkrechten Knöpfen jeweils links und rechts vom Bildschirm. Außerdem ist die Darstellung in Farbe. Beim Disc.Media sollte es da auch noch einen Knopf mit "navi" drauf geben.
Beim Comp. bzw. Disc.Media ist immer mind. die Basic FSE mit Bluetooth verbaut.
Zur ersten Frage: Korrekt, ab dem Composition Media ist die Freisprecheinrichtung dabei, leicht erkennbar an der Displaygröße, der Anzahl der Tasten oder eben auch der Phone-Taste.
Zur zweiten Frage: Meines Erachtens stimmt das so, wobei ich das so auch nur hier im Forum gelesen habe. Für Navi kann ich es persönlich bestätigen.
Zitat:
Original geschrieben von trallala73
Das Comp.Media erkennst du an den 4 senkrechten Knöpfen jeweils links und rechts vom Bildschirm. Außerdem ist die Darstellung in Farbe. Beim Disc.Media sollte es da auch noch einen Knopf mit "navi" drauf geben.Zitat:
Original geschrieben von pepp86
...wie erkenne ich optisch ein Composition Media Radio? Oder anders gefragt, ist immer dann wenn eine Phone Taste vorhanden ist auch mindestens die Basis FSE verbaut?Beim Comp. bzw. Disc.Media ist immer mind. die Basic FSE mit Bluetooth verbaut.
Alles klar. Danke. Da kann man dann schonmal viel schneller beim Blick ins Auto das Radio erkennen.
Bei diversen Händlern sind die Texte in den Angeboten nämlich nicht korrekt, die Bilder stimmen aber meist bzw. wenn man davor steht kann man es sofort erkennen ohne lange zu wühlen.
Hi da steht beim Comp. Colour das der Cover Art können soll das habe ich aber noch nicht herausgefunden wie das gehen soll, kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ?
Zitat:
Original geschrieben von cycroft
Wo steht das?
beim 10.ten Post auf der ersten Seite steht das mit dem Cover Art