Überschlag in der stadt
hallo
hab schmerzen am den halswirbeln kann aber noch schreiben.
hab gerade eben nen überschlag gehabt mit meinem 325ci coupe. ich weiß nicht ob es sich noch rentiert das auto zu reparieren.
ich bin in ein ca. 1m tiefes loch mit dem auto gefahren war ne baustelle und habs nicht mehr geschafft auf dem sandigen untergrund. bin also seitlich ins loch gerutscht und das auto ist hängengelieben.
leider ist gleich die polizei aufgekreuzt und hat mir gesagt dass ich den führerschein für 1 monat abgeben muss. ist das wirklich so? kann doch nicht sein. bin nicht mal zu schnell gefahren.
würde mich über antworten freuen. brauche echt etwas unterstützung. das auto ist nun komplett kaputt.
wenn ich wieder in lage bin aus haus zu gehen mach ich fotos vom auto. 🙁
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
wenn du jetz weitermachen wills, bitte, ich bin gerade in der stimmung!
jo merkt man 🙄
Auch von mir ,mein Beileid !
Komischer Unfall ,bin echt auf Bilder gespannt !
Mfg Tonne
PS. es geht hier doch noch um den Unfall ???
Beileid auch von mir.Auf die Bilder bin ich ja auch mal gespannt.Allerdings glaube ich nicht,dass das Ding hier noch lange offen ist wenn das so weitergeht 🙂
Ebenfalls mein Beileid! Wird scho wieder... 😉
Ähnliche Themen
So, bin wieder relaxt und ruhig.
Wollte mich mal in aller Form bei allen, die ich hier in irgendeiner Form angegriffen habe entschuldigen. Es tut mir Leid, heute war ein etwas anstrengender Tag. Hab vor ein paar Tagen erfahren, dass meine Schwester Krebs hat und eine sehr gute. Ausserdem drohte eine sehr gute und alte Freundschaft auseinanderzugehen.
Jetzt ist aber - was die Freundschaft angeht - wieder alles in Ordnung.
Ich hoffe, mir nimmt das jetzt keiner zu übel hier...war bzw. bin halt etwas mies drauf und bin dann etwas leicht reizbar.
Gruß und gute Nacht
Chris
Feiner Zug....macht nich jeder....
Im übrigen würde ne Löschung nix bringen, außer daß man dir keine PN mehr schicken kann, aber das kansnte auch so ausstellen 😉
Das mit deiner Schwester is hart, ich wünsche Gute Besserung...shice sowas 🙁
Hey Chris,
jetz nochmal "öffentlich" weil ICQ haben wir ja scho alles besprochen.
Auch von mir mein Beileid und alles alles Gute für deine Schwester.. Das wird schon wieder..
MfG
Markus
Jaja, jetzt aber bitte wieder BTT 😉🙂 wollen das net ausarten lassen... auch wenns das schon fast ist. aber ist noch was zu retten.
sorry nochmal, auch an den threadersteller!
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Ich bin Hannes 😉
Is aber wurscht....
Nixda 😛 zwar auch, aber net nur! 😁
Erstmal gute Besserung, aber ich versteh ihrgendwie nicht wie man so einen Unfall produzieren kann?
War im endeffekt wohl doch Selbstüberschätzung.
Oder die Baustelle war wirklich schlecht gesichert.
Sei aber mal froh, das du keinen Arbeiter erwischt hast.
Gruß TomTom
Wow, was war denn hier los? Da ist man mal ein paar Stunden weg und dann sowas 🙂
Also ich find es nicht gut, jemanden so schnell zu verurteilen. Es kann immer mal was passieren. Ich bin auch nicht grad langsam unterwegs und wenn irgendwann mal ne blöde Situation kommt - Glatteis, nasses Laub oder wer weiß was sonst - könnte mir das vielleicht auch passieren. Solange ich nicht die genauen Umstände kenne, würde ich nicht direkt auf jemanden losgehen... Immerhin hat er jetzt ein kaputtes Auto und muss evt. den Lappen für einen Monat abgeben, ist das nicht schon Strafe genug?
Zitat:
Original geschrieben von ossi1988
Vento GL75:
Ich glaube, Du verarschst uns, jede Woche ne neue Story.
Sowas ist mir auch schon in den Kopf gekommen. Aber wer weiß...