Überschlag in der stadt
hallo
hab schmerzen am den halswirbeln kann aber noch schreiben.
hab gerade eben nen überschlag gehabt mit meinem 325ci coupe. ich weiß nicht ob es sich noch rentiert das auto zu reparieren.
ich bin in ein ca. 1m tiefes loch mit dem auto gefahren war ne baustelle und habs nicht mehr geschafft auf dem sandigen untergrund. bin also seitlich ins loch gerutscht und das auto ist hängengelieben.
leider ist gleich die polizei aufgekreuzt und hat mir gesagt dass ich den führerschein für 1 monat abgeben muss. ist das wirklich so? kann doch nicht sein. bin nicht mal zu schnell gefahren.
würde mich über antworten freuen. brauche echt etwas unterstützung. das auto ist nun komplett kaputt.
wenn ich wieder in lage bin aus haus zu gehen mach ich fotos vom auto. 🙁
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mkkasy
erstmal mein beileid möcht jetzt nicht in deiner haut stecken.
aber mal zum "Suppamaehn" deine beiträge die du so machst und die du wohl für lustig hälst findst du gut wat !!!!!
allet klar und wenns dir net paßt würst ausfallend.
für mich bist das totale "suppenhuhn"cu
jo 😁😁😁😁😁
mein beileid. "gecmis olsun" 😉 sagt man so bei uns
hmmm also bildlich kann ich mir dat aber net vorstellen? wie bleibt denn ein auto hängen? hast du bilder gemacht? ich weiß doofe frage 🙁
so nochwas (und diesmal auf hochdeutsch, nicht wie mkkasy, der scheinbar kein deutsch kann):
mit solchen hohlbirnen gebe ich mich nicht mehr ab. werde deshalb meine löschung beantragen...
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
so nochwas (und diesmal auf hochdeutsch, nicht wie mkkasy, der scheinbar kein deutsch kann):
mit solchen hohlbirnen gebe ich mich nicht mehr ab. werde deshalb meine löschung beantragen...
was ist mit dir los? chill mal kurz 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Nun ist aber mal gut hier!!!!
Können wir hier die Gemüter mal wieder in den Normalzustand zurückringen und den Thread nicht zum Schließen verurteilen? Ich will irgendwann noch mal die Bilder sehen und wissen wie dieser Unfall abgelaufen ist!
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
was ist mit dir los? chill mal kurz 😉
ich chille die ganze zeit, vielleicht liegts daran. lasse mich nur net mehr von irgend welchen leuten hier angreifen. lasse mir nix mehr gefallen. erst die blöde pn von tom und jetz noch mkkasy. was glauben die eigentlich, wer sie sind? hätte tom ja genatwortet, aber er hat den pn empfang ausgeschlatet...warum wohl?!?! deswegen hier im thread, weils sich auf den thread bezog, was er mir geschrieben hat.
noch fragen?
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
Nun ist aber mal gut hier!!!!
Ich will irgendwann noch mal die Bilder sehen und wissen wie dieser Unfall abgelaufen ist!
hehe genau 😉 wollte es nur nicht so direkt sagen, wegen sensationsgeilheit etc...
Zitat:
Original geschrieben von Path
Hier ist heute ja mal wieder "ganz grosses Kino"😁
ja un wenn du meinen post liest, weisst du, warum.. ich hab mit dem kack net angefanegn, fertig. lasse mir das auch net aufschwatzen... 😛
Zitat:
ich hab mit dem kack net angefanegn, fertig.
Gibt dazu einen Spruch...den ich meinen Kindern bei passender Gelegenheit sage...
"Wer haut macht einen Fehler...wer zurückhaut macht den grösseren Fehler"
Da hier im I-Net keine Lebensgefahr besteht...ist "zurückhauen" lächerlich 😉
ja, ich haue zurück, wenn ein anderer anfängt. da stehe ich zu und das ist kein fehler. ich lebe nich nach dem motto "halt ihm auch noch die andere backe hin" fertig.
wenn du jetz weitermachen wills, bitte, ich bin gerade in der stimmung!
Zitat:
wenn du jetz weitermachen wills, bitte, ich bin gerade in der stimmung!
Nö....mir reichen meine Kleinen...heute ist Feierabend...oder bist noch im Kindergarten?😁
Hallo Suppamaehn,
entspann Dich wieder mal und genieße das Wochenende.Werdet Euch wieder vertragen😉
Hatte auch mal das Vergnügen hier im MT🙂,aber letztendlich ist es doch ein Diskussionsforum über BMW E46,
also vergiss es😁
Grüße 320d Micha