Überschlag in der stadt
hallo
hab schmerzen am den halswirbeln kann aber noch schreiben.
hab gerade eben nen überschlag gehabt mit meinem 325ci coupe. ich weiß nicht ob es sich noch rentiert das auto zu reparieren.
ich bin in ein ca. 1m tiefes loch mit dem auto gefahren war ne baustelle und habs nicht mehr geschafft auf dem sandigen untergrund. bin also seitlich ins loch gerutscht und das auto ist hängengelieben.
leider ist gleich die polizei aufgekreuzt und hat mir gesagt dass ich den führerschein für 1 monat abgeben muss. ist das wirklich so? kann doch nicht sein. bin nicht mal zu schnell gefahren.
würde mich über antworten freuen. brauche echt etwas unterstützung. das auto ist nun komplett kaputt.
wenn ich wieder in lage bin aus haus zu gehen mach ich fotos vom auto. 🙁
93 Antworten
Re: Überschlag in der stadt
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
hallo
hab schmerzen am den halswirbeln kann aber noch schreiben.
hab gerade eben nen überschlag gehabt mit meinem 325ci coupe. ich weiß nicht ob es sich noch rentiert das auto zu reparieren.
ich bin in ein ca. 1m tiefes loch mit dem auto gefahren war ne baustelle und habs nicht mehr geschafft auf dem sandigen untergrund. bin also seitlich ins loch gerutscht und das auto ist hängengelieben.
leider ist gleich die polizei aufgekreuzt und hat mir gesagt dass ich den führerschein für 1 monat abgeben muss. ist das wirklich so? kann doch nicht sein. bin nicht mal zu schnell gefahren.
würde mich über antworten freuen. brauche echt etwas unterstützung. das auto ist nun komplett kaputt.
wenn ich wieder in lage bin aus haus zu gehen mach ich fotos vom auto. 🙁
also langsam glaube ich VentoGL ist ein verzweifelter VW fahrer, bzw. möchtegern BMW fahrer.
Alle zwei Wochen schreib er hier irgendwelche Märchen und wir streiten uns auch noch wegen dem.
Einmal ist der Vento abgemeldet..... Dann schreibt er wieder über irgendwelche Probs mit dem Vento im VW Forum.
Und die ganzen Geschichten sind ja immer mehr als rätselhaft......
Wenn ich gerade einen solchen Unfall hatte.... hab ich wirklich was besseres zu tun als das sofort hier in das Forum zu schreiben. Noch dazu wenn ich noch schmerzen hab.
Hallo Zusammen,
also ich fand die Geschichte von Anfang an etwas übertrieben bzw. seltsam. Ich glaube das er irgendein Aufmerksamkeitsproblem (ADS) hat und ständig im Mittelpunkt stehen wil...Ich glaub ihm auf jeden Fall kein Wort.
Gruß
famix
Hi,
ich denke es reicht jetzt, eins zwei Beiträge gelesen und ich weiß das hier Zu kann. Werd mir den Thread noch einmal genau durchlesen und ggfs. PN's verschicken.
MfG
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet
Hi,
um die Sache endgültig auf zu klären, würde ich den Threadsteller bitten (wenn er denn Fotos gemacht hat) diese einen BMW-Mod zu schicken, damit er sie hier noch reinstellen kann.
MfG