Überschlag in der stadt

BMW 3er E46

hallo

hab schmerzen am den halswirbeln kann aber noch schreiben.

hab gerade eben nen überschlag gehabt mit meinem 325ci coupe. ich weiß nicht ob es sich noch rentiert das auto zu reparieren.

ich bin in ein ca. 1m tiefes loch mit dem auto gefahren war ne baustelle und habs nicht mehr geschafft auf dem sandigen untergrund. bin also seitlich ins loch gerutscht und das auto ist hängengelieben.

leider ist gleich die polizei aufgekreuzt und hat mir gesagt dass ich den führerschein für 1 monat abgeben muss. ist das wirklich so? kann doch nicht sein. bin nicht mal zu schnell gefahren.

würde mich über antworten freuen. brauche echt etwas unterstützung. das auto ist nun komplett kaputt.

wenn ich wieder in lage bin aus haus zu gehen mach ich fotos vom auto. 🙁

93 Antworten

😰
mein beileid...
sag mal was machst du sachen?

War die Baustelle denn vorschriftsmäßig abgesichert bzw. gekennzeichnet?

Zitat:

Original geschrieben von st328

😰
mein beileid...
sag mal was machst du sachen?

das frag ich mich auch, hast du net letztens erst beim driften dein Hobel zerschossen??

Gruß Klotz

Ich glaub so ist es besser für alle, du lebst noch und die Kiste die Du sicher nicht unter Kontrolle gehabt hast ist weg!
Die Polizei hat das mit dem Führerschein nicht umsonst gesagt, gerade in der Stadt muss die Geschwindigkeit immer so angepasst sein, dass Du rechtzeitig zum stehen kommst.
Denke auch dass Du massive Probleme mit der VK bekommen wirst, die interessieren sich bestimmt brennend dafür....

Ähnliche Themen

Knallt man mit den drei-punkt-gurten nicht voll an die decke?

Oder wird man etwas vom Beckengurt gehalten?

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

das frag ich mich auch, hast du net letztens erst beim driften dein Hobel zerschossen??

Gruß Klotz

jep,stimmt das war er....

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

tut mir leid für dich... 🙁

@paco: deine bilder gehen net mehr...schade 🙁

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ich glaub so ist es besser für alle, du lebst noch und die Kiste die Du sicher nicht unter Kontrolle gehabt hast ist weg!
Die Polizei hat das mit dem Führerschein nicht umsonst gesagt, gerade in der Stadt muss die Geschwindigkeit immer so angepasst sein, dass Du rechtzeitig zum stehen kommst.
Denke auch dass Du massive Probleme mit der VK bekommen wirst, die interessieren sich bestimmt brennend dafür....

dito

Bitte spammt den Thread jetzt nicht voll, würde ihn nur ungerne schließen müssen da mich die Bilder auch interessieren...

Ansonsten: Beileid. Wie schnell warst du denn? (Ehrlich!)

die war schon abgesichert. das wird die vk schon zahlen. hab schon gefragt. aber mir ist jetzt eh nicht nach autofahren zumute.

Hallo,

auch mein Beileid. Nimm Dir am besten einen Anwalt. Mit der Polizei weiß ich nicht, wenn Du sagst sandig und nicht zu schnell - für mich leichte Fahrlässigkeit. Aber wie sieht das die Polizei und die Versicherung. Rate Dir: Mach bloß keine Angaben, ohne vorher einen Anwalt zu konsultieren!!!

Aber Hauptsache, Dir ist nichts ernsthaftes passiert.

Grüße

BEN

Echt übel. Gott sei Dank ist dir nichts schlimmeres Passiert. Was war denn jetzt die Unfallursache? Bevor alle auf dir rumhacken, dass du zu schenll gewesen bist, könntest du ja mal was dazu sagen...

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

die war schon abgesichert. das wird die vk schon zahlen. hab schon gefragt. aber mir ist jetzt eh nicht nach autofahren zumute.

@ Big, wo siehst Du Spam?

@Vento, das mit dem RA ist sicher der beste Rat, denn mit der VK wäre ich an Deiner Stelle mehr als vorsichtig, denke dass die nicht "ohne weiteres" zahlen!

sie froh,das du keine fußgänger oder so übern haufen gefahren hast.....
hast richtig glück gehabt