Überschlag in der stadt

BMW 3er E46

hallo

hab schmerzen am den halswirbeln kann aber noch schreiben.

hab gerade eben nen überschlag gehabt mit meinem 325ci coupe. ich weiß nicht ob es sich noch rentiert das auto zu reparieren.

ich bin in ein ca. 1m tiefes loch mit dem auto gefahren war ne baustelle und habs nicht mehr geschafft auf dem sandigen untergrund. bin also seitlich ins loch gerutscht und das auto ist hängengelieben.

leider ist gleich die polizei aufgekreuzt und hat mir gesagt dass ich den führerschein für 1 monat abgeben muss. ist das wirklich so? kann doch nicht sein. bin nicht mal zu schnell gefahren.

würde mich über antworten freuen. brauche echt etwas unterstützung. das auto ist nun komplett kaputt.

wenn ich wieder in lage bin aus haus zu gehen mach ich fotos vom auto. 🙁

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

tut mir leid für dich... 🙁

@paco: deine bilder gehen net mehr...schade 🙁

naja eher selber schuld.. wenn man mal so die history liest.. alleine 2 "unfälle" in letzter zeit!? hallo? kauf dir nen 30 ps smart oder so!

hoffe nur du kreuzt mir niemals den weg 🙂 sonst müsst ich ja richtig angst bekommen

Schade um das schöne Auto.😉
Aber Hauptsache dir is nicht viel passiert.

Mfg

Compact86

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

naja eher selber schuld.. wenn man mal so die history liest.. alleine 2 "unfälle" in letzter zeit!? hallo? kauf dir nen 30 ps smart oder so!

hoffe nur du kreuzt mir niemals den weg 🙂 sonst müsst ich ja richtig angst bekommen

Super Beitrag 🙄 Sowas will man in solch einer Situation in der er sich gerade befindet, auf jeden fall lesen!?!?!

Schonmal was von Fingerspitzengefühl und "in anderer leute lage hinein versetzen" gehört? Scheinbar net...

son käse, echt

Huuu, das ist ja heftig... hätte auch anders ausgehen können.
Wie ist das denn jetzt genau passiert?
Warum bist du auf dem Sand gerutscht?

PS: Suppamaehn, du bist ja nur zwei Monate älter als ich. 😉

Ähnliche Themen

Mein Beileid.
Jetzt kurier dich erstmal aus und dann kannst du dich um dein Auto kümmern. Sei froh dass du keine schlimmeren Verletzungen hast.
Wennst wieder fit bist dann einfach mit den Unterlagen (Protokoll von der Polizei etc falls du das schon hast) zum Anwalt und der klärt dann alles für dich.

Gute Besserung Tobi

PS: Wieso regt sich hier jeder über schnelles fahren auf? Könnt doch nicht alle leugnen dass ihr alle mal bisschen gas gebt. der eine kanns besser der andere schlechter. Aber viel glück spielt schon auch eine Rolle

eben, sehe ich auch so...sowas kann JEDEM mal passieren...und wenn es mal welchen von denen passiert, die hier gerade einen auf dicke hose machen, bin ich der erste, der hier ganz laut

"HAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAA" schreit 😛😁😁😛

Mein Beileid, aber im Grunde genommen nichts, alles ersetzbar
Mein Bekannter durfte den Dienstag leider nicht überleben 🙁

Re: Überschlag in der stadt

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

das auto ist nun komplett kaputt.

Hey, dann hast Du es ja nun endlich geschafft... und hast es noch überlebt. Glückwunsch. Gut dass Du aus dem Verkehr gezogen wurdest!

Zitat:

Super Beitrag Sowas will man in solch einer Situation in der er sich gerade befindet, auf jeden fall lesen!?!?!

Schonmal was von Fingerspitzengefühl und "in anderer leute lage hinein versetzen" gehört? Scheinbar net...

son käse, echt

Ich weiß, war nicht auf meine Reaktion bezogen... aber der Junge hat so viel Unsinn gemacht. Anstatt seine Karre oder sich kaputt zu machen, hätte er auch wen anders plattfahren können. Sorry, um solche Leute tut es mir nicht leid, da geht es nicht um Fingerspitzengefühl sondern darum, dass er absolut offensichtlich die Reife nicht hat(te) ein bzw. das Fahrzeug zu bewegen und zu beherrschen. Wir sollten froh sein, dass nur seine Kiste kaputt ist und sonst nix passiert ist... ich meine damit Unbeteiligte.

ach es war sandig und das war in so einer mittleren linkskurve.

ich fahr jetzt lieber fahrrad. 😉 ist echt besser. hab jetzt schon den 3 unfall seit 2,5 jahren. aber bald krieg ich den führerschein ja wieder.

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

Hab jetzt schon den 3 unfall seit 2,5 jahren.

😰 😰 😰

Ist bestimmt gut für Deinen Schadensfreiheitsrabatt...

Auch wenn ich so denke wie einige andere hier, gute Besserung!

Tja, mein Beileid...

Ich würd auch raten direkt nen Anwalt einzuschalten. Hab ich bei meiner Freundin auch gemacht, sie hatte im Sommer nen Unfall, und der Anwalt kümmert sich echt super um alles.

Außerdem würd ich dir raten, wenn du den Führerschein wieder hast, mal ein Fahrsicherheitstraining mitzumachen. Ich hab dich zwar noch nicht fahren gesehen (glaub ich zumindest) aber bei 3 Unfällen in 2,5 Jahren... das ist ne sehr teure Art zu lernen... und wohl nicht immer die richtige.

@e46coupefahrer: deine blöden PNs kannste dir echt sparen. gehörst du auch zu den leuten, die früher bzw. heute keine freunde haben und deswegen woanders den larry raushängen lassen? lebst du eigentlich online?! naja schon verständlich, wenn man keine freunde hat, die man zutexten kann 😛😁😁😁

hast du keinen frisör, den du blöd anmachen kannst? aja, leute die so aussehen wie du, haben keinen frisör 😁

erstmal mein beileid möcht jetzt nicht in deiner haut stecken.

aber mal zum "Suppamaehn" deine beiträge die du so machst und die du wohl für lustig hälst findst du gut wat !!!!!
allet klar und wenns dir net paßt würst ausfallend.
für mich bist das totale "suppenhuhn"

cu

Kinders jetz kommen wir mal grad bitte alle wieder runter.. Meine Freundin und ich ham uns auch vor 2 Std. getrennt aber lass ich meine schlechte Laune an Euch aus??!! NEIN!!! Also wenn hier jemand n Prob mit dem anderen hab dann bitte per PN klären oder einfach ignorieren...

Thx!

So und ich setz mich jetz in mein ständig kaputten 323i und fahr blöd in der Gegend rum um meinen Kopf frei zu kriegen.. Scheiß Weiber ey........ 😠

@vento gl

erstmal wünche ich dir gute Besserung, und das wichtigste ist doch erst mal das dir oder sonst keinem bei dem Unfall was passiert ist..
Stell dir mal vor du hättest an der Baustelle einen Bauarbeiter erwischt.....

Kann zwar immer noch nicht ganz nachvollziehen wie der Unfall genau abgelaufen ist... Die Baustelle muß doch irgendwie beschildert gewesen sein und außerdem ist man doch in der Stadt auch nicht gerade mit 100 unterwegs.

Bei deinen ganzen Aktionen die du in letzer zeit gebracht hast... das mit dem Drift und jetzt das frag ich mich aber schon ob du wirklich schon reif für den Straßenverkehr bist.

Und vielleicht ist für dich wirklich ein 70 PS auto mit Frontantrieb das beste..
Den BMW hast du ja anscheinden noch nicht ganz unter kontrolle.

Wünsch Dir alles Gute, und pass in Zunkunft besser auf. Ein Fahrsicherheitstraining wäre vielleicht auch nicht ganz daneben.