typische Macken?

BMW 3er E46

Hallo zusammen
gucke mir momentan 316er und 318er an als mein erstes auto=)
da ich noch recht unbegabt bin und ungern jedes Wochenende unter meinem Auto verbringen möchte wollte ich fragen ob es da typische Macken gibt?
Hatte einen schönen gefunden, 1999er, 85.000 gelaufen, öl wohl grade gewechselt....
Wisst ihr da was??
Danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Nimm unbedingt nen Fachmann mit zu Autokauf. Oder noch besser: fahr Probe und dabei direkt das Auto zum KFZ-Sachverstaendigen. Und lass den hochnehmen auf die Buehne und untersuchen. Der soll Dir - weil Du blond bist 😉 - alle Kosten am besten in Euro sagen oder besser noch aufschreiben.

197 weitere Antworten
197 Antworten

lol
womanizer😉
hehe

ich sag jez mal nix.

sind meine womanizer jez auch sprachlos geworden???

UNd ich dachte immer ich wäre Dein einziger Womanizer 🙁.

du bist nur der einzige der was verdient😉
haha
jk

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von california-girl

sind meine womanizer jez auch sprachlos geworden???

Meine Freundin hat mir diesen Thread verboten

Wenn ich hier wieder was schreibe werde ich bestraft 😁

*todlach*

als ob
du bist ja eig kein womanizer😁 du bist ja ein hafflinger
😁
lol

mein freund hat mir auch immer alles mögliche verboten. vorteil einer fernbeziehung: ich kann mit ner freundin inner disco rummachen und er kriegts nicht mit😁

das war nen Spaß Girly :-)
als ob ich mir was von meiner Freudin verbieten lasse, dann dürft ich auch nimma schnell fahren und recht überholen, etc...

wann ist das erotische knistern zwischen euch endlich vorbei?

@Aki, hab meine freundin damals nen limit von 160km/h gegeben da ihr auto knapp 300 fuhr, so sehr hab ich sie geliebt, sie fands okay, für mich pers. wäre so ein limit auch okay. man muss ja nicht unbedingt 200 klamotten fahren..

gruss trulli

ja ab und zu drück ich gerne mal das Gaspedal durch, wenn mein Weibchen neber mir sitzt fahr ich eh normal ;-)
aber hey wir waren doch eigentlich bei nem ganz anderen Thema und zwar Macken beim e46 🙂

Mach mal da weiter Trulli 😛

Zitat:

Original geschrieben von Aki_muc

ja ab und zu drück ich gerne mal das Gaspedal durch, wenn mein Weibchen neber mir sitzt fahr ich eh normal ;-)
aber hey wir waren doch eigentlich bei nem ganz anderen Thema und zwar Macken beim e46 🙂

Mach mal da weiter Trulli 😛

😉 😉 okay ich mach weiter.

beim starken einlenken bei hoher geschwindigkeit geht die bremse für ein paar sekunden nicht, da die servoflüssigkeit in einem anderen behälter rüber schwapt der als ausdehnungsgefäß bekannt ist, jedoch wurde die größe um mehrere "nullen" falsch ausgerechnet.

mach weiter aki 😁

so wie es aussieht klappert gerne mal das Hitzeschild im Motorraum gegen das andere, Geräusch macht mich Wahnsinng 🙁
Biegen ist schwer da die Dichtung am Krümmer nen Riss bekommen könnte...

weiß grad net weiter 🙁

Zitat:

so wie es aussieht klappert gerne mal das Hitzeschild im Motorraum gegen das andere, Geräusch macht mich Wahnsinng 🙁
Biegen ist schwer da die Dichtung am Krümmer nen Riss bekommen könnte...

weiß grad net weiter 🙁

sollte mit ne neuen gummi dichtung gut sein.

da fällt mir grad ein, manchmal blockiert während der fahrt das lenkrad. noch ist unklar was der auslöser ist

aua mir tun die auge weh, langsam ist gar nicht mehr auszuhalten, habe in der arbeit bisschen sand in die augen rein bekommen. sorry ich musste das los werden

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

meiste, also zwischen beide Hitzeschilder klemmen?!

Hält so ne Dichtung die Hitze überhaupt aus?

Zitat:

Zitat:

meiste, also zwischen beide Hitzeschilder klemmen?!
Hält so ne Dichtung die Hitze überhaupt aus?

was weiss ich, ich hab doch nicht einmal ein e46 😁

naja sollte ausreichen, die gummidichtung halten schon mal die 150 grad aus

Zitat:

wann ist das erotische knistern zwischen euch endlich vorbei?

@Aki, hab meine freundin damals nen limit von 160km/h gegeben da ihr auto knapp 300 fuhr, so sehr hab ich sie geliebt, sie fands okay, für mich pers. wäre so ein limit auch okay. man muss ja nicht unbedingt 200 klamotten fahren..

gruss trulli

Bitte?? Falsche Verteilung wa!? Deine Frau hat eine Auto was 300 km/h fährt und Du nicht?

Ich hätte Ihr das Auto weg genommen und ihr meins geschenkt. Brumm brumm.

Deine Antwort