ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type R mit LSD

Type R mit LSD

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 8:24

Hi zusammen,

Ich habe vor mir nächstes Jahr einen Civic Type R zu holen, der dann direkt von LSD den "Türenumbau" bekommen soll.

Thema 1 (Lamborghini Türen):

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Gibt es da andere Firmen die das auch machen?

Thema 2 (Type R Kauf):

Vielleicht Tipps worauf ich zu achten habe?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Sorry hab nicht gesehen , dass es ein Type R Forum gibt. Also wenn ein Admin das verschieben könnte! Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Jeder Schuss ein Treffer

Re: Type R mit LSD

 

Zitat:

Original geschrieben von MasterYankee

Ich habe vor mir nächstes Jahr einen Civic Type R zu holen, der dann direkt von LSD den "Türenumbau" bekommen soll.

Der CTR tut mir jetzt schon leid. :eek: :rolleyes:

Beleuchtete Scheibenwaschdüsen und 18 Zoll Chromfelgen nicht vergessen. ;)

Du gehst ja auch gut durch den Gemüsegarten:

Porsche 924

Fiat Barchetta

Cali

und nu nen CTR, da springst du ja Leistungsmäßig hin und her und auch was Optik und Motorcharaktaristik angeht.

Ich sehe da eigentlich eine stetige Steigerung. :)

Ganz ehrlich - abgesehen vom Porsche hattest du ja in letzter Zeit Autos die besonders durch die schlechte Qualität herrausstechen

Mit nem TypeR wirste dann endlich mal Qualität haben.

Leider hat ein TypeR ohne LSD natürlich einen ganz anderen Ruf als n Barchetta oder nen Calbribra.

Bist du sicher, dass du Dir net lieber nen E36 M3 holen willst ?

Für das kürzel "LSD" hätt ich dann schon lieber Ne Diffsperre statt Schmetterlingstüren, aber ok, man kann sie auch als sinnvoll betrachten da man sie nach bedarf als speedbrakes für einen verkürzten bremsweg ausfahren kann :D

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Für das kürzel "LSD" hätt ich dann schon lieber Ne Diffsperre statt Schmetterlingstüren, aber ok, man kann sie auch als sinnvoll betrachten da man sie nach bedarf als speedbrakes für einen verkürzten bremsweg ausfahren kann :D

alles immer Positiv sehen wah :D :D

Ja mit LSD dachte ich auch, eine SPERRE und nciht so ein asoziales schiessding was einfach total nur blöd ist...

Damit wirst du keine Freunde hier im Forum finden...

Achja..

man sagt das die Passgenauig total beschissen ist!

für soviel Geld würde ich was nützliches machen

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

 

Damit wirst du keine Freunde hier im Forum finden...

Ich hab sowieso keine freunde!!

Ausserdem war nicht ich gemeint oder?? Was haben die türen mit freundschaft zu tun?? :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Ich hab sowieso keine freunde!!

Ausserdem war nicht ich gemeint oder?? Was haben die türen mit freundschaft zu tun?? :D:D

hahahahahaha....

Ja wenn die Haustür zu ist oder es keine gibt kann dich kein Freund reinlassen!

dann musste schon durchs Fenster :p

ne warst net gemeint

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 13:03

Naja, ich seh schon, wenn ich dazugehören will muss ich euch meine Autos erklären :D

Vor dem Porsche 924 (132 PS) gab es noch einen Seat Ibiza (75 PS). Den Porsche hab ich damals als Lohn für Aushilfsarbeiten von einem Bekannten bekommen!

Den Fiat Barchetta hatte ich nie... hab mich nur danach erkundigt!! Der war mir aber viel zu klein!

Momentan fahr ich Calibra 16V (150 PS). Ein schönes Auto nur hat der leider 1000 Makken... Der muss also so schnell wie möglich weg und ein anderer her...

Beim umgucken bin ich auf diverse Autos gestoßen...

Alfa 147 (der Neue) aber -> viel zu teuer

alter A3 -> für das was er kann auch viel zu teuer

neue Astra -> nie mehr Opel :D

Seat Leon -> hat doch fast jeder

naja und einen Type R hab ich vor kurze Probe gefahren, und dachte mir, dass das mein nächstes Auto wird!!!

Ihr haltet also nciht so viel von den Flügeltüren?!?! Naja recht habt ihr, dass es teuer ist!!!

Zitat:

Original geschrieben von MasterYankee

Naja, ich seh schon, wenn ich dazugehören will muss ich euch meine Autos erklären :D

Vor dem Porsche 924 (132 PS) gab es noch einen Seat Ibiza (75 PS). Den Porsche hab ich damals als Lohn für Aushilfsarbeiten von einem Bekannten bekommen!

Den Fiat Barchetta hatte ich nie... hab mich nur danach erkundigt!! Der war mir aber viel zu klein!

Momentan fahr ich Calibra 16V (150 PS). Ein schönes Auto nur hat der leider 1000 Makken... Der muss also so schnell wie möglich weg und ein anderer her...

Beim umgucken bin ich auf diverse Autos gestoßen...

Alfa 147 (der Neue) aber -> viel zu teuer

alter A3 -> für das was er kann auch viel zu teuer

neue Astra -> nie mehr Opel :D

Seat Leon -> hat doch fast jeder

naja und einen Type R hab ich vor kurze Probe gefahren, und dachte mir, dass das mein nächstes Auto wird!!!

Ihr haltet also nciht so viel von den Flügeltüren?!?! Naja recht habt ihr, dass es teuer ist!!!

Sorry für eben aber hier sind die Gründe:

- Kosten

- Nicht Passgenau

- Mehrgewicht

- Gerät jetzt schon langsam in Vergessenheit

Dafür könntest den CTR mit etwa 2000€ ziemlich flott machen...

Zitat:

Original geschrieben von MasterYankee

Ihr haltet also nciht so viel von den Flügeltüren?!?! Naja recht habt ihr, dass es teuer ist!!!

1500 EUR oder so dafür, dass man im super-locker-easy-Gangsta-Style vorm McDrive aussteigen und 15-jährige Kiddies beeindrucken kann? :rolleyes:

Da kannst du das Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen. Kauf dir ein Fahrwerk, leichte Felgen oder ein richtiges LSD für den Preis, da hast du (und dein CTR) deutlich mehr davon. ;)

Re: Re: Type R mit LSD

 

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Der CTR tut mir jetzt schon leid. :eek: :rolleyes:

Beleuchtete Scheibenwaschdüsen und 18 Zoll Chromfelgen nicht vergessen. ;)

Hmm ich frage mich was du mit deinen provokativen Aussagen erreichen möchtest...??? Mal im Ernst bleibt doch jedem selbst überlassen wie und was er mit seinem CTR anstellt...

PS: Mich würde mal interessieren wieso du auf diesen 2F2F-Style so herablassend wirst ?? Ich meine der CTR wird nunmal Reiskocher genannt genauso wie bei meinem Alten ITR so ein Auto fährt man doch nicht weil man auf die Qualität achtet dann hättest dir gleich nen Benz holen sollen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen