- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- Type R mit LSD
Type R mit LSD
Hi zusammen,
Ich habe vor mir nächstes Jahr einen Civic Type R zu holen, der dann direkt von LSD den "Türenumbau" bekommen soll.
Thema 1 (Lamborghini Türen):
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Gibt es da andere Firmen die das auch machen?
Thema 2 (Type R Kauf):
Vielleicht Tipps worauf ich zu achten habe?
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Sorry hab nicht gesehen , dass es ein Type R Forum gibt. Also wenn ein Admin das verschieben könnte! Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Ähnliche Themen
37 Antworten
Fürs Showtuning reicht ja ein normaler Ep2.
Sieht ja gleich aus wie ein CTR.
ja ein sehr gutes Argument, wozu soviel extra ausgeben wenn es ehh nicht benutzt wird.
wir reden ja nciht nur von der NS, magste nicht immermal gasgeben oder um Kurven heizen? dann haste doch das falsche auto
Re: Re: Re: Re: Re: Type R mit LSD
Zitat:
Original geschrieben von Style|Gigolo
Ehm ja ich weiß ja nicht wie du das siehst aber ich sehe keine Individualität in Fahrwerk / Auspuffanlage / Felgen und Airbox denn wenn ich dir 10 etwas aufgemotzte Autos zeige sind bei 8 die oben genannten Dinge verbaut...Wo ist da die Individualität ???
... nun ... ich habe nie behauptet das sich hier hinter individualität verbirgt ... und es steht jawohl ausser frage, dass die möglichkeit nicht gegeben is n auto vernümftig zu tunen oder n neues fahrwerk zu haben ... individualität entsteht meinst aus eigenen ideen ... bei ausgelutschenten LSD`s und nm bodykitt aus sonst wo ... mag doch wahrhaft großes reifen

... n EP2 wäre ne echter alternative ...
....
Re: Re: Re: Re: Re: Type R mit LSD
Zitat:
Original geschrieben von Style|Gigolo
Ehm ja ich weiß ja nicht wie du das siehst aber ich sehe keine Individualität in Fahrwerk / Auspuffanlage / Felgen und Airbox denn wenn ich dir 10 etwas aufgemotzte Autos zeige sind bei 8 die oben genannten Dinge verbaut...Wo ist da die Individualität ???
Nen importiertes Bodykit einen Turbolader Airride-Fahrwerk oder ähnliches würde ich dann eher in die Kategorie Nichtalltagstuning stufen...Hier wird so über den CTR gesprochen als würden sich alle den kaufen nur um damit auf die NS zu kommen...Völliger Blödsinn in meinen Augen. Wer mit dem Honda auf die Piste will soll das gerne tun aber laßt die Leute doch tunen wie sie wollen und wenn se sich ne Gatling in Kühlergrill bauen wayne..![]()
Was bitteschön ist den überhaupt noch individuell in der "Tuning-Scene"?
LS-Doors und fette Body-Kits sicherlich nicht. Ausserdem fahren schon etliche Turboumbauten (einige davon auch vernünftig) rum, als das es etwas besonderes ist.

Ein selber angefertigtes Set Schürzen, Schweller, Kofferraumausbauten und Innenraumgestalltungen sind dann doch ehr in die Richtung wahrer Individualität anzusiedeln, als diese Großserienteile.
Und wenn Du ein Air-Ride Fahrwerk in einem CTR verbauen willst, hast Du den Sinn des R in Type R nicht wirklich verstanden. Wenn Du schonmal in den Genuß gekommen bist, so ein Fahrwerk auf der Bahn oder landstraße zu testen weist Du was ich meine

Der Morn
Individualität ist RX7 fahren oder so morn ich weiß du wirst kotzen (aber noch ist es nicht ganz soweit
aber nur noch tage
DU SAU!!!!!!!!!!!!!!! SAG WO DU WOHNST! Ich muss mal eben ein paar Leutz bei Dir vorbei schicken!
Zitat:
Original geschrieben von Morn
DU SAU!!!!!!!!!!!!!!! SAG WO DU WOHNST! Ich muss mal eben ein paar Leutz bei Dir vorbei schicken!![]()
ab in chat
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Type R mit LSD
Zitat:
Original geschrieben von Morn
Was bitteschön ist den überhaupt noch individuell in der "Tuning-Scene"?
LS-Doors und fette Body-Kits sicherlich nicht. Ausserdem fahren schon etliche Turboumbauten (einige davon auch vernünftig) rum, als das es etwas besonderes ist.Letzten endes ist auch nur eine Art der Leistungssteigerung.
Ein selber angefertigtes Set Schürzen, Schweller, Kofferraumausbauten und Innenraumgestalltungen sind dann doch ehr in die Richtung wahrer Individualität anzusiedeln, als diese Großserienteile.
Und wenn Du ein Air-Ride Fahrwerk in einem CTR verbauen willst, hast Du den Sinn des R in Type R nicht wirklich verstanden. Wenn Du schonmal in den Genuß gekommen bist, so ein Fahrwerk auf der Bahn oder landstraße zu testen weist Du was ich meine
Der Morn
Das sehe ich doch ganz klar ein will auch nicht mit euch streiten oder so aber laßt doch bitte jeden seinen CTR tunen wie er es für richtig hält...
PS: Ich hoffe ich werde in den nächsten Tagen endlich einen besitzen
PS2: Gefahren bin ich ihn auch schon zwar nicht auf der NS aber da will ich auch nicht hin höchstens mal mit ner GSX

EDIT: @ Morn du fährst doch nen roten CTR oder ??? Da fände ich ne Carbon Haube richtig klasse