Type R mit LSD

Honda S 2000 AP1

Hi zusammen,

Ich habe vor mir nächstes Jahr einen Civic Type R zu holen, der dann direkt von LSD den "Türenumbau" bekommen soll.

Thema 1 (Lamborghini Türen):
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Gibt es da andere Firmen die das auch machen?

Thema 2 (Type R Kauf):
Vielleicht Tipps worauf ich zu achten habe?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Sorry hab nicht gesehen , dass es ein Type R Forum gibt. Also wenn ein Admin das verschieben könnte! Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

37 Antworten

Und dazu noch nichts bringt ausser einer Modeerscheinung hinterherzulaufen.
Felgen werden z.B. immer aktuell sein da nicht an nem Auto so viel ausmacht wie die Felgen und tiefer wird im Rahmen auch immer IN sein.
So sachen wie Lexusstyle Rückleuchten, Zweifarbige lackierungen, Unterbodenbeleuchtung usw. usw. usw. wird alles wieder durch neue Sachen abgelöst (Mal schauen was The Fast and ... bei teil 3 den "Tunern" vorschreibt was cool ist)

Würde nur mein Geld in ein Tuning packen das auch was für die "ewigkeit" ist like gute Sitze, Fahrwerk, Bremsen, Anlage, motorzeugs, SD, schönen Lack ,Felgen, ALARMANLAGE usw

Aber was einem wichtig ist und ob man jedem Modetrend hinterherlaufen muss, muss jeder selbst wissen.
Hier darf ja jeder machen was er will

Ne damit fangen wir nicht an!!!!!!

Backen alleman spacken..

2F2F und FAF und lalla hat einen Teil dieser Scene kaputt gemacht, wir wehren uns nur gegen Geldverschwendung und unnützen scheiss

Es ist vielleicht oke bei nem golf mit 90PS oder so.

Aber ein 200PS auto extra langsamer und unkomfortabler zu machen ist völlig unsinnig.

Form follows function und JDM sind die devisen hehe

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Und dazu noch nichts bringt ausser einer Modeerscheinung hinterherzulaufen.
Felgen werden z.B. immer aktuell sein da nicht an nem Auto so viel ausmacht wie die Felgen und tiefer wird im Rahmen auch immer IN sein.
So sachen wie Lexusstyle Rückleuchten, Zweifarbige lackierungen, Unterbodenbeleuchtung usw. usw. usw. wird alles wieder durch neue Sachen abgelöst (Mal schauen was The Fast and ... bei teil 3 den "Tunern" vorschreibt was cool ist)

Würde nur mein Geld in ein Tuning packen das auch was für die "ewigkeit" ist like gute Sitze, Fahrwerk, Bremsen, Anlage, motorzeugs, SD, schönen Lack ,Felgen, ALARMANLAGE usw

Aber was einem wichtig ist und ob man jedem Modetrend hinterherlaufen muss, muss jeder selbst wissen.
Hier darf ja jeder machen was er will

Sehr schön gesagt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Aber ein 200PS auto extra langsamer und unkomfortabler zu machen ist völlig unsinnig.

Form follows function und JDM sind die devisen hehe

Mehr braucht man dazu glaube ich nicht zu sagen. 🙂

Irgendwie wusste ich, dass Dre mir die Antwort abnimmt. 😁

Ähnliche Themen

hihihihi...

da habe ich echt echt gelacht hehe...

Also ich ratte mal du solltest zum NBR gehen und mal mit deinem neuen R da rumheizen 😁

Als ich das erste mal da war war auch ein Honda da, der meinte seine Karre könnte alles:

Klarglass
Violet
nur die hälfte lackiert
CAI mit einem STAUBSAUGERSCHLAUCH

Und was ist passierrt? seine runde dauerte 30 minuten weil er front und ehckschürze abgebrochen hat...

Show Autos sollten für shows bleiben.
wie erwähnt wurde wäre das richtige Tuning besser angesagt.

Zitat:

Da kommen wir dann drauf zu sprechen, wenn ich den CTR habe.

tja lambo doors kommen mir auch ned in die tüte ich war mal dabei beim einbau daher kann ich sagen alles nur das ned für das geld dann lieber nen gewinde fahrwerk...

Zitat:

hihihihi...

da habe ich echt echt gelacht hehe...

Also ich ratte mal du solltest zum NBR gehen und mal mit deinem neuen R da rumheizen 😁

Als ich das erste mal da war war auch ein Honda da, der meinte seine Karre könnte alles:

Klarglass
Violet
nur die hälfte lackiert
CAI mit einem STAUBSAUGERSCHLAUCH

Und was ist passierrt? seine runde dauerte 30 minuten weil er front und ehckschürze abgebrochen hat...

Show Autos sollten für shows bleiben.

Egal ob Flügeltüren, Klarglass, CAI oder sonst was - man kann auch mit einem Show-Auto "ordentlich" über die NS fahren - es liegt nicht ausschließlich am Material und wenn er gut fahren kann - dann auch gerne mit Flügeltüren.

Grüße, harald-hans

P.S. Ich war auf der NS auch ohne Gewindefahrwerk ab und an schon deutlich schneller als tiefergelegte und besser motorisierte Autos - Streckenkenntnis sei dank !

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Mehr braucht man dazu glaube ich nicht zu sagen. 🙂

Irgendwie wusste ich, dass Dre mir die Antwort abnimmt. 😁

Jetzt weiß ich endlich worauf du die ganze Zeit hinauswillst...

Diese Meinung vertrete ich doch auch jedoch hindern Decals oder Vinyl's den Motor nicht bei seiner Leistungsausbeute 😁

Jeder soll doch tunen wie's ihm gefällt oder ??

Jungs ihr tönt wie ein Haufen einfersüchtige Weiber.
Ich Persönlich finde die lambo doors auch sinnlos aber mein Gott wenn es ihm gefällt soll ers doch machen oder findet ihr alles was ihr an eueren Wagen gemacht haben macht ein Sinn und zum (mehr gewicht), nicht jeder geht auf die Rennstrecke.
Gruss

Wer allerdings nach ehrlichen Meinung fragt, muß hier auch mit Kritik umgehen können.

Ich halte ebenfalls nichts von diesen LSD-Doors.

1. Sind es keine Lamborghini-Türen.
2. Fallen sie gerne mal nebens Schloß, wie ich schon erfahren durfte.
3. Erntet man mehr Spott als Lob.

Daß einen die Türen an der NS nicht hindern scheint wohl klar, allerdings wollte Special wohl darauf hinaus daß Showcars nichts auf einer Rennstrecke verloren haben.
Meißt sind doch zwischen Boden und Lippe nur wenige cm, damit schaffst du es auf der NS nichtmal bis Hatzenbach.
Wie da nun jemand auf Decals oder Vinyls kommt ist mir schleierhaft?

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Egal ob Flügeltüren, Klarglass, CAI oder sonst was - man kann auch mit einem Show-Auto "ordentlich" über die NS fahren - es liegt nicht ausschließlich am Material und wenn er gut fahren kann - dann auch gerne mit Flügeltüren.

Grüße, harald-hans

P.S. Ich war auf der NS auch ohne Gewindefahrwerk ab und an schon deutlich schneller als tiefergelegte und besser motorisierte Autos - Streckenkenntnis sei dank !

Also ich weiss nicht was du für Showcars kennst.

20 zoll chromfelgen und Airbags, das sind showcars und die können nicht auf die NS 😉

oder so gold unterm auto oder so richtig tiefe polos wo die überall sind,, die können das nicht.

der rest ist halt was man einfach so auf der Strasse sieht.

Ich habe auch kein Fahrwerk drinnen!

Benz kaufen nur die leute die nicht in der automobielindustrie arbeiten!

Re: Re: Re: Type R mit LSD

Zitat:

Original geschrieben von Style|Gigolo

Mal im Ernst bleibt doch jedem selbst überlassen wie und was er mit seinem CTR anstellt...

---> nein ..... nicht wenn wir es zu verhindern wissen 😉

PS: Mich würde mal interessieren wieso du auf diesen 2F2F-Style so herablassend wirst ??

---> ... tuning sollte individualität wiederspiegeln und nicht das nach affen was schon 100 vor dir billigst kopiert haben ...

Qualität achtet dann hättest dir gleich nen Benz holen sollen 😁

---> ... genau das gegenteil is der fall

Re: Re: Re: Re: Type R mit LSD

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

Ehm ja ich weiß ja nicht wie du das siehst aber ich sehe keine Individualität in Fahrwerk / Auspuffanlage / Felgen und Airbox denn wenn ich dir 10 etwas aufgemotzte Autos zeige sind bei 8 die oben genannten Dinge verbaut...Wo ist da die Individualität ???

Nen importiertes Bodykit einen Turbolader Airride-Fahrwerk oder ähnliches würde ich dann eher in die Kategorie Nichtalltagstuning stufen...Hier wird so über den CTR gesprochen als würden sich alle den kaufen nur um damit auf die NS zu kommen...Völliger Blödsinn in meinen Augen. Wer mit dem Honda auf die Piste will soll das gerne tun aber laßt die Leute doch tunen wie sie wollen und wenn se sich ne Gatling in Kühlergrill bauen wayne..😉

Deine Antwort