ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type R FL 2020

Type R FL 2020

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Hi

 

Nürburgring Edition kommt Tatsächlich:

 

http://www.superstreetonline.com/.../

 

Inkl Datalogging mit spez App

 

https://youtu.be/tn1PkleG978

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Toe schrieb am 23. August 2020 um 12:54:27 Uhr:

Mustang ist halt Amischrott. Lowtech, alles uralt.

Hauptsache ein Vorurteil rausgehauen. :confused:

Das der Mustang Gen 5. nicht die Krönung der Technik ist, sollte auch bei Betrachtung des Preises in den Staaten klar sein. Aber die können auch anders. Die Corvette zeigt auf den Rennstrecken den Europäischen GT3´s noch regelmäßig was ein 16V mit untenliegender Nockenwelle draufhat.

Mein Camaro hatte eines der besten Serienfahrwerke die ich gefahren bin. Das danach verbaute KW diente primär der Tieferlegung.

Aber egal, jetzt hat er ja den FK8 und ich wünsche ihm viel Spass damit. Vor allem mal über 180km/h fahren und dann nicht mit 2 teiliger Kardanwelle am Rand stehen. :)

 

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

Ich finde das der FK8 genauso lange braucht wie der FN2 und auch der FK2 (Baujahr 2006). Etwa 15 Minuten im Sommer und 20 - 25 Minuten im Winter brauchten die. Der FK8 war eigentlich gestern auch nach etwa 20 Minuten warm (viel Stadt).

Ich hab nach 6km fährt min 70° Wassertemp.

Zitat:

@FK8ler schrieb am 18. Dezember 2020 um 15:51:01 Uhr:

Zitat:

@FK8 schrieb am 17. Dezember 2020 um 18:30:35 Uhr:

Kann mir jemand von den FL Besitzern sagen, ob in der Mittelkonsole über dem Getränkehalter auch eine weitere kleinere verschiebbare Ablage existiert wo z.Bsp. das Handy reinpasst. Habe ich in einem Youtube Video gesehen, und festgestellt dass dieses kleine Ablagefach bei mir fehlt. Kann auch sein dass dieses Teil für europäische Modelle nicht vorgesehen ist.

Diese verschiebbare Wanne kannst du bei deinem Händler bestellen, die Teilenummer lautet 83449-TBA-A01ZA, kostet ca. 30€.

Danke für den Hinweis! Bestellte Wanne ist nun eingetroffen und passt auf Anhieb in die dafür vorgesehene Führung. Preis 41,-€ bei meinem fHH

Gern geschehen :-)

Hat noch jemand mit der Log R App Verbindungsprobleme mit dem Connect seit dem letzten Update am 30.11.20? "Fahrzeugdaten konnten nicht empfangen werden" steht auf dem Connect wenns wieder mal nicht geht. Mal gehts, mal gehts nicht.

Interessant sicher für einige von euch wie die Aufhängung beim TypeR Facelift aufgebaut ist - einiges dazu schön erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=63sfsXx5O_0

Zitat:

@FK8 schrieb am 2. Januar 2021 um 13:32:39 Uhr:

Hat noch jemand mit der Log R App Verbindungsprobleme mit dem Connect seit dem letzten Update am 30.11.20? "Fahrzeugdaten konnten nicht empfangen werden" steht auf dem Connect wenns wieder mal nicht geht. Mal gehts, mal gehts nicht.

Hat sich erledigt. Liegt wohl an meinem Smartphone. Diese Technik von heutzutage... Furchtbar!

Zitat:

@FK8ler schrieb am 18. Dezember 2020 um 15:51:01 Uhr:

Diese verschiebbare Wanne kannst du bei deinem Händler bestellen, die Teilenummer lautet 83449-TBA-A01ZA, kostet ca. 30€.

Hatte gerade ein nettes Gespräch mit meinem Händler... das Ding kostet mittlerweile 45€ Brutto :eek:

Für den Preis habe ich dann doch gerne verzichtet. Vielleicht findet man ja mal was bei eBay oder so ;)

Der Civic X ist ja leider schon ein Auslaufmodell, deshalb vielleicht diese Preiserhöhung

Zitat:

@FK8 schrieb am 28. Dez. 2020 um 18:8:14 Uhr:

Danke für den Hinweis! Bestellte Wanne

Kannst bitte Fotos Posten!?

Ich habe die Wanne vor ein Paar Wochen eingebaut und muss sagen, das auch wenn sie teuer ist, echt sinnvoll für meine Bedürfnisse ist. Ich lege da immer den Schlüssel rein.

Zusätzlich hatte ich mir beim Aliexpress noch dieses Gummi Matten set für alle Fächer bestellt. Witzigerweise ist dabei auch eine Matte für diese Wanne. :)

Wie tief ist die Wanne denn ungefähr?

Zitat:

@Toe schrieb am 9. April 2021 um 00:24:26 Uhr:

Zitat:

@FK8 schrieb am 28. Dez. 2020 um 18:8:14 Uhr:

Danke für den Hinweis! Bestellte Wanne

Kannst bitte Fotos Posten!?

Hier mal von oben fotografiert.

Verschiebbare Ablage

Ich würde sagen ca. 1,5 cm tief.

Gestern bei Polybauer gewesen:

Wagner LLK mit Logo und die nervige Kennzeichenhalterung wurde entfernt!

Die getönten Rückleuchten mit sequentuellem Blinker!

Suma Performance Seitenleuchten

Bin extrem zufrieden

IMG_20210510_143144__01.jpg
IMG_20210510_182103__01.jpg
IMG_20210510_182930.jpg
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen