Type R FL 2020
Hi
Nürburgring Edition kommt Tatsächlich:
http://www.superstreetonline.com/.../
Inkl Datalogging mit spez App
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Toe schrieb am 23. August 2020 um 12:54:27 Uhr:
Mustang ist halt Amischrott. Lowtech, alles uralt.
Hauptsache ein Vorurteil rausgehauen. 😕
Das der Mustang Gen 5. nicht die Krönung der Technik ist, sollte auch bei Betrachtung des Preises in den Staaten klar sein. Aber die können auch anders. Die Corvette zeigt auf den Rennstrecken den Europäischen GT3´s noch regelmäßig was ein 16V mit untenliegender Nockenwelle draufhat.
Mein Camaro hatte eines der besten Serienfahrwerke die ich gefahren bin. Das danach verbaute KW diente primär der Tieferlegung.
Aber egal, jetzt hat er ja den FK8 und ich wünsche ihm viel Spass damit. Vor allem mal über 180km/h fahren und dann nicht mit 2 teiliger Kardanwelle am Rand stehen. 🙂
130 Antworten
Wenn ich höre wie leicht das abzuklemmen ist, geht's ja noch. Klar in einem Menü währe es besser aufgehoben aber die Lösung ist ja noch mehr als Human im Vergleich zu Golf und Co.
Ich muss den echt mal Probafahren wenn der beim Händler steht. Das Facelift hats mir echt angetan.
@St302
Ich schaue regelmäßig hier mal rein, auch wenn ich keinen Honda mehr habe, interessiert mich die Marke immer noch ungemein bzw. warte ich auf News zu einer Integra Neuauflage 😁 Ich mag halt Autos mit Karakter, die der Norm abweichen und da ist USDM und JDM die bessere Wahl.
Servus in die Runde,
Habe mir auch den CTR GT bestellt.
Das mit dem Fakesound hat mich jetzt nicht soo gestört. Und für "echten" Sound wird vor Auslieferung die Remus Abgasanlage mit Klappen verbaut.
Jetzt aber zu meiner Frage:
Hat jemand Infos zum genauen Datum der Auslieferung? Mein Händler geht in Richtung Dezember/Januar..hätte gerne paar Vergleichswerte.
LG und sorry für das bisschen Offtopic
Also unser CTR GT wurde im April bestellt. Der war nach ziemlich genau 4 Wochen beim Händler. War aber laut Händlernetzwerk in der Endkontrolle, also eigentlich schon fast ein Lagerfahrzeug.
Lg
Ja es geht ums neue Facelift.
Mein Händler hatte leider keinen Lagerwagen und ich wollte noch diverse Extras ( u.a. Illumination Paket und Carbon Paket usw.)
Laut Corona soll es bis Dezember dauern. Vorher hieß es September. Alle treffen andere Aussagen..
Bestellt wurde Anfang Juli.
Habe meinen Type R (Sport Line) Mitte Mai bestellt. Ursprünglich hieß es dass es bis Oktober / November dauern kann. Bekommen hab ich ihn Anfang diesen Monats.
Zitat:
@RossiVR schrieb am 27. August 2020 um 11:35:23 Uhr:
Habe meinen Type R (Sport Line) Mitte Mai bestellt. Ursprünglich hieß es dass es bis Oktober / November dauern kann. Bekommen hab ich ihn Anfang diesen Monats.
Das lässt Hoffnung aufkommen!
Dann mal viel Spaß mit dem Typ R.
Servus Leute,
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe.
Habe Bescheid bekommen, dass ich mein FL Anfang November bekomme..brauche also Winterreifen.
Wollte jetzt die OZ-Wheels Leggera HLT 8,5 X 19 GRIGIO CORSA BRIGHT ET47 als Felge draufpacken mit Vredestein 245/35 R19 93Y Wintrac Pro XL FSL 3PMSF
Die Felge hat generell ABE und Gutachten für die Modelle bis 2020 ..ich Frage mich jetzt nur, ob das FL durch die etwas anderen Bremsscheiben andere Vorgaben hat etc. oder ob die generellen Reifenkombis der Vorgänger auch passen.
Sorry, ich hoffe ihr könnt helfen.
LG
Passt!
Die fl bremsscheiben passen auch auf vor-fl daher alles gut, keine Änderungen was das angeht....
Check mal noch Polybauer per Facebook, die haben auch Angebote mit Winterkompletträdern....
Alles klar, danke.
Da ich noch keinen Fahrzeugschein habe, muss ich beim Kauf eine Verzichtserklärung unterzeichnen, dass ich mir sicher bin, dass die Felgen drauf passen.
Bei 2.500 Euro ist mir das natürlich sehr riskant.
Hab Polybauer mal angeschrieben, da ich kein Facebook etc. habe
Ich hab mir Japan Racing JR3 aufs Facelift gepackt, ebenfalls mit 245/35/19 Winterreifen von Hankook
Übrigens: Log R ist seit 1.9. Für Apple und seit heute auch für Android verfügbar. Hab mal heute kurz getestet, bei 30 grad außen erreicht man 80 Grad Öl nach circa 5min Landstraße
Ja nur am FL.
Android benötigt zudem djese App, der man Berechtigungen auf Fahrzeugdaten erteilen muss:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.honda.mdve.service
Und hier Log R:
https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.honda.logr