TV empfang?
Ja hallo Zusammen
Wollte mal fragen warum mein A8 4E 2005Jahr kein TV empfang hat???
Navigation hat er über DVD also das MMI 2G. Radio empfang geht auch super. Aber TV verstehe ich nicht ganz. Man kann es zwar anwählen und die verschiedenen Länder auswählen Standart steht es ja auf Europa. Naja es geht zwar auf suchlauf Manuell, aber man kann nix empfangen. ich dachte erst mal das liegt am schnee auf dem Dach aber jetzt ist ja nix drauf. Man kann nicht mal ein Ton empfangen. Ich hab den mir vor kurzem gekauft. Also ist noch etwas Neuland für mich? Aber vieleicht fählt ja nur irgendwas???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BuddyArno
Es ist eigentlich egal, welches Auto der Themenstarter fährt. Nicht egal ist der oben hervorgehobene Satz. 😁Zitat:
Original geschrieben von A8-Olli
analogen tuner gegen hybrid tuner tauschen. alles plug&play und schon wird das TV bild helle und es ist auch alles über mmi steuerbar. suche einfach mal nach tv tunter oder hybrid tuner... sind etliche threads darüber vorhanden.
gruss olli
Unser BuddyArno wie er leibt und schreibt 😁 Leider kenn ich Dich noch nicht persönlich aber ich fange schon mal an Deine Memoiren nieder zu schreiben 😁😁
Schön dass es jemanden wie Dich hier im Forum gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, die besten Möglichkeiten dazu in der SuFu oder der FAQ 😉
Liebe Grüsse
René
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS800
Unser BuddyArno wie er leibt und schreibt Leider kenn ich Dich noch nicht persönlich...
Da sprichst Du was an. Ich habe ihn auch noch nie persönlich getroffen. Alle Versuche scheiterten bisher. Böse Zungen behaupten, unser Arno heißt in Wirklichkeit
HAL. Ihr wisst schon, die künstliche Cyborg-Intelligenz im www mit dunkelrot glimmenden Augen 😛
Unfehlbar hat er immer einen treffenden Kommentar im Zwischenspeicher.
Hi Arno.
Gruß auch von mir.
Sorry, dass dieser Beitrag nichts zum Thema beiträgt.
Zitat:
Original geschrieben von svetu
... Arno heißt in Wirklichkeit HAL. Ihr wisst schon, die künstliche Cyborg-Intelligenz im www mit dunkelrot glimmenden Augen 😛 ...
Auch Dir für 2011
keineOdyssee im A8! 😁
P.S. HAL 9000 müsste ab Facelift eigentlich LEDs haben, oder?
Hehe - genau
Die HAL 9000 Serie wurde eingestellt - wegen der Verselbständigung. Übrig geblieben ist das HAL-Basis-SQL-Brain. Und das läuft nur mit dimmbaren Glühbirnen. Ähnlich wie bei E.T. der Leuchtefinger. Das hängt auch mit dem redundanten MBR und temperaturgebundenen FDB-Laufwerk zusammen. Ein Facelift mit diesen kalten LED's halte ich für verfrüht - auch in Anbetracht der Halbwertzeit des Stimmgenerators.
😎