ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. TV empfang?

TV empfang?

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 14:32

Ja hallo Zusammen

Wollte mal fragen warum mein A8 4E 2005Jahr kein TV empfang hat???

Navigation hat er über DVD also das MMI 2G. Radio empfang geht auch super. Aber TV verstehe ich nicht ganz. Man kann es zwar anwählen und die verschiedenen Länder auswählen Standart steht es ja auf Europa. Naja es geht zwar auf suchlauf Manuell, aber man kann nix empfangen. ich dachte erst mal das liegt am schnee auf dem Dach aber jetzt ist ja nix drauf. Man kann nicht mal ein Ton empfangen. Ich hab den mir vor kurzem gekauft. Also ist noch etwas Neuland für mich? Aber vieleicht fählt ja nur irgendwas???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

analogen tuner gegen hybrid tuner tauschen. alles plug&play und schon wird das TV bild helle und es ist auch alles über mmi steuerbar. suche einfach mal nach tv tunter oder hybrid tuner... sind etliche threads darüber vorhanden.

gruss olli

Es ist eigentlich egal, welches Auto der Themenstarter fährt. Nicht egal ist der oben hervorgehobene Satz. :D

Unser BuddyArno wie er leibt und schreibt :D Leider kenn ich Dich noch nicht persönlich aber ich fange schon mal an Deine Memoiren nieder zu schreiben :D:D

Schön dass es jemanden wie Dich hier im Forum gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, die besten Möglichkeiten dazu in der SuFu oder der FAQ ;)

Liebe Grüsse

René

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

hallo,

du wirst vermutlich nur den analogen tv tuner haben und analog wird auch in deutschland nichts mehr empfangbar sein.

--> umrüstung auf digital oder hybrid tuner, dann funkt das ganze!

Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von liebst

hallo,

du wirst vermutlich nur den analogen tv tuner haben und analog wird auch in deutschland nichts mehr empfangbar sein.

--> umrüstung auf digital oder hybrid tuner, dann funkt das ganze!

und was muss da genau gemacht werden? kann man es auch selbst machen? was kostet es beim Freundlichen bzw was braucht man um es selbst zu machen?

welchen wagen fährst du eigentlich?

steht ja nix von einem 8er in deinem profil...

vl mal aktualisieren...

Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von liebst

welchen wagen fährst du eigentlich?

steht ja nix von einem 8er in deinem profil...

vl mal aktualisieren...

werd ich bei zeiten mal machen. Erst mal will ich wissen was ich dafür brauche und ob ich dann das umgerüsstete Zeug auch übber das MMI steuern kann und was besser ist Hybrit oder digital? Audi A8 4E baujahr 2005

analogen tuner gegen hybrid tuner tauschen. alles plug&play und schon wird das TV bild helle und es ist auch alles über mmi steuerbar. suche einfach mal nach tv tunter oder hybrid tuner... sind etliche threads darüber vorhanden.

gruss olli

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

analogen tuner gegen hybrid tuner tauschen. alles plug&play und schon wird das TV bild helle und es ist auch alles über mmi steuerbar. suche einfach mal nach tv tunter oder hybrid tuner... sind etliche threads darüber vorhanden.

gruss olli

Gibt es da keinen Komponentenschutz?

Super.. . hätte ich nicht gedacht.

nein, der TV Hybrid Tuner hat keinen Komponentenschutz.

Gruss Olli

am 29. Dezember 2010 um 1:24

Zitat:

Original geschrieben von liebst

welchen wagen fährst du eigentlich?

steht ja nix von einem 8er in deinem profil...

vl mal aktualisieren...

Auffallend richtig. OK, die Maßnahme hat bei Dir gewirkt. :p

 

Zitat:

Original geschrieben von AudiCope

Ja hallo Zusammen

Wollte mal fragen ...

Das Teil findest Du hinten im Kofferaum, links, hinter der Abdeckung.

Hier vom 26.12.2010 der Beitrag .

Gruß

Hi

finde die Hinweise erst mal zu schreiben was für ein Auto er fährt langsam etwas übertrieben

ganz oben stand " Wollte mal fragen warum mein A8 4E 2005Jahr kein TV empfang hat??? "

das muss doch reichen;-)

Gruss Alex

also der beitrag wurde sicher bearbeitet.

als der beitrag eingestellt wurde stand der hinweis von seinem auto nicht dabei

grüße

Themenstarteram 29. Dezember 2010 um 15:58

Dankeschön für die ganzen Hinweise.

Jetzt werd ich nicht ganz so dumm sterben ;-)

Mal schauen was es da noch so alles gibt. Vieleicht kann ich ja im Sommer ein Schnäppchen machen jetzt ist es eh zu kalt was zu machen, minus 14 Grad bei uns.

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

analogen tuner gegen hybrid tuner tauschen. alles plug&play und schon wird das TV bild helle und es ist auch alles über mmi steuerbar. suche einfach mal nach tv tunter oder hybrid tuner... sind etliche threads darüber vorhanden.

gruss olli

Es ist eigentlich egal, welches Auto der Themenstarter fährt. Nicht egal ist der oben hervorgehobene Satz. :D

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

analogen tuner gegen hybrid tuner tauschen. alles plug&play und schon wird das TV bild helle und es ist auch alles über mmi steuerbar. suche einfach mal nach tv tunter oder hybrid tuner... sind etliche threads darüber vorhanden.

gruss olli

Es ist eigentlich egal, welches Auto der Themenstarter fährt. Nicht egal ist der oben hervorgehobene Satz. :D

Unser BuddyArno wie er leibt und schreibt :D Leider kenn ich Dich noch nicht persönlich aber ich fange schon mal an Deine Memoiren nieder zu schreiben :D:D

Schön dass es jemanden wie Dich hier im Forum gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, die besten Möglichkeiten dazu in der SuFu oder der FAQ ;)

Liebe Grüsse

René

 

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS800

... Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, die besten Möglichkeiten dazu in der SuFu oder der FAQ ;) ...

Tja, ... also da muss ich ja quasi auf diesen zeitlosen Thread verweisen. Ich wiederhole mich ungern ... :D

P.S. Danke Dir! :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen