Tuningteile für den MK4
Thema Tuning :
Tut uns und euch selbst bitte einen Gefallen.
Wenn ihr ernsthaftes Interesse an Tuning Teilen habt, schreibt die Hersteller an. Je mehr einzelne Personen Anfragen desto schneller bringen sie vlt ihre Gutachten oder Entwicklungen an Start.
Ich habe jetzt für ST-Line Turnier folgende Teile / Firmen angefragt:
Fahrwerke / Federn:
- H&R - soll "in Kürze" was kommen
- Eibach - ca April
- ST Suspension / kW - Mitte 2019
Auspuff:
- Remus - keine Entwicklung geplant
Felgen:
- Motec Wheels - ABEs sollen im Frühjahr überarbeitet werden
Design:
- Maxton Design - es gibt bereits Frontspoiler Ansatz für die ST-Line, habe Anfrage für ganzen Satz gemacht bisher keine Antwort
Je mehr Leute gezielt anfragen desto besser
Beste Antwort im Thema
Kurz und knapp. Das sieht Scheisse aus
843 Antworten
Jau, die hat was...kommt bestimmt (natürlich nicht für den Kombi :-))
Jop die Anlage ist echt nett.
Ich gehe stark davon aus, dass Maxton sich auch noch um den Kombi kümmern wird.
Die Frontlippe geht ja auch für beide Modelle und werde meine die Tage glaube ich bestellen.
Ich finde auch den Kühlergrill von dem Maxton Focus sehr gelungen, aber der ist leider auch nicht im Shop vorhanden.
https://www.kwsuspensions.de/.../35230085
KW V3 für 1900€ ist verfügbar, allerdings mit Lieferzeit von 6 Wochen.
Und nur für den 5 Türer?
Zitat:
@wh00pwh00p schrieb am 29. März 2019 um 02:02:17 Uhr:
Zitat:
@TherapieKK schrieb am 28. März 2019 um 16:59:49 Uhr:
MAxton hat einige Teile für unsere MK4 Online genommenHätte lieber die Auspuffanlage 😛
Ähnliche Themen
Die Felgen sind ja wohl sehr nice! ??
Weiß zufällig jemand ob es eine Klappenauspuffanlage ähnlich dem Fiesta ST für den Focus geben wird?
Der Fiesta Hat ja eigentlich ganz ordentlichen Klang für nur 3 Zylinder. Das Knallen bzw. die Schubabschaltung ist ja ne andere Geschichte, aber nur die AGA ändern glaub ich würd auch schon gut was helfen ^^
Wobei helfen?
Bei der spätpubertären Belästigung der Umwelt? Nicht falsch verstehen, habe nichts gegen schönen sportlichen Klang. Den will aber der Fahrer, nicht die Menschen und Tiere in der Umwelt.
Zitat:
@hoschiking schrieb am 2. April 2019 um 13:48:00 Uhr:
Wobei helfen?
Bei der spätpubertären Belästigung der Umwelt? Nicht falsch verstehen, habe nichts gegen schönen sportlichen Klang. Den will aber der Fahrer, nicht die Menschen und Tiere in der Umwelt.
Kann dich verstehn bin kein Fan von lauten Gebrüll am Morgen geweckt zu werden. Ich will auch keine Brüllbüchse aus meinem 1.5er EcoBoost machen 😁
Würd nur gern etwas Auspuff hören, da der Serien Auspuff quasi nicht hörbar ist.
Zitat:
Wobei helfen?
Volle Zustimmung- Jeder der selbst Nachwuchs hat, sollte eigentlich wissen, wie es ist, neben solche Fahrzeugen mit dem Kinderwagen an der Fußgängerampel zu stehen oder wenn das Kind gerade eingeschlafen ist...
Zitat:
Wobei helfen?
Zitat:
@Neo2016 schrieb am 2. April 2019 um 14:25:04 Uhr:
Zitat:
Wobei helfen?
Bei der spätpubertären Belästigung der Umwelt? Nicht falsch verstehen, habe nichts gegen schönen sportlichen Klang. Den will aber der Fahrer, nicht die Menschen und Tiere in der Umwelt.Volle Zustimmung- Jeder der selbst Nachwuchs hat, sollte eigentlich wissen, wie es ist, neben solche Fahrzeugen mit dem Kinderwagen an der Fußgängerampel zu stehen oder wenn das Kind gerade eingeschlafen ist...
Deswegen ja KLAPPENABGASANLAGE.
Bin selbst jahrelang straight pipe gefahren und hab ein Kind. Kann also beide Seiten voll verstehen. Eine Klappen Aga ist da ein guter Kompromiss wenn sie sinnvoll benutzt wird.
Zitat:
Deswegen ja KLAPPENABGASANLAGE.
Bin selbst jahrelang straight pipe gefahren und hab ein Kind. Kann also beide Seiten voll verstehen. Eine Klappen Aga ist da ein guter Kompromiss wenn sie sinnvoll benutzt wird.
Ja exakt daher die Frage nach KlappenAGA, weil finde mit Klappe zu heißt z.b. im Stadtverkehr ist der Fiesta echt angenehm. Nachbar von mir hat einen daher hab ich da Erfahrung aus erster Hand ^^
Alles richtig, ich habe eine Hasskappe auf die, die mit knallenden, dröhnenden Autos in der Stadt rum gurken.
Hauptsächlich sind es Mercedes und die Kundschaft, die früher die krassen Dreier fuhren. Jeder in der Stadt muss hören, wie geil deren Karren klingen.
Ausserhalb der Stadt ist das alberne Geballere auch nicht besser. Hier hat es ebenfalls Menschen und Tiere.
Hier geht es ja um den Wunsch nach einer legalen Sportauspuff Anlage. Die sind ja harmlos und trotzdem ziemlich leise. Was inzwischen überhand nimmt sind die schon beschriebenen Modelle (meist aus dem südlichen Raum Deutschlands) mit Klappenauspuff, der aber natürlich immer offen steht. Dann wird an jeder Ampel gezeigt, wie toll Fehlzündungen sind und jeder wird mit dem Lärm belästigt. Problem ist das fast nichts dagegen getan wird und die Strafen dann lächerlich sind. Abschreckung gleich null.