Tuningteile für den MK4
Thema Tuning :
Tut uns und euch selbst bitte einen Gefallen.
Wenn ihr ernsthaftes Interesse an Tuning Teilen habt, schreibt die Hersteller an. Je mehr einzelne Personen Anfragen desto schneller bringen sie vlt ihre Gutachten oder Entwicklungen an Start.
Ich habe jetzt für ST-Line Turnier folgende Teile / Firmen angefragt:
Fahrwerke / Federn:
- H&R - soll "in Kürze" was kommen
- Eibach - ca April
- ST Suspension / kW - Mitte 2019
Auspuff:
- Remus - keine Entwicklung geplant
Felgen:
- Motec Wheels - ABEs sollen im Frühjahr überarbeitet werden
Design:
- Maxton Design - es gibt bereits Frontspoiler Ansatz für die ST-Line, habe Anfrage für ganzen Satz gemacht bisher keine Antwort
Je mehr Leute gezielt anfragen desto besser
Beste Antwort im Thema
Kurz und knapp. Das sieht Scheisse aus
843 Antworten
Zitat:
@subwoof0r schrieb am 24. April 2019 um 14:20:56 Uhr:
Eibach hat meistens eh nur 25er federn und es gibt noch keine. Spurplatten gibt's aber glaub schon von eibach und h&r
Sorry, bin Laie was sowas an geht ^^ Also 25mm tiefer?
In Deutschland ja, in der Schweiz wohl noch nicht. Bezüglich Spurverbreiterung.
https://www.h-r.com/de/produktfinder/#ausgabe
http://web2.carparts-cat.com/default.aspx?...
Hier Ford Focus DEH auswählen dann siehst was gibt inkl Teilenummern
Zitat:
@CK3 schrieb am 24. April 2019 um 14:24:30 Uhr:
Zitat:
@CK3 schrieb am 21. April 2019 um 16:08:54 Uhr:
Fährt jemand Lug Nuts und kann mir Stahl oder Alu Varianten empfehlen?Erledigt. Fahre die von LegalOne mit Tüv
Hau mal ein Foto bitte rein, möchte mir die auch holen
Zitat:
@subwoof0r schrieb am 24. April 2019 um 14:47:36 Uhr:
https://www.h-r.com/de/produktfinder/#ausgabehttp://web2.carparts-cat.com/default.aspx?...
Hier Ford Focus DEH auswählen dann siehst was gibt inkl Teilenummern
Danke, ich weiss, dass es in DE schon einiges gibt. Aber das ist halt alles nicht gültig wenn ich es in der Schweiz eintragen will.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Km995 schrieb am 21. April 2019 um 20:54:00 Uhr:
Kann man eig ohne weiteres die Front "austauschen"?
Zb vom C&C aus die Front vom ST-Line dran machen?
Das würde mich ebenfalls brennend interessieren. Weiß jemand was?
Zitat:
@TherapieKK schrieb am 24. April 2019 um 15:12:46 Uhr:
Zitat:
@CK3 schrieb am 24. April 2019 um 14:24:30 Uhr:
Erledigt. Fahre die von LegalOne mit Tüv
Sind bestellt. Kommen bis zum 06.05. an.
Wenn ich dran denke reiche ich ein Bild nach, ansonsten siehst du es bestimmt bei Instagram. 🙂
Überlegt noch jemand den Maxton Grill zu verbauen?
Hat der MK4 überhaupt eine Luftansaugung hinter dem Grill, der farblich abgesetzt werden kann.? So wie auf dem Beispielbild von Maxton.
Zitat:
@CK3 schrieb am 24. April 2019 um 19:08:15 Uhr:
Zitat:
Wenn ich dran denke reiche ich ein Bild nach, ansonsten siehst du es bestimmt bei Instagram. 🙂Überlegt noch jemand den Maxton Grill zu verbauen?
Hat der MK4 überhaupt eine Luftansaugung hinter dem Grill, der farblich abgesetzt werden kann.? So wie auf dem Beispielbild von Maxton.
Perfekt, spätestens dort wird man es sehen
Also beim Focus MK3 für diese Farbige Luftführung muss was von den elektronisch verstellbaren klappen die Flügel rausgeschnitten werden (habe ich so vom Kollegen gehört der es bei seinem machen wollte)
Zitat:
Zitat:
Wenn ich dran denke reiche ich ein Bild nach, ansonsten siehst du es bestimmt bei Instagram. 🙂Überlegt noch jemand den Maxton Grill zu verbauen?
Ich überlege auch grad, aber schau mir das erstmal an der Tuningworld an (hoffe der maxton focus steht da irgendwo)
Zitat:
@subwoof0r schrieb am 24. April 2019 um 20:16:32 Uhr:
Zitat:
Hat der MK4 überhaupt eine Luftansaugung hinter dem Grill, der farblich abgesetzt werden kann.? So wie auf dem Beispielbild von Maxton.Ich überlege auch grad, aber schau mir das erstmal an der Tuningworld an (hoffe der maxton focus steht da irgendwo)
Wenn er dort sein sollte muss ich ja doch dort vorbei, möchte mir die Lippe und die schweller Verbreiterung anschauen
Guten Tag könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen sind die Automatik Pedalen beim mk4 genauso wie die beim mk3? Von der Form und vom Maße her. Wollte mir Aufsätze bestellen aber die mir gefallen sind meistens für den mk 3
Zitat:
@Andy3002018 schrieb am 26. April 2019 um 11:39:22 Uhr:
Guten Tag könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen sind die Automatik Pedalen beim mk4 genauso wie die beim mk3? Von der Form und vom Maße her. Wollte mir Aufsätze bestellen aber die mir gefallen sind meistens für den mk 3
Ich denke die Pedale sind unterschiedlich. So kenne ich es bei allen anderen Fahrzeugen, der Focus wird da keine Ausnahme sein.
@TherapieKK LugNuts sind dran. Qualität stimmt. Wichtig ist wirklich die Schonnuss.
Zitat:
@CK3 schrieb am 28. April 2019 um 17:22:50 Uhr:
Zitat:
@Andy3002018 schrieb am 26. April 2019 um 11:39:22 Uhr:
Guten Tag könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen sind die Automatik Pedalen beim mk4 genauso wie die beim mk3? Von der Form und vom Maße her. Wollte mir Aufsätze bestellen aber die mir gefallen sind meistens für den mk 3Ich denke die Pedale sind unterschiedlich. So kenne ich es bei allen anderen Fahrzeugen, der Focus wird da keine Ausnahme sein.
@TherapieKK LugNuts sind dran. Qualität stimmt. Wichtig ist wirklich die Schonnuss.
nice danke dir
Guten Abend, weiß zufällig jemand welche farbe die Bremslichter haben? Würde gerne mein Obst gegen LED tauschen aber bin mir nicht sicher ob ich ein rotes oder weißes Licht brauche? Hab meinen erst ab Samstag und hätte gerne vorher alles bestellt. Danke
Zitat:
@Hero2604 schrieb am 1. Mai 2019 um 20:30:21 Uhr:
Guten Abend, weiß zufällig jemand welche farbe die Bremslichter haben? Würde gerne mein Obst gegen LED tauschen aber bin mir nicht sicher ob ich ein rotes oder weißes Licht brauche? Hab meinen erst ab Samstag und hätte gerne vorher alles bestellt. Danke
Siehe hier.
Zitat:
@turgor schrieb am 2. Mai 2019 um 05:30:27 Uhr:
Zitat:
@Hero2604 schrieb am 1. Mai 2019 um 20:30:21 Uhr:
Guten Abend, weiß zufällig jemand welche farbe die Bremslichter haben? Würde gerne mein Obst gegen LED tauschen aber bin mir nicht sicher ob ich ein rotes oder weißes Licht brauche? Hab meinen erst ab Samstag und hätte gerne vorher alles bestellt. DankeSiehe hier.
Interesannt Liste, gibts da zufällig auch eine für Fahrzeuge mit den intelligenten LED Scheinwerfern, da ist in der Front ja dann quasi alles LED. Und was mich etwas verwirrt ist dass da steht Rückleuchten auch in LED verfügbar. Aber meines Wissens sind doch Blinker und Bremslicht immer Glühobst hinten oder?