Tuning und Zubehör Civic 10
Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.
1265 Antworten
Was ist das xD
Eine Mautbox / Mautgerät für elektronische Maut
Zitat:
@BauKnecht22 schrieb am 11. Juli 2024 um 18:50:29 Uhr:
Hat jemand hier ein BipandGo Badge in seinem 10er angebracht? Man sagt dass das Teil auf die schwarzgepunktete Fläche rechts vom Rückspiegel angebracht werden soll. Die ist ja aber quasi vor dem Beifahrer. Würde das passen?
Ich habe selber keine, aber da der Hersteller sagt, man soll sie genau dort anbringen, würde ich darauf vertrauen.
Moin zusammen, ich wollte vorhin die Seitenmarkierungsleuchten mit LED Leuchten austauschen, die ich von eBay (kfzteileschnellversand_24_go) habe.
Jetzt folgendes Problem: Ich muss das Kabel extrem verbiegen, um die neue Leuchte installieren zu können. Dabei ist die Drehrichtung gegen den Uhrzeigersinn (siehe Bild), statt, wie eigentlich auch beim OEM mit dem Uhrzeigersinn. War das bei euch auch so?
Die LED Leuchten werde ich so oder so zurückschicken, da bei der Demontage der LEDs Rauch rauskam 🙄
Zitat:
@Reborn schrieb am 24. Juli 2024 um 12:58:26 Uhr:
Moin zusammen, ich wollte vorhin die Seitenmarkierungsleuchten mit LED Leuchten austauschen, die ich von eBay (kfzteileschnellversand_24_go) habe.
Jetzt folgendes Problem: Ich muss das Kabel extrem verbiegen, um die neue Leuchte installieren zu können. Dabei ist die Drehrichtung gegen den Uhrzeigersinn (siehe Bild), statt, wie eigentlich auch beim OEM mit dem Uhrzeigersinn. War das bei euch auch so?Die LED Leuchten werde ich so oder so zurückschicken, da bei der Demontage der LEDs Rauch rauskam 🙄
Also ich habe bis jetzt glaube ich drei oder vier verschiedene LED leuchten drinnen gehabt und bei keine habe ich Einbau Probleme gehabt
Ähnliche Themen
@silvac Danke dir, dann vermutlich Produktionsfehler... Warum mehrere LEDs? Ist Wasser reingekommen?
Fassen wir zusammen. Die Dinger fackeln dir die Bude ab und/ oder halten maximal von frühs bis mittags.
Schön aussehen muss nur der, der sonst nix kann. 😛 😁
Zitat:
@Reborn schrieb am 24. Juli 2024 um 14:17:40 Uhr:
@silvac Danke dir, dann vermutlich Produktionsfehler... Warum mehrere LEDs? Ist Wasser reingekommen?
Ja wahrscheinlich Wasser reingekommen….die ersten beiden haben je ca. 1 jahr gehalten,die was ich jetzt drinnen habe halten schon drei Jahre
Habe ähnlichen Schrott bekommen. Sie LEDs die dabei Waren sind zu Lange gewesen damit konnte man die Fassung nicht in ihre Position bringen. Auf der linke Seite war das gleiche, die Fassung lies sich einrasten nur in 90° Stellung. Ich habe mit einem Skalpell den Schlitz im Gehäuse vergrößert damit den Kack normal eingebaut werden könnte. Bis jetzt sieht alles gut aus. Betreibe alles mit gelben W5W Birnen. Die LEDs sind übrigens viel zu hell gewesen. Bin gespannt wie lange die aushalten. Chinesen sind an Gipfel der technischer Evolution angelangt. Fast alles was die bei uns Verkaufen kann schon im Katalog nichts.
Also die ich jetzt drinnen habe sind von Amazon….kosten mehr wie andere sind aber sehr gut….mit E4 prüfzeichen…
Zitat:
@silvac schrieb am 29. Juli 2024 um 19:57:58 Uhr:
Also die ich jetzt drinnen habe sind von Amazon….kosten mehr wie andere sind aber sehr gut….mit E4 prüfzeichen…
Hast du einen link?
Zitat:
@FK8ler schrieb am 29. Juli 2024 um 20:34:33 Uhr:
Zitat:
@silvac schrieb am 29. Juli 2024 um 19:57:58 Uhr:
Also die ich jetzt drinnen habe sind von Amazon….kosten mehr wie andere sind aber sehr gut….mit E4 prüfzeichen…Hast du einen link?
Satz LED Seitenblinker kompatibel... https://www.amazon.de/dp/B0D5YRQMJC?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Die wie du hast gefallen mir nicht. Müssen die auch nicht. Meine sind auch bei Amazon erworben und haben auch alle notwendige Zeichen.
Zitat:
@30th schrieb am 29. Juli 2024 um 20:53:55 Uhr:
Die wie du hast gefallen mir nicht. Müssen die auch nicht. Meine sind auch bei Amazon erworben und haben auch alle notwendige Zeichen.
Ja die Geschmäcker sind halt verschieden….mir gefallen halt keine wo W5W Birnen drinnen sind….
Ja, absolut. Vor allem in meiner Gegend sind "Ingenieure" sehr allergisch gegen Tuning in jeder seine Form. Deshalb versuche ich Ästhetik in OEM Still zu verbessern.
Habe auch mal versucht, mit zusätzlicher Dichtung den Türspalt zu dämmen. Bemerke kaum einen Unterschied. Auf dem Foto ist die Dichtung oben etwas abgerutscht.