ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Tuning und Zubehör Civic 10

Tuning und Zubehör Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 18. Juli 2017 um 8:31

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.

1198 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1198 Antworten

Zitat:

@Civic10CVTLimosine schrieb am 22. Oktober 2021 um 19:49:31 Uhr:

Der Apdater für den Stromangriff vom Innenspiegel ist ja genial. Glaube aber nicht dass das bei unseren Civics so funktioniert wie bei dem Honda Odyssee aus dem Video....hat da Mal jemand mir automatisch abblendbarem Innenspiegel nachgeschaut?

Ich habe meine Dashcams bisher immer ganz klassisch über Zigarettenanzünder oder Sicherungskasten und dann A-Saule und Dachhimmel verkabelt. Hier gibt's übrigens auch einen Dashcam-Einbau Thread im Civic Forum:

https://www.motor-talk.de/.../...shcam-im-honda-civic-10-t6559624.html

Ich hab nachgeschaut und der 7 Pin Stecker ist beim Hatch Sport Plus vorhanden.

Stecker

Mein Wink mit dem Zaun ist bei einigen leider nicht auf fruchtbaren Boden gefallen. Ich habe den Thread um diesen OT Ballast erleichtert und hoffe auf Rückkehr zum eigentlichen Thema.

Bei Fragen, Problem oder Wünschen könnt ihr Euch gerne via PN an mich oder jeden anderen Moderator wenden. Aber bitte keine Diskussion hier im Fachthread, welcher - noch mal zur Erinnerung - das Thema "Tuning und Zubehör Civic 10" hat.

Zitat:

Ich hab nachgeschaut und der 7 Pin Stecker ist beim Hatch Sport Plus vorhanden.

Wo versteckt der sich denn ? :confused:

Na an der Rückseite vom Rückspiegel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Tuning und Zubehör Civic 10