ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Tuning und Zubehör Civic 10

Tuning und Zubehör Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 18. Juli 2017 um 8:31

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.

1214 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1214 Antworten

Zitat:

@born_hard schrieb am 8. Oktober 2020 um 17:12:49 Uhr:

Der eine sagt Original ist ne LED drinn, der andere sagt es wäre eine W5W Birne. Das sollten wir erst rausfinden, bevor wir über weitere Details reden...

Ich werde mal ins Handbuch schauen.

Brauchste nicht, habe mich geirrt. Sind 5W Orangefarbene Glühlampen.Die weissen LEDs waren dabei.Sorry war schon zu lange her seit ich die eingebaut habe.

D.h. wenn man weisse LEDs verbaut, dann hat man nicht nur weisse Positiinslichter/Tagfahrlichter sondern auch weisse Blinker?

Wären die weissen Blinker nicht sehr auffällig da vorgeschrieben orange sind?

Das Positionslicht blinkt nicht, es ist nur eingeschaltet und leuchtet konstant wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist . Du hast den Seitlichen Blinker im Außenspiegel, ich kann mir nicht vorstellen wenn man die anderen Positionslichter montiert das die Plötzlich mitblinken , geht nicht

Die einfache Ausstattung ohne LED hatte keine Spiegelblinker, sondern die Positionslichter als blinker

am 11. Oktober 2020 um 4:58

Bitte bedenkt aber, das die Seitenmarkierungsleuchte ausschließlich orange leuchten darf, nicht weiß. Auch wenn die LED Leuchten ein E-Zeichen haben und weiß leuchten ist es unzulässig. Das E-Zeichen wurde dabei nur für einen bestimmten Teil der Leuchten erteilt (deswegen ist zu dem E-Zeichen noch eine längere Nummer mit drauf).

Zitat:

@Ferkelwatscher schrieb am 11. Oktober 2020 um 06:58:14 Uhr:

Bitte bedenkt aber, das die Seitenmarkierungsleuchte ausschließlich orange leuchten darf, nicht weiß. Auch wenn die LED Leuchten ein E-Zeichen haben und weiß leuchten ist es unzulässig. Das E-Zeichen wurde dabei nur für einen bestimmten Teil der Leuchten erteilt (deswegen ist zu dem E-Zeichen noch eine längere Nummer mit drauf).

Aha, d.h. die orangene Glühbirne soll man drinn lassen, aber die Abdeckung darf man tauschen. Ob das so viel bringt?

Servus

hat jemand mittlerweile mal neue Rückleuchten mit E Prüfzeichen verbaut oder gefunden ?

Das würde mich auch interessieren...

Sieht wohl eher schlecht aus keine Beteiligung....

Zitat:

@xDannyx85 schrieb am 5. Dezember 2020 um 14:10:12 Uhr:

Servus

hat jemand mittlerweile mal neue Rückleuchten mit E Prüfzeichen verbaut oder gefunden ?

Polybauer bietet welche von HRS an

Hast du nen Link dafür?

Bei Polybauer musst du direkt anfragen (Facebook, Whattsapp, oder anrufen), auf deren Internetseite steht generell nicht viel aber die haben einiges an Teile im Angebot.

https://www.polybauer.de/automotive/tuning-und-veredelung.php

ich glaube u.a. diese Rückleuchten werden da vertrieben:

https://hirevsports.com/collections/civic/products/hrs-2016-20-honda-civic-hatchback-led-tail-lights

Okay super danke dir

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Tuning und Zubehör Civic 10