Tuning und Zubehör Civic 10
Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.
1265 Antworten
Zitat:
Was kann der Febi Bilstein Filter? Ist doch ein ganz normaler Ersatzpapierfilter und kein Sportluftfilter.
Richtig. Ich dachte es war nur ein einfacher Tauschfilter gefragt.
Das wertet den Innenraum nochmal auf. Per App steuerbar und die Farben sind individuell zu mischen. Man sieht keine Kabel, nix.
Zitat:
@TheRoadstery schrieb am 23. Juli 2020 um 10:42:08 Uhr:
Das wertet den Innenraum nochmal auf. Per App steuerbar und die Farben sind individuell zu mischen. Man sieht keine Kabel, nix.
Hatte ich in meinem Peugeot auch. Beim starten hat es immer alle Farben erst einmal angezeigt. Ist es bei dir auch so?
Ror grün blau kurz aber das is in unter einer sekunde vorbei.
Ähnliche Themen
Was ich mich gefragt habe...
Wie ist es eigentlich mit der Herstellergarantie, wenn ich meine Bremssattel lackieren lassen würde? Hat da jemand Erfahrung?
Zitat:
@planetofrock schrieb am 23. Juli 2020 um 11:22:28 Uhr:
Was ich mich gefragt habe...
Wie ist es eigentlich mit der Herstellergarantie, wenn ich meine Bremssattel lackieren lassen würde? Hat da jemand Erfahrung?
Ich habs gemacht bei mir wurde nix gesagt, nichtmal nach dem Bremsenservice
Zitat:
@planetofrock schrieb am 23. Juli 2020 um 11:38:44 Uhr:
Selbst oder in einer Lackiererei?
Wollte aber keine knallige Farbe. Wollte nur vermeiden, dass die Sättel rosten deswegen hab ichs gleich am Anfang gemacht. Farbe heisst "Carbon" und ist von Foliatec
Wollte es auch machen in erster Linie damit die Sättel nicht rosten. Hatte verrostete Sättel bei meinem vorherigem Wagen, was durch die Felgen immer unschön aussah.
Hatte aber jetzt Bedenken, wenn irgendwas mit den Bremsen sein sollte, ob Honda dann den Service verweigert, da nicht mehr "Originalzustand".
Ich hatte mal den roten Bremssattellack von o.g. Firma - Katastrophe, die Farbe hat selbst nach 3mal überlackieren nicht richtig gedeckt und platzte nach gerade mal 1 Jahr z.T. schon ab.
Gibts eigentlich solche Crossbars - also diese Querleitsten in den großen Lufthutzen des Civic's zum Nachrüsten für den Prestige?
Siehe hier am Video
https://www.youtube.com/watch?v=H-EzEwO6KC4
Zitat:
@planetofrock schrieb am 25. Juli 2020 um 19:01:52 Uhr:
Was genau meinst du?
Die weißen Querstreben (auch hinten) sehen cool aus (roter Pfeil)