Tuning und Zubehör Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.

IMG_20170726_194825.jpg
IMG_20170726_194810.jpg
1265 weitere Antworten
1265 Antworten

Zitat:

@holgerlink76 schrieb am 18. Juli 2017 um 10:31:51 Uhr:

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

hallo Leute! Kann man beim Hatch X 1,5 CVT , " CIVIC " an der Heckklappe abschrauben und durch einen * schnelleren Schriftzug * , natürlich ohne zu bohren, ersetzen? Ich bin ein absoluter Gleiter, aber es wäre doch lustig. Bzw., gibt es das bei Honda? L. G .

@zelisko https://youtu.be/PJys2n6B0_M
Du musst danach gut polieren sonst sieht man es wenn es auf dem Auto feucht bzw nass ist bei eBay nach Emblem suchen oder wish

Was ist denn ein schnellerer Schriftzug?

Ich habe beim Stinger die Embleme mit Fön, Angelsehne und viel Geduld (das Wichtigste) entfernt. Kleberreste mit Liqui Moly LM-40 eingeweicht und entfernt.

So etwas vielleicht?

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Zitat:

@MadMax schrieb am 19. Mai 2020 um 21:44:30 Uhr:

Was ist denn ein schnellerer Schriftzug?

Ich habe beim Stinger die Embleme mit Fön, Angelsehne und viel Geduld (das Wichtigste) entfernt. Kleberreste mit Liqui Moly LM-40 eingeweicht und entfernt.

naja, ich weiss schon, es ist etwas überheblich, aber das chromfarbige * CIVIC * am schwarzen Hatch , vielleicht passte ein rotes R Type oder GT , ohne zu bohren drauf ... LG

Mit Versand kostet ein Type R Emblem bei wish 10€ LG einfach mit m3 Klebeband befestigen das hält ne Atombombe aus

War mal spaßeshalber beim Händler, da ich gern das Rote Logo vom Type R vorn und hinten auf meinem weißen Hatchback haben wollte...

Emblem hinten 20 Euro
Emblem vorn 90 Euro
zzgl MwSt

aua

Die Preise sind ja noch ganz okay, besonders für hinten.
Meine H Embleme haben im Vergleich 180€ gekostet.
Die vom Type R gefallen mir, besonders auf nem weissen Civic, auch sehr gut. Finde aber die sollten nur auf nem richtig CTR angebracht werden.

20200215

Solang kein Type R irgendwo auf der Karosse steht, ist das für mich nur eine optische Aufwertung 😉.

Solche Diskussionen gibts immer wieder... einem selbst muss es gefallen.

Zitat:

@TheRoadstery schrieb am 25. März 2020 um 17:41:44 Uhr:

Zitat:

@audioph1le schrieb am 23. März 2020 um 18:06:28 Uhr:

mit schwarzem Blinker

Der ist doch tiefer oder? 19 Zoll?

Genau, mit H&R 35mm.

Mittlerweile sind die schwarzen LED-Blinker defekt.
Und ein Felgen-Update, Rial Torino 19“.

1
2
3
+2

bei biilig-china zeugs kann man auch keine Haltbarkeit erwarten.

es hat auch einen grund, warum oem so teuer ist.

mal eine Frage zu den roten Zierleisten im Innenraum, zB sowas:
https://www.amazon.de/.../B07ZH4JS4V

-> wie schwer kriegt man sowas wieder ab? heisse Luft via Föhn? :-P

würde mir sowas gern reinsetzen, bin mir nur unschlüssig wie das danach aussieht (zwei linke Hände^^).

Ich gehe mal von aus das die Zierleisten mit einen 3M Klebeband versehen sind , bei der Demontage kann man Edikettenentferner raufsprühen und sollte damit gut abgehen

Meine Frage ist,gibt es für den Civic Prestige nirgends eine Abgasanlage mit TÜV/Teilegutachten.Hätte gerne etwas mehr Sound.
Jetzt hier nochmal im 10er Forum da das andere Thema verschoben wurde.

Um welches Fahrzeug gehts denn nun Civic 9 oder 10?

Deine Antwort