Tuning und Zubehör Civic 10
Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.
1265 Antworten
Zitat:
@Benny6590 schrieb am 21. Februar 2020 um 21:25:37 Uhr:
Zitat:
@Andersson81 schrieb am 21. Februar 2020 um 20:09:51 Uhr:
Ist die Ausleuchtung auch so wie die Originale Beleuchtung ? Finde es schon irgendwie cool wenn man auf der Autobahn in einer Baustelle fährt und die Seitenbeleuchtung so ausstrahlt
Die Ausleuchtung ist sogar noch etwas besser würde ich sagen
Cool , ich denke ich werde mir die Transparenten In LED bestellen
ob nun rotes r, oder nicht am 1.5 Civic ist doch total latte!
aber in weiser Mann sagte mal: Imitation ist die höchste form
der Anerkennung...
und wenn man den 1.5 beim tuner aufpumpt, ist es auch nicht mehr
so weit weg vom 2.0. aufwand und Haltbarkeit sei natürlich dahingestellt.
vom optischen bin ich aber der Meinung, egal welcher Civic x: er hebt sich von allem
einheitsbrei ab, und bedarf nicht wirklich einem ausgefallenen Tuning.
Zitat:
@Zapfwagen schrieb am 21. Februar 2020 um 23:02:02 Uhr:
ob nun rotes r, oder nicht am 1.5 Civic ist doch total latte!aber in weiser Mann sagte mal: Imitation ist die höchste form
der Anerkennung...und wenn man den 1.5 beim tuner aufpumpt, ist es auch nicht mehr
so weit weg vom 2.0. aufwand und Haltbarkeit sei natürlich dahingestellt.vom optischen bin ich aber der Meinung, egal welcher Civic x: er hebt sich von allem
einheitsbrei ab, und bedarf nicht wirklich einem ausgefallenen Tuning.
Mein lieber Freund danke für deine weisen Worte !!