Tuning und Zubehör Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.

IMG_20170726_194825.jpg
IMG_20170726_194810.jpg
1265 weitere Antworten
1265 Antworten

So sehen Sie im dunkeln aus

Bei Nacht.jpg
20200219_210818.jpg

Zitat:

@Benny6590 schrieb am 21. Februar 2020 um 19:39:51 Uhr:

Ist die Ausleuchtung auch so wie die Originale Beleuchtung ? Finde es schon irgendwie cool wenn man auf der Autobahn in einer Baustelle fährt und die Seitenbeleuchtung so ausstrahlt

Ich habe gerade 16“ Felgen drauf, und die sehen so hässlich aus ansonsten hätte ich auch Bilder rein gesetzt Hahahaha aber am 3.4 bekomme ich meine 19“ und tieferlegung Plus nen neuen Auspuff dann mache ich Bilder 🙂vorerst nur von vorne

.jpg

Kurz wollte ich sagen, dass 16er gar nicht auf den R passen. Aber das ist ja nur ein normaler Civic mit rotem H im Grill.
Warum macht man denn so was? Hoffnung, dass der Wagen dichter am R ist, wenn man für ein paar Euro ein rotes H dran pappt?

Ähnliche Themen

Weil ich auch einen r Type habe mein lieber und der im Winter abgemeldet ist.. ich mag das wenn ich Menschen wie du mit Sachen für ein paar Euros ärgern kann!! Jetzt weiß du zumindest warum wir das machen. Über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten. Ich frage dich auch nicht warum du Möchtegern Knight Rider bist oder?

Hui, das ist schnell eskaliert ...

Ich wollte nur wissen, warum man ein rotes H an einen normalen Civic klebt. Keine Sorge, das ärgert mich nicht. Es lässt mich nur den Kopf schütteln.
Dass du „r Type“ anstelle „Type R“ schreibst, sagt mir jedoch, dass sich das Kopfschütteln nicht lohnt. Nur was das mit dem „Möchtegern Knight Rider“ soll, habe ich nicht so recht verstanden? Vermutlich weil es einfach keinen Sinn ergab ...

Ach ja, was ist das denn für ein R, den du da noch stehen hast?

Wir sind doch alle Honda Fahrer hier und müssen zusammenhalten ! Nicht Streiten .

Ich entschuldige mich für das was ich geschrieben habe ich habe mich ehrlich gesagt persönlich angegriffen gefühlt...du hast recht es ergibt keinen Sinn..schüttel du weiterhin deinen Kopf mein lieber wie gesagt es ist mein Geschmack ja du hast recht Type r ist richtig ich war in Rage... meiner Meinung nach ist der respektvolle Umgang wichtig deshalb nochmals Entschuldigung

Deine Einsicht freut mich sehr. Vielen Dank!
Dann können wir hier ja auf einem normalen Niveau weitermachen. Wobei ich für meinen Geschmack dabei bleibe, dass ich rote Hs an normalen Civics nicht verstehe. Aber wenn es dir gefällt.

Aber was für ein R steht denn nun noch in deiner Garage? Wird wohl ein etwas älteres Gerät sein?

Zitat:

@Andersson81 schrieb am 21. Februar 2020 um 20:09:51 Uhr:

Zitat:

@Benny6590 schrieb am 21. Februar 2020 um 19:39:51 Uhr:

Ist die Ausleuchtung auch so wie die Originale Beleuchtung ? Finde es schon irgendwie cool wenn man auf der Autobahn in einer Baustelle fährt und die Seitenbeleuchtung so ausstrahlt

Die Ausleuchtung ist sogar noch etwas besser würde ich sagen

Zitat:

@_Knight_ schrieb am 21. Februar 2020 um 21:25:16 Uhr:

Deine Einsicht freut mich sehr. Vielen Dank!
Dann können wir hier ja auf einem normalen Niveau weitermachen. Wobei ich für meinen Geschmack dabei bleibe, dass ich rote Hs an normalen Civics nicht verstehe. Aber wenn es dir gefällt.

Aber was für ein R steht denn nun noch in deiner Garage? Wird wohl ein etwas älteres Gerät sein?

Ja habe eins in der Garage 2015 bei Gelegenheit sende ich dir ein paar Fotos zu . Also um ehrlich zu sein meine Frau darf nur Automatik fahren deshalb der 1,5 cvt sonst hätte ich mir definitiv den gt gekauft deshalb ist das so eine Mischung aus Type r geworden aber zurück zu deiner Frage nein er ist nicht schneller geworden durch die Embleme im Gegenteil langsamer geworden da ich mit dem Rauchen aufgehört habe und 12 kg in 3,Monaten zugenommen habe Hahahaha

Dafür aber gesünder. Da kannst du dich länger an dem rotem H erfreuen ... 😉

Wegen dir mache ich gelbe h rein ich hasse chrome ich fahre in mai mit dem Auto nach ?stanbul da gibt es super Tuning Firmen! Die türkische Tuningzene ist echt gut Qualität und Verarbeitung sind 1A aber bestimmt hast du paar Videos im Internet gesehen

Ganz ehrlich? Nein, für Tuning interessiere ich mich nicht so. Mein R ist für mich persönlich schon extrovertiert genug.

Was will man denn da noch großartig machen der hat doch schon alles vor allem die roten h Embleme von Werk aus 🙂

Deine Antwort