ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Tuning und Zubehör Civic 10

Tuning und Zubehör Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 18. Juli 2017 um 8:31

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.

1214 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1214 Antworten

Eine gute Seite gefällt mir hoffentlich bald mit mehr teilen zum umbauen ;)

Soweit mir bekannt nur OEM Teile, ich hoffe die anderen Bekannten ziehen nach und nach dem Brexit bin ich gespannt wie es dann weiter geht. In NL sind ja auch viele Honda verrückte aber leider teilweise Shops mit zu hohen Preisen.

ja das stimmt leider man findet zwar viel auf Ebay usw.... aber keine Teilegutachten oder gar eine ABE ....

ich hoffe auch das der Civic noch mit teilen versorgt wird wäre ja schade denn das Auto hat echt Potential.

am 30. August 2019 um 6:00

Hey hey,

also wenn Ihr Teile für euren 10er sucht dann kann ich Euch meinen Freund aus Canda ans Herz legen der gerade seine erste Website an den Start gebracht hab. Vorher konnte man nur über Instagram bestellen aber nun hat er seit gestern seine eigene Seite.

Die Sidemarker sind toll, leider auch immer schnell weg aber auch das andere Zubehör kann sich echt sehen lassen.

Schaut es Euch einfach mal an und NEIN, ich habe echt nichts davon. Dafür ist er noch zu "klein" am Anfang konnte man nur Sammelbestellungen machen.

Viel Spaß damit... 10thGenSociety!

Unity Performance

Have fun :)

P.S.: Bei Fragen... fragen!

Hat den jemand einen Sportauspuff montiert ? Bin gerade auf der Suche nach einen

Hallo ja habe den Bastuck ESD montiert muss man eben gut einfahren dann wird er Kernig aber keine schreitüte oder übertriebener Sound.

Hat der Bastuck eine ABE?

Ja hat er natürlich

Zitat:

@xDannyx85 schrieb am 30. August 2019 um 15:13:09 Uhr:

Hallo ja habe den Bastuck ESD montiert muss man eben gut einfahren dann wird er Kernig aber keine schreitüte oder übertriebener Sound.

Überlege auch mir den mal nachzurüsten, aber ist halt wirklich die Frage wie klingt der? Würde gerne mal einen live hören. Es sollte schon ein deutlicher Unterschied zur Serie zu hören sein. Der ist ja glaube sogar eintragungsfrei, hat eine EG Genehmigung.

 

ja er ist eintragungsfrei. Am Anfang war nicht wirklich ein unterschied aber nach gut 5000 km war er dann echt Kerniger geworden. Guck mal bei YOutube gibt es ein Video von Bastuck mit und ohne Klappe. Leider gibt es keine 2 Rohrige von Remus.

Bastuck ist top

Zitat:

@xDannyx85 schrieb am 30. August 2019 um 16:15:57 Uhr:

ja er ist eintragungsfrei. Am Anfang war nicht wirklich ein unterschied aber nach gut 5000 km war er dann echt Kerniger geworden. Guck mal bei YOutube gibt es ein Video von Bastuck mit und ohne Klappe. Leider gibt es keine 2 Rohrige von Remus.

Ach, also hast du die mit den 3 Rohren? Von Bastuck gibt es ja glaube auch eine 2 Rohrige, die wäre interessant für mich, aber da habe ich kein wirkliches Video gefunden. Die 3 Rohrige ist mir zu sehr Type R, das finde ich persönlich zu krass für meinen 1.5 Sport Plus, deshalb eher 2 Rohrig. :-)

2 Rohr sieht auch besser aus ;-)

Die Endrohre ( Sichtblenden) von der Bastuckanlage sind von Durchmesser größer als die Serie ?

Ich finde die Originale Anlage hört sich auch schon etwas Sportlich an

 

Aber man will ja etwas mehr Sound haben .

Mein Kumpel fährt den 2013 er Accord 2 Liter und der hat jetzt eine komplette Anlage drunter. Aber Soundmäßig halte ich mit der Auspuffanlage vom Sport-plus mit.

Ich hatte am Type S eine Invidia q200 aber Invidia stellt ja bisher nur für den Type R was her

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Tuning und Zubehör Civic 10