Tuning und Zubehör Civic 10
Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.
1265 Antworten
Ja die Sichtblenden sind 100mm von Serie nur 70mm. Ja momentan gibt es kaum was für den Honda Sport.
Ja habe damals nur ESD genommen weil ich Angst vor dröhnen im Auto hatte.
Habe meine Auspuff Schwarz gespritzt passt besser zum Auto
Ähnliche Themen
Wie hört sich der ESD von Bastuck an ? Ich bin schon eine Weile am überlegen mir den zu kaufen aber leider kann man nirgends den Klang hören
Hallo!
Kann jemand noch Winterräder gbrauchen?
Leider habe ich keine Fotos, da die Räder woanders eingelagert sind.
Es handelt sich um Nippon Autosport, Design: C22, Grösse: 7,0x16 ET40 LK5/114,3,
Farbe Schwarz glänzend. Sehen wie neu aus. Nur einen Winter gefahren. Also ca. 6000km.
Natürlich mit ABE für viele Hondas.
So habe mal ein Video gemacht.
Man hört schon ein unterschied Kernig aber keine überlautes knallen.
https://www.youtube.com/watch?v=AHnskpG9yms
der sollte gehen .....
wie sieht es eigentlich mit der geräuschlautstärke im inneren auf der Autobahn aus?
hört man immer so ein brummen oder bekommt man davon nichts mit? 🙂
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 23. Juli 2019 um 11:50:50 Uhr:
Zitat:
@unzivilisiert schrieb am 23. Juli 2019 um 11:21:19 Uhr:
Hat jemand einen Tip wie und wo man an HFP Teile ran kommt? Es gibt für den 10er Hatch so eine schmale rote Frontlippe die mir gefällt. GrußHabe mal bei einem Spezl angefragt ;-)
Finde das sieht besser aus, als die von Honda angebotenen "Spoiler Ansätze" die man für die Limo kaufen kann.
Wo wird man die fündig? und mit abe? 😁
Wofür steht eigentlich hier das HFP btw?
Lautstärke im Innenraum ist normal kein Gedröhne du hörst das der Auspuff anders ist aber nicht Laut und Nervig.