Tuning und Zubehör Civic 10
Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.
Ähnliche Themen
1252 Antworten
genau das teil was dann zusammen geklipst wird.
Solche Lackstifte hatte ich noch nie... Vor Gebrauch nicht schütteln - es sind auch keine Kugeln in den Stiften. Der Farblackstift hat einen rauhen Stoff angebracht - zum nass polieren? Bin mal so wie früher vorgegangen...
Zitat:
@Hondatester schrieb am 12. März 2019 um 21:04:10 Uhr:
Solche Lackstifte hatte ich noch nie... Vor Gebrauch nicht schütteln - es sind auch keine Kugeln in den Stiften. Der Farblackstift hat einen rauhen Stoff angebracht - zum nass polieren? Bin mal so wie früher vorgegangen...
Würde man mit dem nassen rauen Stoff nicht die Farbe wieder herunterwischen?
Zitat:
@stielitke schrieb am 26. Juli 2017 um 20:22:26 Uhr:
Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.
Hallo, hast du den Link noch zu diesen Einstiegsleisten?
Würde mir auch gerne welche bestellen, bin aber noch unentschlossen welche ich nehmen soll.
Danke im Voraus.
Zitat:
@MotzBr schrieb am 16. März 2019 um 18:59:40 Uhr:
Zitat:
@stielitke schrieb am 26. Juli 2017 um 20:22:26 Uhr:
Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.Hallo, hast du den Link noch zu diesen Einstiegsleisten?
Würde mir auch gerne welche bestellen, bin aber noch unentschlossen welche ich nehmen soll.
Danke im Voraus.
Civic X mit CVT + Hondata + Intake....
14,2 auf der Meile :-)
Ein Vergleich wäre noch interessant was die Limosine ohne Tuning für die Viertel Meile braucht.
Zitat:
@Civic10CVTLimosine schrieb am 17. März 2019 um 11:04:34 Uhr:
Ein Vergleich wäre noch interessant was die Limosine ohne Tuning für die Viertel Meile braucht.
sollte bei ~15,8 liegen
schnellster 1.5T den ich im Netz gefunden habe ist imo der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=FI-cIX9U4vc
Aber
Hondata flash pro
E85
catless
downpipe slicks
Injen CAI
27 won Upgradeturbo
clutchmaster Kupplung
Stock Motor!!! 😰
Ich hatte der Übersicht halber vor kurzem ein eigenes Thema dazu erstellt... ^
und dort gibt es eben auch ein verlinkets Video, das eine noch schnellere
Civic Limo CVT zeigt, mit ca. 14,1 Sek!
@ EG:
Und zur Erinnerung: Das Video hast Du selbst eingestellt, vor ein Paar Wochen,
mit der Zeit von 14,1 Sek. Also musst Du Dir selbst widersprechen, dass das Video,
mit der 14,2 Zeit, was Du jetzt verlinkt hast, das schnellste ist,
was Du gefunden hast 😉 Gruß!
Ne habe nur noch einen gefunden der ähnlich schnelle Zeiten fährt der andere mit 14,1 war glaub ich mit dem Ktuner abgestimmt der 14,2er mit hondata und der mit der schnellsten Zeit 11,xx ist der da oben der is aber ohne Ende gepimpt. Also nix widersprochen ^^ :-P
Gibt's eigentlich irgendwo schwarze Embleme zu kaufen oder hat jemand seine verchromten eventuell lackiert?
Plastidip müsste gehen, hatte ich bei einem CX5 ein paar Jahre, ist dann allerdings matt.
Dafür kann man es wieder ab machen.
Ich habe meine wie das Auto ist, in Schwarz Lackieren lassen. Plastidip geht zwar aber ist ein Farbunterschied der mich genervt hat.
Bei Aliexpress für unter 20 Euro komplett fertig in schwarz oder rot , habe ich mir auch gegönnt