ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Türwarnleuchten nachrüsten

Türwarnleuchten nachrüsten

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 5. September 2018 um 11:29

Ich werde bei mir mal die Attrappen der Türwarnleuchte gegen echte Türwarnleuchten austauschen. Zumindest ab MJ 2017 scheinen da nur noch Rückstrahler verbaut zu sein.

Weiß jemand, ob ich die Leuchten an die vorhandenen Umfeldleuchten (die, die bei offener Tür nach unten Leuchten) anschließen kann.

Beste Antwort im Thema

https://www.k-electronic-shop.de/.../...rahler-rot-Nachruestpaket.html

330 weitere Antworten
Ähnliche Themen
330 Antworten
Themenstarteram 8. Dezember 2018 um 11:12

Sehr schön! Sieht sehr gut aus.

 

Kleiner Tipp, sollte der Schriftzug nicht ganz parallel zur Tür verlaufen, lassen sich die Linsen auch ganz leicht einstellen/drehen.

Zitat:

@Schumifan schrieb am 8. Dezember 2018 um 12:12:03 Uhr:

Sehr schön! Sieht sehr gut aus.

Kleiner Tipp, sollte der Schriftzug nicht ganz parallel zur Tür verlaufen, lassen sich die Linsen auch ganz leicht einstellen/drehen.

OK.. Danke..

Zitat:

@Samju schrieb am 8. Dezember 2018 um 11:57:44 Uhr:

Spielzeug fertig.. ;) 911chris und nicht vom Weihnachtsgeld.. :( :)

Schaut super aus, Daumen nach oben:-) was ist das für Schalter Ober der roten Türleuchte?

Themenstarteram 8. Dezember 2018 um 11:29

Zitat:

@911chris schrieb am 8. Dezember 2018 um 12:21:37 Uhr:

 

 

Schaut super aus, Daumen nach oben:-) was ist das für Schalter Ober der roten Türleuchte?

Das ist der Drucktaster zur Deaktivierung der Diebstahlwarnanlage.

Dann muss er aber ein älteres Modell haben. Denn den gibt es schon seit über 1,5 Jahren nicht mehr.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 8. Dezember 2018 um 15:20:31 Uhr:

Dann muss er aber ein älteres Modell haben. Denn den gibt es schon seit über 1,5 Jahren nicht mehr.

Model 2017

Ok danke, hab keine DWA, für was auch bringt heutzutage eh nix mehr, so schnell wie ein Auto aufgeladen ist! Außerdem ist ein A4 sicher nicht das Objekt der Begierde. Da hab ich um meine alten Semmeln mehr Angst:-;

Zitat:

@Samju schrieb am 8. Dezember 2018 um 15:21:22 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 8. Dezember 2018 um 15:20:31 Uhr:

Dann muss er aber ein älteres Modell haben. Denn den gibt es schon seit über 1,5 Jahren nicht mehr.

Model 2017

Ja das 2018 hat den Schalter nicht mehr und wurde eingesperrt.

Zitat:

@911chris schrieb am 8. Dezember 2018 um 15:52:45 Uhr:

Ok danke, hab keine DWA, für was auch bringt heutzutage eh nix mehr, so schnell wie ein Auto aufgeladen ist! Außerdem ist ein A4 sicher nicht das Objekt der Begierde. Da hab ich um meine alten Semmeln mehr Angst:-;

Naja Chris.. Sobald sie ihn aufladen, geht das Ding los und du wirst eben über App benachrichtigt.. Und innerhalb von kurzer Zeit hätten die Bullen die Jungs da via GPS die Ortung passiert..

Ohne kann das ganze stillschweigend passieren und dann hast weniger Erfolg.. So einfach ist heut keine karre mehr zu stehlen..

Werden in D-Land viele A4's gestohlen, keine Ahnung? Eher denke ich Fahrzeuge im Hochpreissegment! Und außerdem möchte ich das Auto dann nicht mehr zurück haben!

Zitat:

@911chris schrieb am 8. Dezember 2018 um 18:22:51 Uhr:

Werden in D-Land viele A4's gestohlen, keine Ahnung? Eher denke ich Fahrzeuge im Hochpreissegment! Und außerdem möchte ich das Auto dann nicht mehr zurück haben!

Was Kohle bringt wird gemaust.. Spielt wohl keine Rolle ob A oder D.. Sei denn, die mögen die Österreicher nicht so, dann nehmen sie lieber von den deutschen.. ;)

Naja und das zurück nehmen.. Wer sagt das ich immer das Handy dabei haben muss.. :)

Wo muss ich hier die Türbeleuchtung (rote Rückleuchte + weiße Bodenbeleuchtung) anschließen ? :D

aW69wDiHdxA

Img-0104
Img-0105

Mag nicht einer kurz nachsehen bei seinem? Der Ausbau dauert keine 5 Minuten :D

https://www.youtube.com/watch?v=aW69wDiHdxA

Zitat:

@rm_ffm schrieb am 30. August 2019 um 16:15:56 Uhr:

Mag nicht einer kurz nachsehen bei seinem? Der Ausbau dauert keine 5 Minuten :D

https://www.youtube.com/watch?v=aW69wDiHdxA

Oder du hättest vor 2 Wochen gefragt,da hatte ich sie demontiert

Ich habe ein Audi A4 kein DeLorean ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Türwarnleuchten nachrüsten