ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Türwarnleuchten nachrüsten

Türwarnleuchten nachrüsten

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 5. September 2018 um 11:29

Ich werde bei mir mal die Attrappen der Türwarnleuchte gegen echte Türwarnleuchten austauschen. Zumindest ab MJ 2017 scheinen da nur noch Rückstrahler verbaut zu sein.

Weiß jemand, ob ich die Leuchten an die vorhandenen Umfeldleuchten (die, die bei offener Tür nach unten Leuchten) anschließen kann.

Beste Antwort im Thema

https://www.k-electronic-shop.de/.../...rahler-rot-Nachruestpaket.html

330 weitere Antworten
Ähnliche Themen
330 Antworten

Zitat:

@Schumifan schrieb am 1. Dezember 2018 um 17:51:19 Uhr:

Ich habe die unteren LED's gegen welche mit "vier Ringe projektion" ausgetauscht....eventuell liegts daran. Leuchtet jedenfalls wunderbar.

Hab ich mir vor zwei Stunden bestellt.. :) Sline Logo.. wenn de einmal damit anfängst.. ;)

Zitat:

@Schumifan schrieb am 1. Dezember 2018 um 17:51:19 Uhr:

Ich habe die unteren LED's gegen welche mit "vier Ringe projektion" ausgetauscht....eventuell liegts daran. Leuchtet jedenfalls wunderbar.

Welche/wo hast Du da gekauft?

Diese..

https://rover.ebay.com/.../0?...

Männer ich habe eine Frage: Wie kann ich die beiden Leuchten in der Tür nachrüsten, wenn ich kein Lichtpaket habe? Das hat leider nicht mehr ins Budget gepasst. Ist das ein Riesenaufwand bzw. wo nehme ich dem Strom her?

Würde erst mal checken ob du Kabel dafür in der Tür hast.

Zitat:

@Pfungi schrieb am 2. Dezember 2018 um 13:31:58 Uhr:

Männer ich habe eine Frage: Wie kann ich die beiden Leuchten in der Tür nachrüsten, wenn ich kein Lichtpaket habe? Das hat leider nicht mehr ins Budget gepasst. Ist das ein Riesenaufwand bzw. wo nehme ich dem Strom her?

Man muss auf jeden Fall die Türverkleidung abnehmen,Kabel vom Steuergerät verlegen und die untere Ausnehmung für die Einstiegsleuchte fehlt auch,

Erst mal Danke für die Info! In einem anderen Tread habe ich gelesen, das die relativ leicht rauszumachen sind, da die Aussparung zumindest vorgestanzt sind.

Müsstest du ja dann von unten sehen können? Oder nur von innen?

Ja sieht und spürt man deutlich, die machen ja deswegen nicht 2 versch. TVKL's

Themenstarteram 2. Dezember 2018 um 16:07

Das richtige Steuergerät brauchts eventuell auch noch.

Oh je, das jährt sich alles teuer an. Echt ärgerlich bei einem 60k Schubkarren, dann an so Kleinigkeiten zu sparen! Aber man(n) kann es halt nicht ändern.

Themenstarteram 2. Dezember 2018 um 16:52

Das mit dem Steuergerät kann aber muss nicht sein. Wenn du die Teilenummer deines verbauten Steuergerätes rausfindest, kann man mal gucken was damit geht und was nicht. Die Ausstiegsbeleuchtung also die unter der Tür hast du nicht?

Nein, leider nicht!

Spielzeug fertig.. ;) 911chris und nicht vom Weihnachtsgeld.. :( :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Türwarnleuchten nachrüsten