Türwarnleuchten nachrüsten
Ich werde bei mir mal die Attrappen der Türwarnleuchte gegen echte Türwarnleuchten austauschen. Zumindest ab MJ 2017 scheinen da nur noch Rückstrahler verbaut zu sein.
Weiß jemand, ob ich die Leuchten an die vorhandenen Umfeldleuchten (die, die bei offener Tür nach unten Leuchten) anschließen kann.
Beste Antwort im Thema
https://www.k-electronic-shop.de/.../...rahler-rot-Nachruestpaket.html
330 Antworten
Ich hab vor zwei Tagen versucht die Handschuhfachleuchte gegen eine LED Lampe zu tauschen,die ist ja Identisch
Die hab ich auch raus bekommen,bei der Türverkleidung hat sie sich aber gesträubt
Muss auch sagen,ich bin momentan von der Bewegung her ein wenig eingeschränkt, Plage mich seit vier Wochen mit einem Schlüsselbeinbruch herum
@urq Na also mit einem Schlüsselbeinbruch unter den Autotüren rumzukrabbeln, find ich jetzt auch bisschen suboptimal. 😛
Ich machs ja auch nur als Langeweile,vermutlich hätte ich es sonst auch nie gewechselt
Ähnliche Themen
Ich habe die Türwarnleuchten eingebaut, das Kabel einziehen ging aber nicht ohne Probleme.Musste den Kunsstoffteil vom Stecker abnehmen, konnte es sonst nicht einziehen
Habe nebenbei das Glühobst der Türwarnleuchten gegen LED Birnen getauscht
Zitat:
@Schumifan schrieb am 17. November 2018 um 18:31:00 Uhr:
Glückwunsch zur gelungenen Aktion. Was macht dein Schlüsselbein?
Ohne Schmerzen vergeht kein Tag
Danke der Nachfrage
Zitat:
@urq schrieb am 17. November 2018 um 18:15:47 Uhr:
Habe nebenbei das Glühobst der Türwarnleuchten gegen LED Birnen getauscht
Sind sie bei Dir nicht zu hell?
Ich hatte es auch probiert (mit weißen LED´s) aber wieder verworfen, da das Rot der Streuscheibe dann sehr weißlich wurde.
Nein,es ist eher dunkler,
Ich denke,es kommt darauf an ,welche man nimmt
Ich hab die von Osram genommen,
Wenn man die vergleicht mit einer Glassockelbirne sieht man,das bei der LED der Raum wo das Licht Austritt,eben kleiner ist
Ich hoffe, ich hab das Verständlich erklärt
Zitat:
@911chris schrieb am 30. November 2018 um 18:50:07 Uhr:
Super Weihnachtsgeld gut investiert ??
Weihnachtsgeld..? Was ist das..? 🙁
Zitat:
@Samju schrieb am 30. November 2018 um 18:20:44 Uhr:
Heute angekommen, dann kann es ja losgehen..
Sind die Kabel komplett vorbereitet, also sind das “T-Kabel” oder muss man an den Originalen basteln?
Wenn das alles vorbereitet ist, wo hast du bestellt?
Danke!