Türverkleidungen neu beziehen
moin...
ham mir gerade alle Türverkleidungen ausgebaut weil ich sie neu beziehen will... hab mich als nächstes drüber hergemacht den Pappteil von der Plastik zu trennen... da liegt jezt mein Problem... die Nieten sind alle ab... aber die Oberkante ist mit dem Plastikteil verklebt...
hat das schonmal einer von euch gemacht? wie krieg ich das am besten und materialschonensten ab?
die Anleitung von Moap kenn ich... da steht nix.
dank euch.
119 Antworten
Na das sieht doch mal excellent aus 😉🙂 war dat viel arbeit? 🙄
Stelle mir das ziemlich "fummelig" vor wenn ich ehrlich sein soll..... wie lange hasten für gebraucht?
Ähnliche Themen
hat schon paar stündchen gedauert... das blödeste war die Sache mit den Nieten... die Pappe wurde von Opel an die Plastik angenietet... den Rotz abzubekommen... boar... *horror*
na jetzt hast du es ja geschafft😉 was sollen als nächstes kommen?
weiss noch nicht so recht... el.FH wären ne dufte Sache... aber ich glaube das lass ich lieber machen... da hab ich keine Ahnung von
vernünftig ! Stelle mir das auch ziemlich blöde vor hab die technik von den dingern immernochnet verstanden.....🙄
naja... ausgebaut hab ich die selber (in nem anderen Astra) aber diese Kabel sind in meinen Türen bzw. bis zur Tür nicht verlegt... somit weiss ich nicht wie ich das verkabeln soll... hab kein Bock dass mirs Auto wg. sowas abfackelt
meinste den Türkabelbaum der dafür nich vorgegeben is?
den Türkabelbaum hab ich zusammen mit den FH ausgebaut... sprich der ist vorhanden... aber der Türstecker müsste umgebaut werden und irgendwo muss der Strom für die Dinger ja herkommen.
asoooo.....mh...das is natürlich schlecht was issen mit nachrüstbaren elfh ? Ich rede jetzt netz von so billig dingern die kaum kraft haben sondern welche die speziell auf dieses Fahrzeug gebaut wurden...aber zu teuer denk ich mal...🙁
na ich hab ja welche... da kauf ich mir keine neuen 😉
soll sich die Werkstatt gedanken machen wie die das Zeug einbauen... wie teur wird sowas werden??? naja... lass ich mich überraschen
naja wenn das passend gemacht werden kann dann immer los...😉 ich denk mal das kommt auffe werkstatt druff an was die dafür nehmen aber billig wird das denk ihc mal net....
hm... na rein theoretisch muss ja nur das Ding reingehangen werden und irgendwie von irgendwo Strom dran...
Türverkleidungen sind übrigens schon ab weil ich die gleich mit bezogen hab...