ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. meine neuen felgen

meine neuen felgen

Themenstarteram 14. April 2006 um 23:22

moin zusammen...habe mir heute felgen bei ebay ersteigert und gleich abgeholt....kamen ja ausn nachbarort.....

ersteigert habe ich brock b1 9x16et 15 und das ganze 4 mal....

eine felge hat eine klitzekleine macke...die man aber kaum sieht....

nun haben die felgen aber powertech kappen aber auf der felge steht hersteller BCW aber die selben gibt es auch von powertech....

habe jetzt schon bei ebay ein paar felgen verglichen finde aber keinen unterschied zwischen brock und powertech.....welche habe ich denn nun????

hier einmal der link zu einer powertech und im anhang ist ein foto von meiner felge...wie gesagt soll eine brock sein.....

http://cgi.ebay.de/...emZ8054197831QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
22 Antworten

sauber ;)

Themenstarteram 14. April 2006 um 23:43

jep finde ich auch werde sie dienstag aufziehen, da wir morgen leider geschlossen haben und ich meinen chef ja auch nicht nerfen will ;) werde dann auf jeden fall bilder reinstellen....aber was sind es jetzt für felgen brock oder powertech????mir ist es eigentluich egal hauptsache sehen gut aus

am 15. April 2006 um 2:07

hatte die auch auf meinem Cabrio drauf, sehen dann in etwa so aus

Themenstarteram 18. April 2006 um 20:02

so jetzt mal 2 bilder von meinen neuen

Themenstarteram 18. April 2006 um 20:03

meiner meinung nach sehen die besser aus als die rh cup....die ich voher hatte

Finde ich auch. Schicke Teile :)!

net schlecht... könnten mir auch gefallen.

ähh ich will ja nix sagen... die im angebot sind 5 loch... soweit ich des sehe sind am astra 4 loch...

oder hast du die auktion nur als anschauungsbeispiel genutzt?

ansonsten sehen die echt gut aus...

mfg Björn

Themenstarteram 18. April 2006 um 20:45

upps...war falscher link...sorry

wenn die nicht vom LK passen würden wie hat er sie dann aufs Auto gemacht? Mit Kabelbinder? Denk mal drüber nach :D

schick schick man könnte neidisch werden!

Themenstarteram 18. April 2006 um 20:48

keine ahnung wie dieser ebay link darein kommt...hatte eigentlich den gepostet, wo ich auch ersteigert habe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Kabelbinder? Naja, für sowas gibt´s Adapter ;). Kenne aber niemanden der sowas drauf hat...

Themenstarteram 18. April 2006 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

wenn die nicht vom LK passen würden wie hat er sie dann aufs Auto gemacht? Mit Kabelbinder? Denk mal drüber nach :D

klettverschluss...kann man schneller wechseln :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen