ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Neue Bilder + Rieger Grill

Neue Bilder + Rieger Grill

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 15:42

Rieger front nach viel anpassen endlich montiert.

Schlechte Verarbeitung @ RIEGER :-((

 

http://www.expressupload.de/index.php?file=BJfZFvf6Te1.JPG

Ähnliche Themen
27 Antworten

bild mit licht wäre auch nicht verkehrt ;)

mein riegergrill passt auch nicht so 100%

Der grill ist der hammer...

und die luft einlasse.. sind die zugelassen???

oder ohne alles???

und gib mal bilder von allenen Seiten???

am 5. Mai 2006 um 18:33

kriegt man vom rieger grill eigentlich kleberzeugs mit ? habe das bestellt und kommt die tage..

ja... gibt ne tube leim und bissel primer dabei...

Zitat:

Original geschrieben von Jack_wailer

Der grill ist der hammer...

und die luft einlasse.. sind die zugelassen???

oder ohne alles???

und gib mal bilder von allenen Seiten???

Wie Lufteinlässe zugelassen?! Ich seh da nur die Serien-GSI Lufteinlässe.....alles andere halte ich für ne Reflektion.

am 5. Mai 2006 um 19:05

kauf dir aber nochn race gitter. :)

am 5. Mai 2006 um 19:40

ja.. bild mit mehr licht wär ganz passend.. deine stoßstange erkenn ich nicht gut.

der rieger grill ist ganz gut.. der böse blick könnte mehr.. hab das teil bei mir auch dran.. wenigstens mal ein grill der halbwegs ordentlich passt... -> schon eintragen lassen?

 

die lufteinlässe sind doch die vom gsi.. bzw. die ganze motorhaube.. oder hab ich nen knick in der optik?!

ansonsten wüsste ich nicht warum man nachträglich angebaute lufteinlässe (z.b. evo-style) nicht eingetragen bekommen sollte.. wofür gibt es sonst tüv gutachten oder sogar abe dazu?!

am 5. Mai 2006 um 19:40

ja beschreib mir mal einer wie ich den dann anklebe oder is da ne anleitung dabei^^ ...

 

andere frage. kriegt man die stosstange auch noch ab wenn man den rieger grill montiert hat? bzw krieg ich sie dann auch wieder dran ? (im falle vom schürzen austausch)

mfg und danke

für bissel leim dranschmieren brauchst du ne anleitung? :rolleyes:

zum stoßi tauschen würde ich den grill vorher abnehmen... nicht dass du den od. besser gesagt den lack vom grill mit deiner stoß beschädigst... außerdem haste ohne grill mehr platz zum hantieren. (wiegt ja bisselwas die stoßstange)

am 5. Mai 2006 um 20:10

hmm.. dann muss ich doch bis ende des monats warten .. und auf ne gsi schürze hoffen...

am 5. Mai 2006 um 20:15

die stoßstange bekommst auch ohne den grill zu demontieren ab.

leider musste ich meine lumma stoßi gegen original alt und zerkratz wieder austauschen lassen. die haben mir jedenfalls keine krazer oder sonstiges rangemacht.

gehört zu dem grill nicht normalerweiße im lieferumfang auch eine kurze anbauanleitung?.. ich weiß es nicht da ich den eben anbauen lassen hab. ansonsten frag doch mal bei rieger direkt nach (via email).

am 5. Mai 2006 um 20:23

also geht das definitiv das die stossi dann noch abgeht (mit eingebautem rieger grill) ?! auch wenn man vorsichtig sein muss , is mir klar!!

danke

am 5. Mai 2006 um 20:25

ja.. das geht... wie.. weiß ich nicht.. wozu gibt es werkstätten?!

aber bei mir haben die das hinbekommen und auch nix gesagt das es irgendwie schlecht ging oder so.

es geht... aber es geht sehr beschissen... gerade wenn du die stoßi allein montieren willst. wenn du ne 2. person hast, ist das schon einfacher...

allein musste das teil ja ausbalacieren um genau die löcher zu treffen und die stoßi anzuhängen... da triffste allein, schnell mal den grill mit der stoßstange...

Deine Antwort
Ähnliche Themen