ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Neues Lenkrad!

Neues Lenkrad!

Themenstarteram 5. April 2006 um 7:24

Moin!

Demnächst will ich mein neues Lenkrad (MOMO Typ D30 KBA 70225) einbauen, gibt es was bestimmtes, was ich dabei beachten muss?

Nordkraft

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 5. April 2006 um 8:14

Eigendlich nur in der ABE nachschauen, ob das Lenkrad für dein Auto ist (servo usw.).

Re: Neues Lenkrad!

 

Zitat:

Original geschrieben von Nordkraft

gibt es was bestimmtes, was ich dabei beachten muss?

vorher trainieren um das vorhandene Lenkrad abzubekommen ;)

Themenstarteram 5. April 2006 um 8:37

Re: Re: Neues Lenkrad!

 

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

vorher trainieren um das vorhandene Lenkrad abzubekommen ;)

Ich bin gut im Training ;)

Themenstarteram 5. April 2006 um 8:52

Was habt ihr eigentlich für Lenkräder drin?

Haut mal Bilder rein... :)

Zitat:

Original geschrieben von Nordkraft

Was habt ihr eigentlich für Lenkräder drin?

Haut mal Bilder rein... :)

Original-Airbag-Buslenkrad von Opel :cool:

Ich auch. Aber wenigstens Leder ;)... Ansonsten würde für mich auch nur das 32er Raid Silberpfeil mit Airbag in Betracht kommen...

http://images.shopping-profis.de/products/18382_big.jpg

jo... aber mein Goldesel hat leider gerade urlaub...

...weshalb auch ich noch das originale drin hab´;)..

Irmscher AB12...

Das ist wie das originale Airbaglenkrad, nur dicker und mit feinem Leder bezogen...

Zitat:

Original geschrieben von nussknacker

Irmscher AB12...

Das ist wie das originale Airbaglenkrad, nur dicker und mit feinem Leder bezogen...

Haste mal n bild davon??

hab auch das originale drin :(

ist zwar n bissel groß aber günstig in der anschaffung ;)

Hab das Raid "Lesmo" 320mm Durchmesser...evtl.lackier ich mal die Griffmulden in Wagenfarbe ;)

http://img229.imageshack.us/img229/3668/steuerzentrale20ma.jpg

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Hab das Raid "Lesmo" 320mm Durchmesser...evtl.lackier ich mal die Griffmulden in Wagenfarbe ;)

http://img229.imageshack.us/img229/3668/steuerzentrale20ma.jpg

Du kriegst gleich eventuell :mad: Los lackieren und den Aschenbecher auch sonst komm ich vorbei und helf nach :D

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Hab das Raid "Lesmo" 320mm Durchmesser...evtl.lackier ich mal die Griffmulden in Wagenfarbe ;)

http://img229.imageshack.us/img229/3668/steuerzentrale20ma.jpg

denn würde ich den silbernen mittelteil auch noch lacken... sonst sieht das seltsam aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen