Türschloss defekt
Als ich heute morgen meinen Wagen aufschließen wollte, war das schloss so schwergägig, dass ich meinen Wagen nicht aufbekommen habe! Also habe ich es erstmal geölt! Doch der Schlüssel lässt sich nur noch mit roher Gewalt im Schloss bewegen! Weiß wer abhilfen ?
33 Antworten
Zitat:
hm also der vw händler wollte überhaupt nicht, aber als ich dann was schriftliches von volkswagen in der hand hatte waren die fix bereit des zu machen
hast du das schriftliche von Volkswagen noch ? Wenn ja, kannst du es mir mal zukommen lassen ?
tohyp
so hab seit heute das gleiche problem🙁 schlüssel geht verdammt schwerfällig bis gar nicht mehr🙁 golf hat bj 12/98
hat das bei euch mit der kulanz geklappt? wenn ja, habt ihr mir auch das schreiben vom adac?
danke schonmal🙂
Zitat:
Original geschrieben von Käferthias
Werkstatt: Die bauen dir einen neuen Schliesszylinder ein, der aber extra für deinen Schlüssel hergestellt werden muss... Kosten?? Aber unter 300 Euro wirds wohl nicht sein.
Also bei mir wurde in der Heckklappe ein neues Schloss eingebaut, da das alte hinüber war. Es wurde auch extra für meinen Schlüssel angefertigt und ich habe mit aus - und einbau bei VW 162€ zahlen dürfen.
Ist ein Türschloss da so viel anderst?
EDIT// Hat VW bzgl. den Türschlössern eine Kulanzregelung??