ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Türkantenrost innen wie vorgehen

Türkantenrost innen wie vorgehen

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 6:16

Hallo Leute.

Anbei ein Foto von einer meiner beiden Türen die betroffen sind. Kann ich das schnell allein machen? Da es innen ist, ist es ja egal wie es aussieht, Hauptsache es halt.

Danke.

Ähnliche Themen
34 Antworten

wenn die Folie drann bleibt, brauchst du die Verkleidung auch nicht abbauen. Ich hatte ein Dosenset Wachs (Sprühdosen). in der Bucht erstanden. die haben extra eine Verlängerung zum Sprühen.

Themenstarteram 12. Mai 2016 um 8:49

Zitat:

@Reaven145 schrieb am 12. Mai 2016 um 09:09:33 Uhr:

wenn die Folie drann bleibt, brauchst du die Verkleidung auch nicht abbauen. Ich hatte ein Dosenset Wachs (Sprühdosen). in der Bucht erstanden. die haben extra eine Verlängerung zum Sprühen.

Aber wenn ich die Verkleidung abnehme, dann brauch ich keine Dose oder ähnliches kaufen und ich komm da auch schneller dran oder lieg ich hier falsch?

am 12. Mai 2016 um 11:57

Zitat:

@niconj schrieb am 12. Mai 2016 um 10:49:26 Uhr:

Zitat:

@Reaven145 schrieb am 12. Mai 2016 um 09:09:33 Uhr:

wenn die Folie drann bleibt, brauchst du die Verkleidung auch nicht abbauen. Ich hatte ein Dosenset Wachs (Sprühdosen). in der Bucht erstanden. die haben extra eine Verlängerung zum Sprühen.

Aber wenn ich die Verkleidung abnehme, dann brauch ich keine Dose oder ähnliches kaufen und ich komm da auch schneller dran oder lieg ich hier falsch?

Warum?

Wenn Du ja Alles schon weißt, warum fragste dann erst hier?

Gibt genug Beiträge hier zum Thema Rostbeseitigung Ford Mondeo 3.

 

Zitat:

@niconj schrieb am 12. Mai 2016 um 10:49:26 Uhr:

Aber wenn ich die Verkleidung abnehme, dann brauch ich keine Dose oder ähnliches kaufen und ich komm da auch schneller dran oder lieg ich hier falsch?

Lange Rede ,kurzer Sinn,

Wenn Du mit "Mike Sanders" an das Innenleben (die untere Falz) der Tür ran willst ,muss die Verkleidung und die Folie (teilweise) ab.

 

Themenstarteram 12. Mai 2016 um 13:27

Zitat:

@Torsti 99 schrieb am 12. Mai 2016 um 13:57:28 Uhr:

Zitat:

@niconj schrieb am 12. Mai 2016 um 10:49:26 Uhr:

 

Aber wenn ich die Verkleidung abnehme, dann brauch ich keine Dose oder ähnliches kaufen und ich komm da auch schneller dran oder lieg ich hier falsch?

Warum?

Wenn Du ja Alles schon weißt, warum fragste dann erst hier?

Gibt genug Beiträge hier zum Thema Rostbeseitigung Ford Mondeo 3.

So wie ich das sehe habe ich ein Fragezeichen am Ende meines Satzes. Insofern war das für mich zur Rekapitulation und ebenso als Frage falls ich das vorher geschriebene nicht verstanden habe. Aber @Nebiru666 hat das ja schon berichtigt. Danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Türkantenrost innen wie vorgehen