türen dämmen ctr

Honda S 2000 AP1

kann mir einer bitte helfen,meine türen vibrieren.also die innenverkleidung nicht das türblech.es ist nicht zu aushalten.sone sch.... .was kann man für materialien nehmen zum dämmen

31 Antworten

also wenn ich mich in den ctr setze ist mir das mittlerweile völlig egal obs klappert oder so , meist ist das auch nur wenn man in den vtec dreht, dann liegt da irgendwas am plastik oder den scheiben was anscheinend genau auf diese frequenz reagiert, das nervt mich zugegeben schon ein wenig , zumal ich das seit anfang an habe ...
.... aber verdammt noch mal es ist ein type r , es ist kein auto für weicheier und luxusverwöhnte rolls-royce-lautlos-fahr-freaks 😁 ... irgendwie gehört für mich die ganze geräuschkulisse nunmal dazu 😁

und classan am besten hilft gegen das klappern eine laute auspuffanlage oder ein cai oder ähnliches, ich kann mir zumindest nicht vorstellen das special z.b. noch irgend ein klappern hört wenn das teil im stand 100 db haben soll 😁

aber ok 100 kilo dämmmaterial tuns sicher auch, aber das ist einfach zuviel gewicht 😁

übrigens meinen ej9 hab ich damals auch dämmen lassen, alles innen komplett, aber das einzige was leiser wurde , waren die windgeräusche und der grund, der mohrauspuff, weswegen ich das überhaupt hab machen lassen, war komischerweise nun noch deutlicher hörbar 😁 , egal ich hatte mich dran gewöhnt und so ist das am besten auch mit den nervenden geräuschen zu handhaben, je mehr man sich drauf konzentriert umso verrückter wird das ganze

hööö?ich will das die musik besser klingt und nicht das ich den auspuff nicht hören will..........

Deine Antwort