Türbeleuchtung wie wechseln???
Hi Leute habe mir für meine A-Klasse , die led leuchten geholt wo das Mercedes Logo auf den Boden projeziert wird. Jetz habe ich eine Frage wie baue ich den die alte Türbeleuchtung aus? Kann mir Bitte jemand helfen, es handelt sich um ein Plug and Play system.
Danke
118 Antworten
So sehen meine neuen Leuchten aus... Ich hab beim letzten Mal ausbauen die rot/weiße Blende kaum mehr reinklipsen können, daher wollte ich einen zweiten Versuch erst dann starten, wenn ich sicher weiß, dass die neuen Leuchten irgendwie rein passen...
Hat hier denn irgendwer den Mopf und die Dinger gewechselt?
Ja und man kann das rot/weiße einfach ausklipsen links und rechts. Und so sieht auch die Leuchte aus die bei dir aktuell in der Türe ist. Du hast beim rausmachen halt nur das Plastik ausgeclipst anstatt die Leuchte aus der Tür.
Gibt es eig. auch das AMG-Logo statt des Mercedes-Logo ?
Ich hab nähmlich den A45 und würde auch sehr gerne so ein Logo haben...
Lg
Ähnliche Themen
Hier der Link:
Zitat:
@FPF schrieb am 26. April 2016 um 09:56:04 Uhr:
Hier der Link:
Recht herzlichen Dank.
Ist der Einbau leicht zu handhaben ?
Lg
Zitat:
@Terrock20 schrieb am 26. April 2016 um 10:08:04 Uhr:
Zitat:
Hier der Link:Recht herzlichen Dank.
Ist der Einbau leicht zu handhaben ?
Lg
Das wurde hier im Laufe der Debatte doch schon lang und breit beschrieben. Wir sollten es im Sinne der Übersichtlichkeit der Beiträge vermeiden, alles mehrfach wieder aufzukochen.
Zitat:
Hier der Link:
Toll, der Verkäufer ist wohl in letzter Zeit zum "Betrüger" geworden und nun gibt es keine Artikel mehr von ihm zu kaufen.
Gibt es sonst noch wo AMG Logo´s ? Hab nur welche gefunden die 60 Kröten kosten oO
Lg
Zitat:
@Terrock20 schrieb am 9. Mai 2016 um 08:53:56 Uhr:
Zitat:
Hier der Link:Toll, der Verkäufer ist wohl in letzter Zeit zum "Betrüger" geworden und nun gibt es keine Artikel mehr von ihm zu kaufen.
Gibt es sonst noch wo AMG Logo´s ? Hab nur welche gefunden die 60 Kröten kosten oO
Lg
http://www.motor-talk.de/.../...fernost-sammelthread-t5591550.html?...
siehe Bilder und Link
Sehr günstig, lange Lieferzeit aber auf dem Foto siehts Top aus.
Habs gestern auch bestellt.
Besteht die Bestellung eigentlich aus einem Paar oder handelt es sich nur um 1 Türlampe? Habe es nicht recht deuten können. Vom Preis her würde ich ja zu 2 STÜCK tendieren...DANKE
Zitat:
@meggigt2_a45 schrieb am 10. Mai 2016 um 18:30:01 Uhr:
Besteht die Bestellung eigentlich aus einem Paar oder handelt es sich nur um 1 Türlampe? Habe es nicht recht deuten können. Vom Preis her würde ich ja zu 2 STÜCK tendieren...DANKE
Die Lieferung umfasst 2 Stück.
Zitat:
@chcharlie schrieb am 10. Mai 2016 um 10:30:13 Uhr:
Zitat:
@Terrock20 schrieb am 9. Mai 2016 um 08:53:56 Uhr:
Toll, der Verkäufer ist wohl in letzter Zeit zum "Betrüger" geworden und nun gibt es keine Artikel mehr von ihm zu kaufen.
Lg
http://www.motor-talk.de/.../...fernost-sammelthread-t5591550.html?...
siehe Bilder und Link
Sehr günstig, lange Lieferzeit aber auf dem Foto siehts Top aus.
Habs gestern auch bestellt.
Das ist für das Mercedes-Logo, ich möchte jedoch das AMG-Logo ^^
Lg
Ich glaube ich habe mittlerweile das halbe Internet durchforstet aber ich finde nur das "Mercedes-Logo" das AMG logo ist nirgends aufzufinden -.-
Evtl. hilft dieser kleine Push hier um jemanden aufmerksam zu machen ^^
Lg