1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Türbeleuchtung wie wechseln???

Türbeleuchtung wie wechseln???

Mercedes A-Klasse W176

Hi Leute habe mir für meine A-Klasse , die led leuchten geholt wo das Mercedes Logo auf den Boden projeziert wird. Jetz habe ich eine Frage wie baue ich den die alte Türbeleuchtung aus? Kann mir Bitte jemand helfen, es handelt sich um ein Plug and Play system.

Danke

118 Antworten

Und wieder das alte Logo 😁

@shadow2209

Hattest du in deiner Kindheit evtl. ein traumatisches Erlebnis mit dem "alten" AMG-LOGO?
Mittlerweile dürfte jeder (Dank dir) wissen, dass das Logo etwas modifiziert würde.
Ich denke, wir können gerne in Zukunft auf deine ständigen Hinweise darauf verzichten.

Wo shadow Recht hat, hat er Recht. Mein persönliches Empfinden würde es auch stören, aber jeder soll das für sich selbst entscheiden... 🙂
Die Art des Logos ohne Ring sieht schon klasse aus. Wenn die Chinesen es mal schaffen, "richtig" zu kopieren, würde ich auch umrüsten... 😉

Ähnliche Themen

Wo unterscheidet sich denn das Logo zu dem auf der Leiste am Türrahmen?

Am auffälligsten, ist denke ich das "A". Im alten Logo steht es eher abseits. Im neuen schmiegt es sich an das "M" an. Auf dem Bild kannst du es gegeben falls, mit der Einstiegleiste oder der AMG Fußmatte vergleichen. Bei beiden, sieht man das "neue" Logo. 🙂

Die Grafik der Buchstaben hat sich verändert. Am deutlichsten sieht man's am A, das sich nun rechts am M "anlehnt". (sieht man auf Deinem Foto ganz gut im Vergleich zum neuen Logo auf der Einstiegsleiste). Auch die Balken links sind etwas stärker nach rechts geneigt, was aber wirklich kaum auffällt.
Wie gesagt, rein persönliches Empfinden, ob es einen stört oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden... 😉

Zitat:

@condivo schrieb am 17. Juni 2016 um 16:10:30 Uhr:

@shadow2209

Hattest du in deiner Kindheit evtl. ein traumatisches Erlebnis mit dem "alten" AMG-LOGO?
Mittlerweile dürfte jeder (Dank dir) wissen, dass das Logo etwas modifiziert würde.
Ich denke, wir können gerne in Zukunft auf deine ständigen Hinweise darauf verzichten.

Nö, du etwa?

Wenn ihr euch schon so eine Kirmesbeleuchtung reinhängt würde ich halt schon darauf achten das sie gleich ist wie der Rest.

PS: Ich darf schreiben was ich möchte solange es nicht gegen die NUB verstösst. Dementsprechend lassen ich mir von dir nicht den Mund verbieten.

Mir wäre der Unterschied nicht mal aufgefallen...

Der Unterschied ist ja wirklich minimal 😁

Zitat:

@FPF schrieb am 16. Juni 2016 um 23:35:38 Uhr:

Habe ich bei eBay bestellt und den Link hier schonmal gepostet... Allerdings gibt es den Verkäufer scheinbar nicht mehr! Und ja du hast recht, das sieht wirklich gut aus ohne den Kreis 🙂

Merc*des oder A*G-Logo ohne Kreis

Gefunden für 8,93 inkl. Versand 😁

@A176 "Danke" an Dich ver- und Bestellung an Ali aufgegeben 😉

Seit wann gibt es das neue Logo ?

Deine Antwort