ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Türbeleuchtung BMW Logo einbauen

Türbeleuchtung BMW Logo einbauen

BMW X3 F25
Themenstarteram 7. April 2013 um 12:42

Hallo zusammen,

ich habe im Netz diese bzw. diese LED beleuchtung für die Tür gefunden.

Ich finde es eine schöne Spielerei.

Die Frage ist nur wo ich die aufklemme wenn ich kein Licht in der Tür habe?

Gibt es im Kabelstrang der zur Tür geht das Kabel (Türlicht) um diese LED anschliessen zu können?

Oder haben die das Kabel nicht Verlegt wenn ich kein Licht in der Tür habe?

Wo sind die Fachmänner?

Gruss Sir Sir

Beste Antwort im Thema

Ich würde danach noch eine Schwarzlichtlampe am Unterboden anbringen. Sieht cool aus vor der Disco :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich würde danach noch eine Schwarzlichtlampe am Unterboden anbringen. Sieht cool aus vor der Disco :D

am 7. April 2013 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Ich würde danach noch eine Schwarzlichtlampe am Unterboden anbringen. Sieht cool aus vor der Disco :D

aber dann doch keinen x3, sonden lieber ein manta

...für den Fuchs-Schwanz würde sich sicher auch ein Plätzchen finden... :D

Das K.I.T.T. Lauflicht könnte man ganz einfach am TFL anklemmen.

Themenstarteram 8. April 2013 um 18:31

Danke für die hilfreichen Antworten!!!

In technischer hinsicht ist das Forum genau das was ich immer gesagt habe...............

Vielleicht treibt sich in diesem Forum nur niemand rum, der sich 9 Dollar Bling Bling für 4 Dollar mit China Post schicken läßt.

Und ein Fred ganz ohne Antworten ist ja auch nicht schön für den TE.

Themenstarteram 8. April 2013 um 18:51

Was hat das mit 9 Dollar Blink Blink zu tun????????????

Es geht darum ob die Leitung ohne Licht in der Tür vorverlegt ist oder nicht?

Und falls nicht wo ist der nähste Punkt diesen abzuzwicken......

P.S. Such mal auf andere Internetseiten und schau was diese kosten! Es hat absolut nix mit 9 Dollar Blink zu tun.

Ich habe nur diese Bilder genommen weil diese schneller zur Hand waren und ich von den Chinesen keine Copyright Probleme zu befürchten habe.

am 8. April 2013 um 18:57

beim lichtpaket sind doch kabel verlegt. auf alle faelle in der werstatt machen lasenn, sonst lauft aus

auf den loechern u.u. rost, dann wird aus dem showefffect, Rostlauben

feeling

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

beim lichtpaket sind doch kabel verlegt. auf alle faelle in der werstatt machen lasenn, sonst lauft aus

auf den loechern u.u. rost, dann wird aus dem showefffect, Rostlauben

feeling

Die Dinger werden doch nur in die Türverkleidung gesetzt, nix Rost;)

Themenstarteram 8. April 2013 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von habu01

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

beim lichtpaket sind doch kabel verlegt. auf alle faelle in der werstatt machen lasenn, sonst lauft aus

auf den loechern u.u. rost, dann wird aus dem showefffect, Rostlauben

feeling

Die Dinger werden doch nur in die Türverkleidung gesetzt, nix Rost;)

wollt ich auch grade sagen......... Türverkleidung......................

Aber Haupsache was schreiben.................

Zitat:

Original geschrieben von SirSir

Hallo zusammen,

 

ich habe im Netz diese bzw. diese LED beleuchtung für die Tür gefunden.

Ich finde es eine schöne Spielerei.

 

....

"Schöne Spielerei"?

Schwachsinn!

Sorry, nicht beleidigt sein. Manchmal denke ich, ich wäre im Forum der "Eisdielenfraktion".

Zitat:

Original geschrieben von hansi2004

Zitat:

Original geschrieben von SirSir

Hallo zusammen,

ich habe im Netz diese bzw. diese LED beleuchtung für die Tür gefunden.

Ich finde es eine schöne Spielerei.

....

"Schöne Spielerei"?

Schwachsinn!

Sorry, nicht beleidigt sein. Manchmal denke ich, ich wäre im Forum der "Eisdielenfraktion".

Es wurde eine normale Frage gestellt und der TE erhält gleich solchen Müll. Oh je wo ist dieses Forum nur hin gekommen. Welche Arroganz....

 

Es gibt hier manchmal Beiträge von Usern, die es schaffen, mit ihrer Fragestellung ... ich sage es mal vorsichtig ... zu polarisieren.

Wenn man Bilder von chinesischen Billigstmist als Beispiel wählt, die sich niemand hier ans Auto tackern würde, das Echo dementsprechend vernichtend ausfällt, dann nachschiebt, dass es sich nur um ein Beispiel "auf die Schnelle" handelt, steigt man nicht unbedingt auf der Seriösitätsskala.

Dito

Und es gibt gewisse User in diesem Forum, die auf Grund ihrer bisherigen Kommentare nicht (immer) mehr so ernst genommen werden.

Ich glaube vielen ist hier mittlerweile auch langweilig. Der richtige hammer,- burner, -mega Thread fehlt eigentlich seit Monaten. Einer der mehr als 50 Seiten bringt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen