ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Türbeleuchtung BMW Logo einbauen

Türbeleuchtung BMW Logo einbauen

BMW X3 F25
Themenstarteram 7. April 2013 um 10:42

Hallo zusammen,

ich habe im Netz diese bzw. diese LED beleuchtung für die Tür gefunden.

Ich finde es eine schöne Spielerei.

Die Frage ist nur wo ich die aufklemme wenn ich kein Licht in der Tür habe?

Gibt es im Kabelstrang der zur Tür geht das Kabel (Türlicht) um diese LED anschliessen zu können?

Oder haben die das Kabel nicht Verlegt wenn ich kein Licht in der Tür habe?

Wo sind die Fachmänner?

Gruss Sir Sir

Beste Antwort im Thema

Ich würde danach noch eine Schwarzlichtlampe am Unterboden anbringen. Sieht cool aus vor der Disco :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 9. April 2013 um 5:27

Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Ernst kann man hier keinen nehmen.........

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Der richtige hammer,- burner, -mega Thread fehlt eigentlich seit Monaten. Einer der mehr als 50 Seiten bringt. ;)

Komm mal in den (dankenswerter Weise von den Mods geduldeten) OT Fred im E9x Forum. 50 Seiten ... pille palle ... und das technische Forum wird auch teilweise entrümpelt.

Hier könnte man ja nur den 210 Fred kapern, was ja schon erfolglos versucht wurde. Aber das traut er sich jetzt doch nicht.

am 14. Januar 2018 um 14:42

Hallo Zusammen

Ich suche schon seit längerem nach der Antwort die SirSir gestellt hat. Jetzt nach über 4 Jahren müsste doch jemand eine Antwort drauf haben. Habe mir auch diese LED BMW Logo Projektoren gekauft. In der Türverkleidung ist aber auch bei mir keine Leuchte verbaut. Gibt es hier nun eine Möglichkeit nachzurüsten oder nicht ?

Lg. Haris

Hilft dir dieser Post etwas weiter bei deiner Entscheidung?

Mindestens wirst du eine Stromversorgung benötigen, schlechtestenfalls musst du eine Aussparung herstellen.

Die Stromversorgung holst du dir vom Türkontaktschalter für die Innenbeleuchtung am Türschloss. Also Türverkleidung abnehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen