TTR 3,2 doch verkaufbar!
Hallo,
ich habe es nun doch geschafft - allerdings nicht verkauft, sondern in Zahlung gegeben. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Habe mir bis zum nächsten TT erst mal einen A2 gegönnt - der 2. in der Familie 😉
Von aussen kaum vom TT zu unterscheiden: Misanorot mit schwarzem Dach.
Ist der 110 PS FSI Bj 2004 mit 22.000 km geworden.
Gruß
Heiko
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
A2, entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn, dazwischen scheint es nicht zu geben.
Heiko
So is es. Aber n Vernunftsauto ist es allemal!
Viel Freude damit auf jedenfall! 🙂
Matze
Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
also da muss ich widersprechen, für mich ist ein fast neuer A2 besser als ein Gold 4 oder ein alter A3.
Sicher ist der A3 sportlicher, aber die Alu-Kugel ist mit seinem 110 PS auch eingetragene >200 km/h schnell.
Tolles Raumgefühl, gestern habe ich ihn ja gleich mitgenommen. Lockeres dahingleiten mit 180, ruhiger als im TT, und dazu noch entspannter durch die tolle Sitzheizung.
Also für mich ist der A2 sicher der kleine Abstieg und individuell finde ich den A2 allemal.
Heiko
😁
Jau, hast ja recht.... 😁
Wenn man gerade 3 Wochen lang einen A2 mit Sitzheizung gesucht hat, passiert das natürlich...
Ich meinte eigentlich Sitzposition geschrieben zu haben.... aber so kann man sich dann selbst im falschen Film wieder finden 😁
Heiko
Ähnliche Themen
A2 ? Sorry, aber findest du nicht das du mit dem Fahrzeug in allen belangen den kürzeren gezogen hast ? Ich mein, hier im TT Forum wirst du nur Mitleid ernten. Für mich ist er der Glöckner von Notre Dame schlechthin ...
ciao
un_titled
Zitat:
Original geschrieben von un_titled
A2 ? Sorry, aber findest du nicht das du mit dem Fahrzeug in allen belangen den kürzeren gezogen hast ? Ich mein, hier im TT Forum wirst du nur Mitleid ernten. Für mich ist er der Glöckner von Notre Dame schlechthin ...
ciao
un_titled
naja, das von jemandem der 4 jahre mit nem 1.2 l polo herumgurkte...
hotting ist schon TT gefahren, da sind einige hier noch mit der trommel um den christbaum gelaufen
😁 😁 😁
Ich will ja nicht mit meinem A2 hier rumprotzen - dass der TTR ein besseres Auto war und ich von dem Erlös auch 2 A2 dieser Güte hätte kaufen können, steht ausser Frage.
Ich will halt nur meinen Forums-Freunden die Gelegenheit geben, zu sehen auf welchem Gefährt ich mich bis zum nächsten TT ausruhen werde.
Und in allen Belangen habe ich sicher nicht den Kürzeren gezogen...
aber das würde wieder zum Vergleichen führen, und ich meine, man kann keinen Tiger mit einem Adler vergleichen. Eigenschaften aufzählen, das kann man, aber das macht den anderen nicht besser oder schlechter als er ist.
Welcher nun Adler oder Tiger ist überlasse ich jeden selbst. :-D
Und Mitleid erwarte ich nicht, wer schon 2 TTs hatte, der baucht das nicht. Ist wie bei vielen, die ihren TT im Winter in der Garage lassen. Nur das mein Winterauto ein Sommerauto ist. Und das ist aus rein kaufmännischer Sicht geschehen, denn Roadster oder Cabrios verkauft man im Frühjahr. Kaufen werde ich dann im Herbst oder Winter, da gehen die Preis nach unten.
Gruß
Heiko ,der immer noch einen großen Fleck TT im Herzen hat.
Ich kann das auch nachvollziehen.
Habe damals mein BMW Cabrio verkauft und bin dann einen Sommer lang mit meinem Wintergolf gefahren....und es hat mir nicht geschadet 😁
Dann stand der Kauf des TT an und ich habe ihn im November getätigt und anschließend für 7 Monate in die Garage gestellt.
Man kann machmal auch verzichten...das geht schon 😁
Und im A2 sitzt man eh viel entspannter als im TT ...das ist fast wie im Smart 😁
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
...das ist fast wie im Smart 😁
Und ich dachte, wir wären Freunde!!! 😁
Heiko