ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT1,8 auf TT2,0 TDI umbauen?

TT1,8 auf TT2,0 TDI umbauen?

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 23:52

Hi bin neu hier!

Will einen TT 180 PS zum 2,o TDI Umbauen lassen ist so was machbar? bezahlbar?

WAS haltet ihr davon?

Danke!!!!

Ähnliche Themen
55 Antworten

machbar sicher!!! bezahlbar mit sicherheit auch....kommt halt drauf an was du dafür zahlen willst!!!

aber warum nen tdi bei den diesel preisen??

AUA ! Wie wärs mit nem 911er Cabrio als Diesel ?

Ok, der TT sieht schick aus - aber warum ein Diesel ??? Ich werds anscheindend nie kapieren...

Weil TDI einfach geil ist :D

*ein ehemaliger A3 TDI Fahrer*

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 0:35

TT1,8 auf TT2,0 TDI umbauen!!!

 

Der Verbrauch!!!

Die Freude beim Tanken!!! 1000KM ohne zu Tanken!!!

2006 wird der neue TT bestimmt einen Diesel bekommen. So einen Umbau hat glaub ich noch keiner oder???????????

noe glaube nicht das es so etwas bis jetzt gibt ?!

doch, is´n alter Hut. Es gibt einen Roadster mit der der 150 PS TDI Maschine aus´m Golf 4, gechipt auf 185 PS

Da gibt´s auch Beiträge zu

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 1:36

Hi!! i need nos.....

 

Bitte wo stehen die Beiträge zum Roadster 150 TDI??? Bin neu hier Danke! cuRobi

Also der Aufwand des Umbaus wegen der Kraftsoffkosten rechnet sich wohl nur, wenn der ganze Motor samt Getriebe kaputt ist und ohne Kulanz oder Garantie ersetzt werden muss.

Und dennoch finde ich einen Diesel in solch einen Auto nicht passend.

Der "dieselt" mir einfach zu viel.

Auch wenn jetzt einige sagen werden, dass die neunen Diesel ja so schon ruhig laufen - nicht mein fall für den TT.

den einen Beitrag habe ich gefunden:

http://www.motor-talk.de/time163/b2004/c08/d4/e398901/z7

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 13:19

Danke IN-EEDNOS!!!!

 

Danke IN-EEDNOS FÜR DIE SUCHE!!!!

Irgendwo muss man halt Einsparungen vornehmen:D

@ineednos

Wenn du mal nen Gallardo mit nem Dieselmotörchen findest, dann bitte lass es mich wissen.

sowas gibt die Suchfunktion dann doch wieder nicht her:D

1000 km mit einer Tankfüllung ? Das macht doch dann keinen Spaß.

Ich habe immer 600 km geschafft mit einem Golf IV TDI 115 PS.

Der ganze Karren macht dann keinen Spaß mehr !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT1,8 auf TT2,0 TDI umbauen?