ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT wird laut Autobild nach dem Facelift eingestellt-Wertverlust?

TT wird laut Autobild nach dem Facelift eingestellt-Wertverlust?

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 10. Januar 2018 um 8:53
Beste Antwort im Thema
am 23. Mai 2019 um 15:48

Zitat:

@marc4177 schrieb am 23. Mai 2019 um 17:20:26 Uhr:

Wer mit der Zeit geht, der macht auch die Augen auf und weiß, dass der TT so überflüssig ist.

Den so wie er ist uns das elektrisch angetrieben, dass wäre mein Traum.

Dann noch um die 400-500km Reichweite und ich nehme einen.

Wer die Augen auf macht und ein wenig Ahnung hat, wovon er redet, der weiß, dass die E-Mobilität mit Akku-Technik mehr Probleme schafft, als sie lösen wird. Und in Sachen Umweltverschmutzung ist die Herstellung und Entsorgung der Akkus eine Farce. Aber die Politik hat dem Volk das Gehirn mittlerweile gründlich grün gewaschen. Der Unsinn wird kommen und uns allen am Ende unterm Strich sehr sehr viel Geld kosten. Und der Natur geht es trotzdem nicht besser.

791 weitere Antworten
Ähnliche Themen
791 Antworten

Ist das Arablau oder eine neue Lackierung?

Scheint uni zu sein.

Könnte eventuell die Farbe "Turboblau" sein, die kommt ja neu für S-Line und TTS. Ist nur so eine Vermutung. Sieht aus wie die Farbe aus dem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=qIM8R3Ljpvg

ist aber Metallic im Video.

Dieser furchtbare Maschendrahtzaun...äh Grill...

Ja, schauderhaft.

Wäre der 1. Umbau

Zitat:

@Skyline2008 schrieb am 13. September 2018 um 13:40:27 Uhr:

Dieser furchtbare Maschendrahtzaun...äh Grill...

Da bin ich doch sehr froh, dass ich noch das Modell ohne Facelift habe. Noch schlimmer allerdings finde ich diese eigenartigen Fake-Blenden unter den Heckleuchten. Wie bei der A Klasse, genau so peinlich.

Zitat:

@LeoBerlin schrieb am 13. September 2018 um 23:17:11 Uhr:

Zitat:

@Skyline2008 schrieb am 13. September 2018 um 13:40:27 Uhr:

Dieser furchtbare Maschendrahtzaun...äh Grill...

Da bin ich doch sehr froh, dass ich noch das Modell ohne Facelift habe. Noch schlimmer allerdings finde ich diese eigenartigen Fake-Blenden unter den Heckleuchten. Wie bei der A Klasse, genau so peinlich.

Ja, absolut gräßlich. Was die sich dabei wohl gedacht haben?

Zum "Glück" gibt diese Fakeblenden "nur" beim TTS oder S-Line-Exterieur. Also kann man bei der 197 und 245PS-Variante den Scheiß auch umgehen und bei der Optik des ehemaligen S-Line-Exterieur (ohne Blenden) bleiben, die ist nun ja Serie.

Den Grill im Fussmattendesign müsste ich erst mal in natura sehen, aber auf den ersten Blick auch für mich nicht besonders gelungen. Kann mir aber gut vorstellen, dass man sich an den gewöhnt.

In Summe kann man wohl sagen, dass das Facelift nicht gelungen ist und ein geiles Design nur verschlimmbessert wurde. Ist aber doch ganz gut für die restlichen 8S Fahrer seit 2014 mit einem S-Line Exterieur Paket, dann hat sich zu 2019 ja optisch nichts getan und man fährt auf den ersten Blick immer noch das aktuellste Modell. Meistens werden ja bei einem FL auch die Leuchten optisch geändert, ist hier aber nicht passiert.

Gruß

Quattronics

Zitat:

Ist aber doch ganz gut für die restlichen 8S Fahrer seit 2014 mit einem S-Line Exterieur Paket, dann hat sich zu 2019 ja optisch nichts getan und man fährt auf den ersten Blick immer noch das aktuellste Modell. Meistens werden ja bei einem FL auch die Leuchten optisch geändert, ist hier aber nicht passiert.

Und noch besser für die 8S Fahrer seit 2014 ohne S-Line Exterieur Paket, denn man kann nun auf Facelift S-Line Exterior umrüsten + OLED und damit die neuesten Innovationen von Audi exteriorseitig beim TT noch die nächsten 4 Jahre genießen.

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 14. September 2018 um 17:29:02 Uhr:

Zitat:

Ist aber doch ganz gut für die restlichen 8S Fahrer seit 2014 mit einem S-Line Exterieur Paket, dann hat sich zu 2019 ja optisch nichts getan und man fährt auf den ersten Blick immer noch das aktuellste Modell. Meistens werden ja bei einem FL auch die Leuchten optisch geändert, ist hier aber nicht passiert.

Und noch besser für die 8S Fahrer seit 2014 ohne S-Line Exterieur Paket, denn man kann nun auf Facelift S-Line Exterior umrüsten + OLED und damit die neuesten Innovationen von Audi exteriorseitig beim TT noch die nächsten 4 Jahre genießen.

Ich hoffe, du meinst das ironisch, denn das neue S-Line-Exterieur ist doch hässlich wie die Nacht und OLED ein wirtschaftlicher Totalschaden. Nun gut, jedem das Seine.

Gruß

Quattronics

Hmm.......

Das TTS Zeichen wird man nicht so einfach entfernen können, bleibt was Sichtbares im Grill

Cdthg

Zitat:

@comsat schrieb am 16. September 2018 um 23:14:18 Uhr:

Hmm.......

Das TTS Zeichen wird man nicht so einfach entfernen können, bleibt was Sichtbares im Grill

Sieht doch gut aus...weiß nicht was ihr alle habt. Meiner wird definitiv auf das S-Line in Form des TTS facelift umgebaut.

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 17. September 2018 um 20:21:57 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 16. September 2018 um 23:14:18 Uhr:

Hmm.......

Das TTS Zeichen wird man nicht so einfach entfernen können, bleibt was Sichtbares im Grill

Sieht doch gut aus...weiß nicht was ihr alle habt. Meiner wird definitiv auf das S-Line in Form des TTS facelift umgebaut.

Also meintest du das tatsächlich nicht ironisch. Und dann baust du das noch nachträglich für teuer Geld um, Hammer.:confused:

S-Line-Exterieur hatte ich bisher immer (8J und 8S), aber würde diesmal ganz bewusst drauf verzichten. Im übrigen auch der hauptsächliche Grund für mich, den neuen TTS nicht zu kaufen.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich, aber bei der Heckstossstange kann das nun wirlich keiner mehr gut finden. Alles hat seine Zeit, auch ein Rieger-Golf, aber das war einmal. Am TT war immer gut, dass er Eleganz hatte. Langsam entwickelt er sich zur Bastelbude wie zu D&W-Zeiten, grausam.

Gruß

Quattronics

Also die aktuellen Seitenschweller beim 8S S-Line sind so was von nicht Eleganz. Kein Sportwagen, den ich kenne, hat so ein komischen Knick wie der TT, d.h. einfach eine Pseudoabgrenzung zum eigentlich passenden Seitenschweller des normalen TT ohne S-Line. Natürlich sieht das Heck vom Facelift nicht optimal aus, aber wenn eine Komplettumrüstung, dann auch komplett. Und der Rest ist gelungen...

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 17. September 2018 um 21:10:06 Uhr:

Also die aktuellen Seitenschweller beim 8S S-Line sind so was von nicht Eleganz. Kein Sportwagen, den ich kenne, hat so ein komischen Knick wie der TT, d.h. einfach eine Pseudoabgrenzung zum eigentlich passenden Seitenschweller des normalen TT ohne S-Line. Natürlich sieht das Heck vom Facelift nicht optimal aus, aber wenn eine Komplettumrüstung, dann auch komplett. Und der Rest ist gelungen...

Mein "SPORTWAGEN" :D:D hat den auch ;) nur etwas weniger ausgeprägt

40411154-1954934457920266-6543881089230831616-o
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT wird laut Autobild nach dem Facelift eingestellt-Wertverlust?