TT/TTS/TTRS - Passen die Felgen - Eintragung?
So, da es langsam dem Ende der Wartezeit entgegen geht, wollt ich mich schon mal um die Alu´s kümmern.
Weiß einer welche ET für die 20" Felgen freigegeben sind. Die Felgen gibt es als 8,5x20 mit nem 5x112 Lk und einer ET von 30 oder 45.
Hab Tomason schon angeschrieben wegen einer ABE. Aussage:
"Guten Tag,
die Felgen passen technisch auf Ihr Auto, jedoch haben wir die Gutachten nicht aktualisiert.
D.h. es wird kein Gutachten geben, per Einzelabnahme sollte das aber kein Problem sein!
MfG / Best regards"
Beste Antwort im Thema
Falls es jemanden interessiert, hier die Daten der Originalfelgen
1818 Antworten
Joa war schon ein ordentlicher Preis. Die sind einmalig, bekommt man nicht mehr zu kaufen. Das sind die Performance Parts Felgen ??
Zitat:
@xANtoniOSx schrieb am 12. Oktober 2022 um 18:47:56 Uhr:
Joa war schon ein ordentlicher Preis. Die sind einmalig, bekommt man nicht mehr zu kaufen. Das sind die Performance Parts Felgen ??
Ja, sind es.
Ich Dussel, die Fragezeichen sollten nicht da stehen. ^^
Einmaliger Kauf und Original verpackt. Ich traue mich garnicht die nächstes Jahr drauf zu ziehen, hahaha
Ähnliche Themen
Zitat:
@xANtoniOSx schrieb am 12. Oktober 2022 um 19:00:11 Uhr:
Einmaliger Kauf und Original verpackt. Ich traue mich garnicht die nächstes Jahr drauf zu ziehen, hahaha
Achso 😁
Ja, echt tolles Rad für den TT !!
Ich bin für meinen neuwertigen Satz extra nach Schweden gefahren um die zu holen …
Zitat:
@avant-20vt-2.5 schrieb am 12. Oktober 2022 um 19:32:34 Uhr:
Zitat:
@xANtoniOSx schrieb am 12. Oktober 2022 um 19:00:11 Uhr:
Einmaliger Kauf und Original verpackt. Ich traue mich garnicht die nächstes Jahr drauf zu ziehen, hahahaAchso 😁
Ich bin für meinen neuwertigen Satz extra nach Schweden gefahren um die zu holen …
Oha bis Schweden, wie gesagt, man bekommt die nicht mehr. Eine richtige Rarität für den TT. Sehen schick aus am schwarzen TT
https://lachanti.de/produkt/la-chanti-lc-p8-2-2/
Passen die auf den aktuellen RS Roadster in 10x20 ET45?
Zitat:
@avant-20vt-2.5 schrieb am 12. Oktober 2022 um 19:34:05 Uhr:
Zitat:
@avant-20vt-2.5 schrieb am 12. Oktober 2022 um 19:32:34 Uhr:
Achso 😁
Du sag mal, schimmern deine Felgen Performance Parts im Sonnenlicht aus einem gewissen Winkel grünlich?
Zitat:
@xANtoniOSx schrieb am 21. Oktober 2022 um 19:07:07 Uhr:
Zitat:
@avant-20vt-2.5 schrieb am 12. Oktober 2022 um 19:34:05 Uhr:
Du sag mal, schimmern deine Felgen Performance Parts im Sonnenlicht aus einem gewissen Winkel grünlich?
Ist mir bislang noch nicht aufgefallen …
Ich kenne jemanden wo die Felgen im Licht grünlich schimmern. Das konnte die Person erst sehen als die Reifen montiert wurden. Ich kann bei meinen auch nichts feststellen.
Zitat:
@esox23 schrieb am 28. Oktober 2022 um 11:23:31 Uhr:
Fährt jemand Felgen von MB Design? Die MF1 zB?
Ich kenne jemand der die in 9x19 et42 fährt - perfekte Größe für den TT