ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT tauschen gegen Golf

TT tauschen gegen Golf

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 18:14

Hallo Leute

 

Habe vor meinen TT zu tauschen und zwar mit einem golf r32, also folgendes ich möchte meinen tt abgeben und etwas draufzahlen um den r 32 zu bekommen...

Mein TT

Bj.2000

Farbe silber

Innen alcantar leder

Km 129000

Quattro 225 PS

2.Hand

Service immer gemacht -nachweisbar-

bei 122000 km habe ich folgendes machen lassen

Zahnriehmen Spannrohlen Keilriehemen Wasserpummpe Kerzen Luftfilter neue sommerpneu neue bremsklötze neue Bremsscheiben, öll service wurde auch gemacht - alles nachweisbar mit rechnung...dass einzige was negativ ist airbag leuchtet auf, keine ahnung was es sein könnte...wagen hat einen eizigen kratz an dem spiegel ansonsten sieht er wie neu aus..innenraum sieht auch super aus...

kein tempomat und kein xenon

ansonsten hat er alles

Golf R32

Bj 2003

Km 96000

allrad 240 PS

aussen blau

innen schwartz volleder

Service wurde auch immer gemacht

sieht auf den ersten blick schönn aus

Xenon hat er, aber auch kein tempomat

Von eine garage nicht privatverkauf aber auch ohne garantie...

Der Preis ist 26900 SCHWEITZER FRANKEN NICHT EURO

also was meint ihr so wieviel müsste ich noch bezahlen um den golf zu bekommen, ich weiss es sind zu wenig angaben aber vieleicht kann ja jemand eine antwort geben...

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 5. Oktober 2005 um 21:36

Das liebe ich so bei Motor-Talk,man kann noch so ein schlechten Tag haben hier kann man sich immer schön totlachen :)

Im Golf Forum wird bei fast jedem Thema ne riesige abschweifende Disskusion geführt die nie zum eigentlichen Topic passt.Und wenn man ein besseres Auto hat als manch anderer ist man gleich Staatsfeind Nummer 1 (manchmal) :)

Und im TT Forum sind fast immer die schnellsten,geilsten und besten unterwegs (meinen sie) und schnellere und schönere Autos als den TT gibts hier auch nie :)

Was wäre die Welt nur ohne Motor-Talk......

Zitat:

Original geschrieben von TT-Blue

Und im TT Forum sind fast immer die schnellsten,geilsten und besten unterwegs (meinen sie) und schnellere und schönere Autos als den TT gibts hier auch nie :)

Was wäre die Welt nur ohne Motor-Talk......

Die schnellsten? Nöö, mir reichts (Und für einen Golf auch...)

Die geilsten? Ja ok, stimmt. Aber der Erfolg gibt mir recht!!

Schöner als der TT? Gibt´s, hab ich aber kein Geld für (Also weit von der Golf-Liga entfernt...).

Nimm´s nicht so ernst, ist doch alles nur spaß! ;)

Nur das mit dem Geilsten nicht!! :D

Gruß, Lox

Wollte ich aber auch grad sagen. Spaß muss sein, aber dass ich der Geilste bin, ist bitterer Ernst!!!

und wie "geil" bin ich erstmal.......boooooooooooorrr ey :-)

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Wenn ich dein Avatartext und deine Signatur lese kann ich auch nur über dich lachen. Ich wette, du sagst mir das nicht ins Gesicht wenn ich vor dir stehe...

Du hast es doch eigentlich schon richtig erkannt -> Also: "Einfach mal die Fresse halten"!!!

ha, ha, ha, da hat er ja mal genau den richtigen getroffen, wa.... hände aufs dach und beine breit :-)

gruß micha

Zitat:

Original geschrieben von fliTTz

und wie "geil" bin ich erstmal.......boooooooooooorrr ey :-)

Naja. Also wenn ich mir dieses blaue Bärchen angucken, dann kommen mir Zweifel auf :)

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Wollte ich aber auch grad sagen. Spaß muss sein, aber dass ich der Geilste bin, ist bitterer Ernst!!!

Jou, im Gegensatz zu deiner Möhre :D

ich sag nur GZSZ forever, :-) :-) *gg*

Oh mann! wasn hier los?

Nun ja! mehr oder weniger wieder zum Thema:

Habe denn wechsel von Golf IV zu TT und wieder zu Golf IV durchgemacht.

bin anfangs 2 Jahre lang einen 4'er Golf gefahren, bis ich mehr oder weniger durch Schicksal einen TT mit 225 PS gefahren bin. Anschließend wieder einen Golf IV, den ich aktuell immernoch besitze.

Das erste halbe Jahr mit meinem jetzigen Golf war wirklich schlimm, da ich wirklich so einiges vom TT vermisst habe (das schöne Interieur, die kleinen Fenster, etc.) mittlerweile kann man sagen, daß ich geheilt bin :) aber sobald ich mich in einen TT auch nur reinsetze, fängt das ganze wohl wieder von vorne an :D

Der Thread kann ja wohl kaum ernst gemeint sein? Stell einen TT und einen R32 in gleichen Farben nebeneinander und frage Passanten nach ihrer Meinung. Die meisten würden dir nicht abnehmen dass der Golf und der TT in der gleichen Liga spielen. Ein R32 ist ein nett getunter Golf mit Klasse Motor. Ein TT ist ein TT.

Golf II G60 und Corrado

VW Käfer 1303 S-Typ und Karman Ghia

Kadett B Sprint und Opel GT

Vectra 2000 und Calibra

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Jou, im Gegensatz zu deiner Möhre :D

Hab doch gesagt: dünn und lang. Ich steh aber dazu!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT tauschen gegen Golf