ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT tauschen gegen Golf

TT tauschen gegen Golf

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 18:14

Hallo Leute

 

Habe vor meinen TT zu tauschen und zwar mit einem golf r32, also folgendes ich möchte meinen tt abgeben und etwas draufzahlen um den r 32 zu bekommen...

Mein TT

Bj.2000

Farbe silber

Innen alcantar leder

Km 129000

Quattro 225 PS

2.Hand

Service immer gemacht -nachweisbar-

bei 122000 km habe ich folgendes machen lassen

Zahnriehmen Spannrohlen Keilriehemen Wasserpummpe Kerzen Luftfilter neue sommerpneu neue bremsklötze neue Bremsscheiben, öll service wurde auch gemacht - alles nachweisbar mit rechnung...dass einzige was negativ ist airbag leuchtet auf, keine ahnung was es sein könnte...wagen hat einen eizigen kratz an dem spiegel ansonsten sieht er wie neu aus..innenraum sieht auch super aus...

kein tempomat und kein xenon

ansonsten hat er alles

Golf R32

Bj 2003

Km 96000

allrad 240 PS

aussen blau

innen schwartz volleder

Service wurde auch immer gemacht

sieht auf den ersten blick schönn aus

Xenon hat er, aber auch kein tempomat

Von eine garage nicht privatverkauf aber auch ohne garantie...

Der Preis ist 26900 SCHWEITZER FRANKEN NICHT EURO

also was meint ihr so wieviel müsste ich noch bezahlen um den golf zu bekommen, ich weiss es sind zu wenig angaben aber vieleicht kann ja jemand eine antwort geben...

Ähnliche Themen
55 Antworten

also ich würd den Golf auf 17.000 Euro runterhandeln und für deinen 14.000 einplanen, pie mal daumen müsstest du dann noch 3.000 drauflegen.

Hat der Golf denn wenigstens DSG???

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 18:29

Nein kein DSG...ein normaler r32 das einzige was er mehr an ausstatung als mei TT hat ist Xenon...

am 4. Oktober 2005 um 18:34

Scheiß doch den Golf an.

 

Golf bleibt nur ein Golf, egal wieiviel PS...

Würd ich nie machen.

kannst das mal alles in Euro umrechnen? ich glaub dass du für deinen nicht mehr als 13000 Euro kriegst. Im höchstfall!

TT's sind nicht gefragt. Stehen auf Halde und keiner will sie. 129000km sind auch nicht schön zu reden. Is halt leider so :(

Würd mir aber eher nen neuen mit viel weniger KM suchen! Lieber mehr zahlen und länger freude haben.

Wiueviel KM er runterhat ist doch wurscht, jeder hat halt seine Gründe!

Aber wenn der nichtmal DSG hat, warum wechseln?? Schneller geht der nimmer und Optisch kann er dem TT auch nie das Wasser reichen!

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 18:51

Klar ist es immer noch ein golf egal ob ein r32 oder nicht es ist ein golf, aber er muss ja mir gefahlen und nicht dir..also die meinung ob dass jemand machen würde oder nicht interessiert mich würcklich nicht

erst Fragst du uns nach der Meinung und dann wirste auch noch frech??

Bist du noch ganz frisch??

Na danke auch du Golf Fahrer!!

Geh doch ins Golf Forum und frag die Dort!! Da gibst nochmehr solch 5 Zeller Hirnis!!!

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 19:03

Man sollte ein Forum nur für kinder machen dort passt ihr rein, was söll die scheisse, man kann doch schön auf einen frage antwort geben wenn man möchte, aber was jemand macht und machen würde ist doch seine sache, ich hab doch nicht gefragt ob euch der golf gefählt oder nicht...

Jetzt fühle ich mich aber auch nen bisschen angegriffen.....:rolleyes: :mad:

Denke schon, das ich mehr als 5 Zellen installiert habe!! :eek: ;)

Gruß

Charly

Ich glaube du würdest eher 11-12´000 euro bekommen für den TT..

Falls du dich noch nicht entschieden hast und noch andere sportliche allradler zu frage kommen,würde ich mal nach einem mitsu evo oder subi STI umschauen.

Weil,zur zeit sind die auch günstig wegen dem modellwechsel...

tja wer dumme Fragen stellt, kriegt die passenden Antworten!

Das Kinderforum gibt es schon: Kindergarten

Zitat:

Original geschrieben von Charly311

Jetzt fühle ich mich aber auch nen bisschen angegriffen.....:rolleyes: :mad:

Denke schon, das ich mehr als 5 Zellen installiert habe!! :eek: ;)

Gruß

Charly

Du bist ja auch der Obervergew*ltiger, so ein toller Motor in so einer Karosse :D

am 4. Oktober 2005 um 19:12

@Charly311

Du gehörst zu uns, immerhin ist das Herz von deinem Golf ein Goldstück ;):D

Gruss

Gianni

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 19:12

Du bist ja so intelligent, dann kannst du mir sicher sagen warum dass eine dumme frage ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT tauschen gegen Golf