Tt

Audi TT RS 8S

hallo an alle ...........................

habe eine frage .
ist das der neue TT 2006 ???????????????????????

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

egal, sehen beide scheisse aus!!

wer? Die beiden Mod´s?😁 Drück dich mal präziser aus, sonst gibt´s wieder Haue😉

Warum die Mod´s jetzt verzweifelt nach OT suchen? Vielleicht werden sie ja neuerdíngs dafür bezahlt, im Accord OT´s zu schließen😁*und wech*

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

wer? Die beiden Mod´s?😁 Drück dich mal präziser aus, sonst gibt´s wieder Haue😉

Warum die Mod´s jetzt verzweifelt nach OT suchen? Vielleicht werden sie ja neuerdíngs dafür bezahlt, im Accord OT´s zu schließen😁*und wech*

Witz komm raus 😠

Wir machen das hier allesamt ehrenamtlich aus Spaß an der Freud, umso enttäuschender sind solche sinnlosen Spam-Posts!! Gerade Du als erfahrener User solltest als Vorbild vorangehen.

Back to topic, bitte.

Gruß

Totti-Amun

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

@mike

Das Offtopic hat in letzter Zeit ziemlich abgenommen, Beschwerden gab es direkt an uns User auch keine, ich frag mich warum Totti-Amun und du jetzt plötzlich auftauchen und immer akribisch nach einem offtopic-post in jedem Thread suchen müsst!
Falls jetzt wieder "Bei Fragen Pn an mich" kommt, kann ich nur sagen, dass das alle was angeht und dies nicht nur einer so sieht!
Siehe "Wer soll das verstehen?" oder "Pfeifen !?!?"-Thread, aber die habt ihr ja auch ganz einfach geschlossen, anstatt zu erläutern was ihr aufeinmal wieder für ein Problem habt!

Hut ab, Meinungsfreiheit ade! 😠

Das "PN an mich" ist darauf bezogen, falls einem User der Grund der Schliessung nicht ganz einleuchtend ist.

Es gab sehr wohl eine Menge Beschwerden, in Form von Alarmen von genervten Usern!

Falls Dir oder anderen Usern Hintergründe nicht bekannt sind, bitte mal in diesem

Thread

lesen.

Ich möchte anmerken, daß es jetzt keine neue Diskussion dazu gibt. Weder hier, noch in einem anderen Thread. Die Marschrichtung ist völlig klar und unmißverständlich.

Und nun nocheinmal: Back to Topic.

Wer Fragen zu dem gelinkten Thread hat, darf sich gerne bei mir oder einem anderen Mod. melden. OT Posts hier zu dem Thema werden gelöscht!

Gruß

Totti-Amun

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

Das einzige Photoshop Bild, das an den neuen TT herankommt ist dieses hier:

Hi,

na dann ist der neue TT anscheinend gar net soweit entfernt vom Audi Le Mans ....

Siehe selbst: