ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Tt

Tt

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 1:32

hallo an alle ...........................

habe eine frage .

ist das der neue TT 2006 ???????????????????????

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Tt

 

Zitat:

Original geschrieben von drblade

hallo an alle ...........................

habe eine frage .

ist das der neue TT 2006 ???????????????????????

Ich denke das ist nicht ein TT sonder a3/A4 cab.

Hallo,

das ist der neue TT.

Könnte schon sein, dass das auf dem Bild der neue TT Roadster sein soll. Habe das Bild schon mal auf einer italienischen HP gesehen.

Sieht aber tatsächlich mehr nach A3 Cabrio aus.

am 9. Oktober 2005 um 7:02

TT = FF ?

(FF = falsches Forum)

am 9. Oktober 2005 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von UlleE

TT = FF ?

(FF = falsches Forum)

... stimmt! :D ... aber für forenübergreifende Fragen bin ich ja bestens gerüstet ;) ... Nein, es gibt noch keine Bilder vom neuen TT, und schon gar nicht vom Roadster!

Gruß

ralle

sollte die produktion des TT nicht eingestellt werden???irgendwo hab ich das mal gelesen,ka ob das stimmt....

 

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Bubba_and_Stix

sollte die produktion des TT nicht eingestellt werden???irgendwo hab ich das mal gelesen,ka ob das stimmt....

Ich glaub du meinst den A2...

-> verschoben in's TT-Forum

Zur Info an die TT-Spezis:

OT führt zum Schließen des Threads.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

am 2. November 2005 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zur Info an die TT-Spezis:

OT führt zum Schließen des Threads.

Dann tu uns nen Gefallen, erspar dir solche Kommentare und mach das Ding zu. Es gibt schon mehr als genug "is das der neue TT" Threads - das solltest du als mod wissen...

GENAU

*closed*:D

am 2. November 2005 um 8:21

RICHTIG! Wir haben hier in den letzten 3 Wochen ein halbes Dutzend solcher Thread gehabt...zu dem Thema wurde alles gesagt.

Nochmal: Ausser Photoshop-Bildern gibt es KEINE Fotos vom neuen TT - außer einem Bild des neuen Roadster, bei dem man die Türpartie + Aussenspiegel erkennt (mehr nicht).

Punkt.

am 2. November 2005 um 9:14

Zitat:

Dann tu uns nen Gefallen, erspar dir solche Kommentare und mach das Ding zu. Es gibt schon mehr als genug "is das der neue TT" Threads - das solltest du als mod wissen...

WORD!!!

Nicht nur das, jede Woche werden "mindestens" zwei Threads erstellt, die schon x-mal ausführlich besprochen wurden, aber die werden dann komischerweise nicht geschlossen!?

 

@mike

Das Offtopic hat in letzter Zeit ziemlich abgenommen, Beschwerden gab es direkt an uns User auch keine, ich frag mich warum Totti-Amun und du jetzt plötzlich auftauchen und immer akribisch nach einem offtopic-post in jedem Thread suchen müsst!

Falls jetzt wieder "Bei Fragen Pn an mich" kommt, kann ich nur sagen, dass das alle was angeht und dies nicht nur einer so sieht!

Siehe "Wer soll das verstehen?" oder "Pfeifen !?!?"-Thread, aber die habt ihr ja auch ganz einfach geschlossen, anstatt zu erläutern was ihr aufeinmal wieder für ein Problem habt!

Hut ab, Meinungsfreiheit ade! :mad:

nicht aufregen... ihr wisst doch wie es mit gesetzeshütern ist: wenn man sie braucht sind sie nie da. wenns jedoch um ne schikane geht, sind sie immer gleich zur stelle. :D

egal, sehen beide scheisse aus!!

Das einzige Photoshop Bild, das an den neuen TT herankommt ist dieses hier:

Deine Antwort
Ähnliche Themen