TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Bei mir ist es im kalten Zustand immer da beim Anlassen. Wenn er warm ist und ich mit geschlossener Klappe fahre ist das Gerassel leicht zu hören. Ist die Klappe offen hört man nichts mehr davon.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 21. Oktober 2017 um 17:21:41 Uhr:
Ist das Rasseln nur im kaltem Zustand nach dem Starten oder immer und wie lange dauert es bis das Geräusch weg ist ?
Es ist für ca 10 Sekunden im Kalten Zustand da, ist er warmgefahren dauert es ein paar Stunden bis er soweit abkühlt, dass es beim Start wieder rasselt.
Klar kann ich machen.
Irgendjemand hatte noch gefragt ob die Motorhaube gedämmt ist. Nein ist sie nicht, habe heute nachgesehen beim Auto waschen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 21. Oktober 2017 um 19:41:11 Uhr:
Klar kann ich machen.Irgendjemand hatte noch gefragt ob die Motorhaube gedämmt ist. Nein ist sie nicht, habe heute nachgesehen beim Auto waschen 🙂
ja ich war das, da es im Produktionsklipp gedämmt ist. Komische Sache.
Hallo Zusammen, 1500 km sind fast drauf dann schreibe ich Euch ausführlich! Vorab viel positives aber ein paar Sachen die nicht optimal bzw ok sind.
Vorab eine Frage: sind Eure Kofferraumdeckel auch so schief!? Beim Abschluss! Oberhalb vom Spoiler bis Dach passt es aber! Der Deckel ist von hausaus schief produziert
Danke Didi
Ich sag mal die Linke RL geht ein wenig weiter nach innen wie die Rechte.
Schau mal nach denen , eventuell kann man da noch etwas einstellen
Zitat:
@Dpi72 schrieb am 22. Oktober 2017 um 12:48:05 Uhr:
Hallo Zusammen, 1500 km sind fast drauf dann schreibe ich Euch ausführlich! Vorab viel positives aber ein paar Sachen die nicht optimal bzw ok sind.Vorab eine Frage: sind Eure Kofferraumdeckel auch so schief!? Beim Abschluss! Oberhalb vom Spoiler bis Dach passt es aber! Der Deckel ist von hausaus schief produziert
Danke Didi
Hi, hatte ich auch. Das liegt an der OLED Leuchte. Die sitzt nicht richtig drin. Es sind zwei Schrauben oben die können das ausrichten. Dann passt es 🙂
War bei mir zumindest so LG
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 22. Oktober 2017 um 13:06:31 Uhr:
Zitat:
Hallo Zusammen, 1500 km sind fast drauf dann schreibe ich Euch ausführlich! Vorab viel positives aber ein paar Sachen die nicht optimal bzw ok sind.Vorab eine Frage: sind Eure Kofferraumdeckel auch so schief!? Beim Abschluss! Oberhalb vom Spoiler bis Dach passt es aber! Der Deckel ist von hausaus schief produziert
Danke Didi
Hi, hatte ich auch. Das liegt an der OLED Leuchte. Die sitzt nicht richtig drin. Es sind zwei Schrauben oben die können das ausrichten. Dann passt es 🙂
War bei mir zumindest so LG
Danke werde ich mir anschauen
Zitat:
Danke Didi
Das sieht ja genauso bescheiden aus, wie bei einem Ford Mustang GT. Grund damals auf einen Kauf zu verzichten. Das bei einem Deutschen Fahrzeug mit der immer ach so hoch gelobten QS am Ende der Produktion, ist schon peinlich...
Zitat:
@Marcel_TT schrieb am 22. Oktober 2017 um 14:12:41 Uhr:
Zitat:
Danke Didi
Das sieht ja genauso bescheiden aus, wie bei einem Ford Mustang GT. Grund damals auf einen Kauf zu verzichten. Das bei einem Deutschen Fahrzeug mit der immer ach so hoch gelobten QS am Ende der Produktion, ist schon peinlich...
Ursache: echtes Rücklicht um mehr als 2 cm schief!
Zitat:
@Dpi72 schrieb am 22. Oktober 2017 um 16:29:11 Uhr:
Zitat:
@Marcel_TT schrieb am 22. Oktober 2017 um 14:12:41 Uhr:
Ursache: echtes Rücklicht um mehr als 2 cm schief!
Sage ich ja, kannst du aber regeln.
Das müsste aber in Perfektion auffallen.
Da man am Sonntag meist nicht viel zu tun hat, habe ich mir ein neues passendes Watchface aufgespielt 🙂. Sonst blieb der gute heute bei dem Sauwetter in der Garage, wurde ja gestern frisch geputzt...
Zitat:
@flyingandreas schrieb am 22. Oktober 2017 um 21:08:08 Uhr:
Geil, um welche Uhr handelt es sich denn?
Das müsste die Samsung Gear S3 sein.