TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Wie löscht man die km Anzeige neben der Gesamt KM?
Wenn ich im langzeitspeicher alles lösche bleibt trotzdem noch die Zahl rechts unten stehen.

Zwischen dem Lenkrad is n Knopf 😉

Zitat:

@stingray09 schrieb am 19. Oktober 2017 um 08:01:05 Uhr:

Mein Freundlicher hat mir erklärt, dass unter 15 km/h die Sensoren aktiviert werden. Ist bei meinem Passat auch so.

Bei meinem S3 aktivieren sich die Sensoren erst, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. An der Ampel sind die bei mir noch nie los gegangen. Stellt sich die Frage wie Dich so mancher auffährt, dass das Auto denkt man will einparken 😉

So dicht braucht man da gar nicht auffahren, dass sie angehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@absolutepure schrieb am 19. Oktober 2017 um 16:53:29 Uhr:

Zitat:

@stingray09 schrieb am 19. Oktober 2017 um 08:01:05 Uhr:

Mein Freundlicher hat mir erklärt, dass unter 15 km/h die Sensoren aktiviert werden. Ist bei meinem Passat auch so.

Bei meinem S3 aktivieren sich die Sensoren erst, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. An der Ampel sind die bei mir noch nie los gegangen. Stellt sich die Frage wie Dich so mancher auffährt, dass das Auto denkt man will einparken 😉

Wie ich im meinem Post schrieb: Früher musste zur Aktivierung der Piepser (auch der vorderen) der Rückwärtsgang eingelegt werden.
Beim aktuellen TT NICHT. Da fährt man vorwärts langsam dicht vor das Garagentor und er warnt. (Meiner ist aus 2015, da ist das auch schon so).
Wie stingray09 schrieb, unter 15 km/h werrden die vorderen automatisch aktiv. Der Rückwärtsgang hat damit nichts mehr zu tun.

Das 'Problem' hatte ich jetzt ganze Saison über auch noch nie. Manchmal glaube ich habe ein anderes Modell... 😉

So, heute war's endlich soweit. Ich durfte meinen in Ingolstadt in Empfang nehmen.
Das Gefühl ihn zum ersten Mal zu sehen war einfach überragend.
Über das Auto selbst kann ich eigentlich noch nicht allzu viel sagen. Bin auf der Heimfahrt ja gerade mal 110 km gefahren und muss ihn ja erstmal etwas gemütlicher einfahren - und wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch, dass das Einfahren auch dazu dient, dass ich mich an dieses Auto gewöhnen kann. Es ist schon so ganz anders als mein 10 Jahre alter S3 mit Handschaltung.
Aber ich freue mich schon darauf, wenn es denn endlich soweit ist und ich die Fähigkeiten dieses Autos mal ausnutzen darf/kann.
Es ist auf jeden Fall faszinierend, wie sich die Menschen danach umdrehen - ist mir manchmal schon fast ein bisserl peinlich geworden.
Eine Message auf jeden Fall an alle, die den Tag der Abholung noch vor sich haben: freut Euch drauf - es ist genial.

Dsc_0028.jpg

Glückwunsch! Ist wirklich ne klasse Farbe

Danke Dir.
Ja, im ersten Moment war sie mir fast etwas zu orange. Aber spätestens wenn die Sonne draufscheint ist sie der absolute Hammer.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 🙂

Sieht ja aus wie meiner 😁...super geile Farbe! und mir ging es auch so, das erste mal war unbeschreiblich, besser als..ach lassen wir das 😁

Wirklich Klasse, ich hab Ihn jetzt schon gleich 3 Wochen und immer noch extrem viel Freude. Bin noch nie so gerne in die Arbeit gefahren und wünschte der Arbeitsweg wäre länger!!

Das glaub ich Dir sofort.
Ich fürchte nur, dass ich mir auch sehr schnell wünschen werde, dass weniger los wäre auf den Straßen ;-).

Glückwunsch zum neuen Gefährt!!!

Glückwunsch

Glückwunsch zum Hobel🙂
Welche Bereifung hat er auf die 19“ Felgen ?

Deine Antwort